Spiele • NDS

Sonic Chronicles: The Dark...

Mehr zum Spiel:

Fünf Videos zu Sonic Chronicles

Die Kollegen von Gametrailers haben fünf neue Videos zu Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft veröffentlicht. Zur offiziellen deutschen Homepage geht es hier.









Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von babyluigi
    babyluigi 23.07.2008, 12:07
    Ich dachte erst, dass es so einen tollen Chao Garden wie in Sonic Adventure 2 Battle geben könnte, aber wie es scheint, dienen die Chao diesesmal nur zur Aufwertung der Statuswerte, während des Spiels.
    FInd ich eigentlich schade ^^"
  • Avatar von Philipp
    Philipp 23.07.2008, 11:44
    hier gibts ein video aus einem kampf: http://www.nintendo-online.de/news.php?id=2082
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 23.07.2008, 10:31
    Sieht sehr ungewöhnlich aus, passt vom Grafik Stil her gar nicht zu Sonic finde ich. Naja, über das Gameplay sagen die Videos jetzt auch nicht unbedingt sehr viel aus, denn der Typ läuft irgendwie nur planlos durch die Gegend. Mal schauen...