Spiele • NDS

FIFA 06

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Sport
Termin
28.09.2005
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Unter den Heimkonsolen liefert sich die Fifa-Reihe schon seit langem einen erbitterten Kampf mit Konamis Pro Evolution Serie und so sind auch die Fangemeinden geteilter Meinung, welches Spiel nun an die Tabellenspitze gehört. Dieses Problem gibt es auf dem Nintendo DS noch nicht, hier kann sich Fifa unbedrängt und konkurrenzlos in Sicherheit wägen und macht dabei keine schlechte Figur. Zwar wird hier sicher nicht um die Champions League gespielt; auf den Abstiegsplätzen rangiert Fifa aber auf keinen Fall. Auch wenn der Manager-Modus etwas spärlich ausgefallen und auch die Grafik sicher noch nicht ans Limit gestoßen ist, bietet Fifa unterhaltsames Gebolze und kann mit schnellem Gameplay, einem gelungenem Mulitplayer-Modus und der hervorragenden „Mein Verein“-Option punkten. Jetzt muss Konami erstmal zeigen, wer am Ende erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 12 Jahren
Image Image

FIFA 06

Review • NDS • Vor 12 Jahren
Image Image

FIFA 06

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.