Spiele • NDS

Professor Layton und das...

Mehr zum Spiel:

Professor Layton erscheint im November in Europa

Wie aus Händlerlisten hervorgeht, wird Professor Layton und das geheimnissvolle Dorf am 7. November in Europa erscheinen. Das Spiel wird mit einer großen Marketingkampagne beworben und soll für Deutschland komplett eingedeutscht werden.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 02.09.2008, 16:31
    Oh mist jetzt kommen wieder die Entscheidungsfragen, bekomme zwar gutes Taschengeld, aber bis Weihnachten kommen für Wii und DS noch so einige gute Spiele ... mhm
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.09.2008, 16:14
    wurde echt zeit. aber wenn es denn wirklich eine deutsche synchronisation gibt und auch die rätsel eingedeutscht wurden, kann ich es echt kaum erwarten
  • Avatar von America`s Most Wanted
    America`s Most Wanted 02.09.2008, 15:50
    Endlich endlich endlich endlich...