Spiele • NDS

Trauma Center: Under the Knife

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Nintendo
Genre
Simulation
Termin
27.04.2006
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wer über die etwas makabere Spielthematik hinwegsehen kann, bekommt ein Spiel, für welches der DS quasi gebaut wurde. Nicht nur die komplette Touchscreensteuerung, auch das neuartige Spielprinzip sorgen dafür, dass Trauma Center sich angenehm vom Alltagsspiel abheben kann. Aber eine Warnung an alle Grobmotoriker sei trotzdem ausgesprochen: Trauma Center ist kein einfaches Spiel und braucht eine ruhige, aber dennoch sehr schnelle Hand! Aber wer hat behauptet, dass es einfach ist lebenswichtige Operationen durchzuführen?

Super geeignet für alle zukünftigen Ärzte die schon mal üben wollen, Schönheits-OP Opfer die Frust abbauen müssen oder Arztkinder, die Papis Beruf mal genauer unter die Lupe nehmen möchten. Und natürlich für jeden der Spaß an einem guten Spiel hat.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 12 Jahren
Image Image

Trauma Center: Under the Knife

Review • NDS • Vor 12 Jahren
Image Image

Trauma Center: Under the Knife

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.