Spiele • NDS

Arctic Tale

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
DTP
Genre
Adventure
Termin
28.02.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nach dem gelungenen SeaMonsters - A Prehistoric Adventure für den Nintendo DS hatte ich große Erwartungen an die Handheldversion von Arctic Tale und wurde schon in den ersten Spielminuten bitter enttäuscht. Die Palette der Defizite reicht vom Spielumfang über die Spielinhalte bis hin zur Technik. Auch wenn Eisbären in Zeiten von Knut & Flocke ganz hoch im Kurs stehen, sollte man die knapp 30€ sinnvoller nutzen und stattdessen lieber mal wieder in den Zoo gehen oder die Kohle dem WWF spenden.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

Arctic Tale

Review • NDS 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

Arctic Tale

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.