Spiele • NDS

Prince of Persia: The Fallen King

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Ubisoft
Genre
Jump'n'Run
Termin
04.12.2008
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht Ubisoft mit „Prince of Persia: The Fallen King“ ein gelungenes Jump’n’Run, das besonders durch seine außergewöhnliche Steuerung auffällt. Gerade bei den hakeligen Stellen haben wir uns gefragt, ob eine normale Steuerung über die Tasten nicht besser gewesen wäre. Hat man das Prinzip jedoch erst einmal verinnerlicht, springt und kämpft man sich mit dem Prinzen mit Leichtigkeit durch die Level. Auch technisch hätte der Titel eine gute Figur gemacht, wenn nicht die häufigen Ruckelanfälle gewesen wären. So bleibt es bei einer guten, aber nicht sehr guten Bewertung, die mit etwas mehr Entwicklungszeit sicherlich in noch höhere Wertungsregionen hätte vorstoßen können.

Aktuelle Meldungen

News • NDS 0 • Vor 12 Jahren
Image Image

Trailer zu Prince of Persia: The Fallen King

News • NDS 0 • Vor 12 Jahren
Image Image

Neues Prince of Persia für den DS angekündigt

News • NDS 0 • Vor 12 Jahren
Image Image

Neues Prince of Persia für den DS angekündigt

Aktuelle Artikel

Review • NDS 0 • Vor 11 Jahren
Image Image

Prince of Persia: The Fallen King

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.