Spiele • NDS

GTA: Chinatown Wars

Mehr zum Spiel:

Einige Bilder zu GTA: Chinatown Wars

Die Kollegen von Nintendo Everything haben einige neue Bilder aus GTA: Chinatown Wars. In der Rolle von Huang Lee, eine Triaden-Anhänger, muss man den Tod des eigenen Vaters rächen. Ab dem 20. März 2009 wird man dazu in Europa die Chance haben.

Die Bilder könnt ihr hier begutachten.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shroen
    Shroen 30.12.2008, 19:33
    Hab jetzt auch gelesen, dass der Teil größer sein soll als die PSP-Titel. Denke so Casual-mäßig wird das dann nicht ausfallen.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 28.12.2008, 19:36
    Wann war denn GTA noch nicht simpel gestrickt? Bis auf ein paar Missionen sind doch alle in zehn Minuten machbar
  • Avatar von Master Cube
    Master Cube 28.12.2008, 19:29
    Grafisch wirklich sehr hübsch, allerdings bezweifel ich, dass mich das Spiel auf Dauer motivieren würde. Das Game soll ja ziemlich simpel gestrikt sein, damit auch unterwegs schnell eine Mission machen kann -> nicht mein Fall!
  • Avatar von Stephan
    Stephan 28.12.2008, 17:14
    @ isaac3k: Grafisch ist es ja echt nice, aber iwie erscheint mir das sehr unübersichtlich und einfach zu fitzelig für einen Handheld. Liegt am Kameraausschnitt, an der gewählten Perspektive etc.
  • Avatar von Marco
    Marco 28.12.2008, 13:13
    Ich finde das grandios!
    Endlich mal wieder ein GTA Teil, der das alte konzept fortsetzt.
    Seit GTA3 finde ich die Teile nur noch schlecht, der GBA Teil war super, 1 und 2 auch, und Chinatown wird das fortsetzten!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 28.12.2008, 12:31
    Was ihr immer habt mit euren hässlichen Grafiken. Gerade das sieht doch klasse aus und wäre in 2D sicherlich nicht so gut umsetzbar:

  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.12.2008, 12:10
    Wieso muss es denn unbedingt in 3D sein? In 2d sähe es wesentlich besser aus. Naja, aber ich finds schon, dass es noch ganz gut aussieht. Wenn es wieder so ähnlich wie die alten Teile wird, ist das sicher extrem spaßig.
  • Avatar von Datankian
    Datankian 28.12.2008, 00:29
    gott sieht das hässlich aus. sag ja nichts gegens 3D aber irgendwie siehts zu unübersichtlich aus und einfach nur hässlich. immehrin hat man früher alls erkannt
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 27.12.2008, 22:45
    Ich bin auch gespannt ^^, ich hoffe doch, dass es nicht verbockt wird, aber das glaube ich nicht, die Optik gefällt mir soweit... Und die größe der Stadt sollte nach den Angaben ja auch groß genug sein...
  • Avatar von Stephan
    Stephan 27.12.2008, 22:36
    Nya, ich weiss nicht. Auf dem Papier klang das gut, aber je mehr ich von den Screens seh, umso mehr bin ich der Meinung, dass eine Iso-3D Optik dieser Art zu unübersichtlich und fisselig ist für den DS. Wird glaub ich nicht mein Fall .
  • Avatar von Philipp
    Philipp 27.12.2008, 22:32
    Gefällt mir von News zu News besser, bin schon gespannt auf März.