Spiele • NDS

GoldenEye 007

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Activision
Genre
Ego-Shooter
Termin
05.11.2010
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Während man auf der Wii ruhigen Gewissens zu „GoldenEye 007“ greifen kann, sollte man sich den Kauf auf dem Nintendo DS gut überlegen. Zwar weiß das Spiel durchaus mit vielen Spielideen, Waffen und abwechslungsreichen Missionen zu gefallen, allerdings sind die Schusswechsel nicht allzu spannend und die Steuerung macht einem das Leben in vielen Situationen unnötig schwer. Der Mehrspielermodus für bis zu sechs Spieler ist ordentlich, doch nichts Überragendes. Insgesamt ist „GoldenEye 007“ ordentlich, aber auch nichts Besonderes.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 1 • Vor 9 Jahren
Image Image

GoldenEye 007: Classic Conflict Mode bestätigt

News • NDS 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

GoldenEye 007 DS: Spiel-Details und neue Bilder

News • NDS 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

GoldenEye 007: DS-Screenshots

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

GoldenEye 007

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jogge
    Jogge 09.12.2010, 16:30
    Geiles spiel!!!! aber gebt mir bitte eure freundecodes meiner ist 129 150 317 106