Spiele • NDS

The World Ends With You

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Koch Media
Genre
Rollenspiel
Termin
18.04.2008
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Unglaublich, was für ein absoluter Geheimtipp da mit „The World Ends With You“ auf uns zugekommen ist. Die herzergreifende Story, stylishe Grafik, das innovative Kampfsystem – das gesamte Spiel zeigt, dass Jupiter einiges auf dem Kasten haben, wenn man ihnen keine kreativen Grenzen setzt. Wer ein modernes und süchtig machendes Action-Rollenspiel sucht und dabei nicht von der Komplexität abgeschreckt wird, sollte umgehend zugreifen. Aber auch allen anderen DS-Freunden sei das Spiel ans Herz gelegt, auch wenn es durch die englischen Texte im Spiel nicht für jedermann geeignet ist.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS 5 • Vor 16 Jahren
Image Image

The World Ends With You

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 03.08.2008, 02:14
    10/10 und das mach ich nciht oft^^ 1. Das Beste DS RPG, was man finden kann, es definiert Innovation, Spielspass und Fortschritt. 2. Für mich das beste DS Game schlechthin. Einfach nur fantastisch, das muss man gezockt haben.