Spiele • NDS

Bleach: Dark Souls

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Sega
Genre
Beat'em'Up
Termin
13.03.2009
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

32 der 34 Bände von Bleach stehen bereits in meinem Regal und nur aufgrund von akutem Zeitdruck bin ich noch nicht auf dem aktuellen Stand. Das Beat‘em Up zur erfolgreichen Mangareihe habe ich daher auch sofort verschlungen, auch wenn der Einstieg trotz umfangreichem Tutorial nicht gerade einfach ist. Wer allerdings etwas Zeit in die Erforschung von Geisterkarten, Reiju und dem Erlernen der Steuerung steckt kommt dank einer fesselnden Geschichte und unzähligen Kampfmanövern überhaupt nicht mehr von dem Spiel los. Wenn dann noch drei weitere Freunde in der Nähe sind, geht der Kampf erst so richtig los. Bleach - Dark Souls ist das mit Abstand beste Beat‘em Up für den Nintendo DS.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 14 Jahren
Image Image

Launch-Trailer zu Bleach: Dark Souls

News • NDS 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Bleach: Dark Souls angekündigt

News • NDS 1 • Vor 14 Jahren
Image Image

Bleach: Dark Souls angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • NDS 2 • Vor 14 Jahren
Image Image

Bleach: Dark Souls

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jurij1987
    Jurij1987 05.12.2011, 17:06
    Geiles kampfspiel