Spiele • NDS

Zoo Keeper

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Flashpoint
Genre
Puzzle
Termin
09.03.2005
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Zoo Keeper ist ein klasse Spiel für zwischendurch, das man immer wieder gerne einschiebt. Da man den Schwierigkeitsgrad manuell einstellen kann, sollte das Spiel auch Einsteigern Spaß bereiten. Am Anfang muss man doch etwas suchen, um seine erste Combo zu meistern, doch nach einiger Zeit findet man blitzschnell die nächsten 3 Tiere und das Spiel wird immer länger gespielt und bereitet einem schlaflose Nächte… aber dazu mehr im Forum. Ich empfehle jedem Freund von Puzzlespielen das Spiel, hier also eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 12 Jahren
Image Image

Zoo Keeper

Review • NDS • Vor 12 Jahren
Image Image

Zoo Keeper

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.