Spiele • NDS

Pokémon Silberne Edition SoulSilver

Mehr zum Spiel:

Englischer Trailer und europäischer Release-Zeitraum zu Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Wie Nintendo nun bekannt gab, wird Pokemon Heart Gold und Pokemon Soul Silver in Europa und in den USA im Frühling 2010 erscheinen. Passend dazu wurde der erste englische Trailer zu den beiden Spielen veröffentlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Derwisch
    Derwisch 16.08.2009, 17:36
    @ Lisazu: Bei dem Kampf sieht man in der oberen linken Ecke aber eindeutig das Symbol, welches den Empfang bei WiFi-Kämpfen anzeigt. Deshalb wird ein Doppelkampf mit den beiden wahrscheinlich nicht im eigentlichen Spiel vorkommen. Ich vermute, dass die Raikou und Entei wieder zufällig in der Wildnis auftauchen, nachdem man sie erweckt hat.
  • Avatar von Lisazu
    Lisazu 16.08.2009, 13:39
    war das im dem video ein doppelkampf mit raiku und entei??

    Freu Mich Schon Drauf
  • Avatar von Rising Dragon
    Rising Dragon 16.08.2009, 12:58
    Freu mich schon darauf.
  • Avatar von Marco
    Marco 16.08.2009, 12:37
    @ Darkai: Ja, in der news steht es auch
  • Avatar von Darkrai
    Darkrai 16.08.2009, 12:21
    Freu mich schon sehr auf HG und SS , die Games werden sicherlich grandios ! Ist euch schon aufgefallen , im Infokasten rechts steht "Datum Frühling 2009" ^^
  • Avatar von fabs
    fabs 16.08.2009, 10:17
    Endlich mal ein nicht-japanisches Material zu Pokemon Soul Silver/Heart Gold Das bringt die ganze Sache schonmal ein stückchen näher in Reichweite
  • Avatar von henni4u
    henni4u 15.08.2009, 22:03
    Hab ich doch gleich gesagt: Ostern 2010! Freu mich total drauf :-)