Spiele • NDS

Tales of Hearts

Mehr zum Spiel:

Japanische Homepage zu Tales of Hearts eröffnet

Namco eröffnete nun die offizielle Homepage zu ihrem neuen Ableger der „Tales of“-Reihe, Tales of Hearts. Man darf bereits gespannt sein, was uns dieses mal auf dem Nintendo DS erwarten wird. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir in unserer Galerie noch einen neuen Scan, der uns schon einmal ein paar Bilder des Spiels zeigt.

Den Link zur Homepage findet ihr hier.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 07.07.2008, 19:14
    Das is Presea, der untere Teil des Scans ist zum Spin-Off "Radiant Mythology 2" für die PSP
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 07.07.2008, 19:13
    Ja, das ist Presea, ich hab mich zuerst auch gewundert.
    Der Abschnitt unten gehört aber zu Radiant Mythology 2.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 07.07.2008, 19:04
    Unten links auf dem Scan ist doch die eine aus Tales of Symphonia, die mit der Axt, abgebildet, wenn ich mich recht erinnere.