Spiele • NDS

Asphalt: Urban GT

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Ubisoft
Genre
Rennspiel
Termin
10.03.2005
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Ich muss sagen, dass mich das Spiel wirklich sehr positiv überrascht hat. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man in einem Lamborghini mit 350 Stundenkilometer mitten durch New York fährt. Dazu kommt noch der recht große Umfang und die gute Grafik. Wären nicht die nervigen Bugs vorhanden oder hätte man wenigstens einen flotten Rückwärtsgang zur Verfügung, um nicht so viel Zeit zu verlieren, wäre sicherlich noch eine höhere Wertung herausgesprungen. So bleibt trotzdem ein gutes Rennspiel, das zumindest bis zum Release von "Need for Speed: Underground 2" die einzige Wahl für Rennspiel-Fans ist, falls nicht doch noch plötzlich "Ridge Racer DS" in Europa auftaucht...

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 13 Jahren
Image Image

Asphalt: Urban GT

Review • NDS • Vor 13 Jahren
Image Image

Asphalt: Urban GT

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.