Spiele • NDS

Moon

Mehr zum Spiel:

"Moon" kommt für den Nintendo DS!

Renegade Kid, die Entwickler von Dementium: The Ward, haben heute die ersten Infos zu ihrem neuesten Titel für den Nintendo DS bekannt gegeben. Das im Survival-Horror-Shooter wird den Namen Moon und auf dem Mond im Jahre 2059 spielen.

Moon wird die gleiche Grafikengine wie Dementium: The Ward benutzen, was gerade wegen dieser oftmals gelobt wurde. Ein Erscheinungstermin wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, wir schätzen aber, dass der Titel noch 2008 erscheinen wird.

Einen ersten Trailer zum Spiel könnt ihr hier finden:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 15.03.2008, 21:20
    Oh ja, das sieht in der tat interessant aus. Allerdings weiß man halt noch garnichts darüber. Und von "The Ward" hab ich auch noch nichts gehört. Aber wenn das so gut sein soll, dann werde ich das mal im Auge behalten.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 15.03.2008, 11:11
    kommt leute, etwas mehr hype bitte! dementium: the ward ist ja bisher leider noch nicht in europa erschienen, aber das spiel sah auf jeden fall ziemlich cool aus. wurde von den us-medien als silent hill in der ego-perspektive mit einem schuss shooter beschrieben, und das klingt doch auf jeden fall geil.

    der trailer zu moon macht auch lust auf mehr, alles sehr stimmig. bin echt gespannt, wie renegade kid das so hinbringt, aber vielleicht haben wir mit denen ja den nächsten qualitäts-entwickler gefunden