Spiele • GBA

Castlevania: Circle of the Moon

Mehr zum Spiel:

E&A Castlevania: Circle of the Moon #18: Grinding für den Grafen

In Eingelegt und Angezockt - Castlevania: Circle of the Moon begibt sich Tiago in Camillas Schloss, um ihren Plan zu vereiteln, Dracula vollständig wiederzubeleben.

Um nicht eine erneute Klatsche gegen Graf Dracula zu riskieren, müssen wir pumpen. Deshab suchen wir das Schloss nach neuen Items ab und kassieren dabei ein paar Erfahrungspunkte.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von The Goose
    The Goose 25.05.2020, 16:49
    Pumpen ist eine gute Umschreibung Wenn ich ein Spiel/Kampfsystem mag, grinde ich auch ganz gerne mal. Ich glaube langsam erinnere ich mich wieder und der Endkampf hat bei mir, trotz relativ hohem Level, recht lang (gute 10 Minuten) gedauert.