Spiele • NDS

Etrian Odyssey III: The Drowned...

Mehr zum Spiel:

Etrian Odyssey III - Weitere Eindrücke

Neue Gameplay-Szenen gibt es heute auch von Etrian Odyssey III zu sehen. Das Spiel erscheint exklusiv für den DS und soll im Gegensatz zu seinen Vorgängern mehr als das doppelte an Spielzeit beinhalten. Die Melodien des Spiels entstammen wieder einmal von der Hand des Masterminds Yasonouri Misuda, der auch für die Lieder in Arc Rise Fantasia oder Chrono Trigger verantwortlich ist. Erscheinen soll der dritte Teil des Fantasy-Epos im Laufe des Jahres auch bei uns.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 26.01.2010, 15:04
    Die Artworks zum Spiel fand ich schon seit Teil 1 immer sehr hübsch.
    Und der F.O.E. ist sowieso Kult. Aber mit dem Brettspiel-artigen Charakter des eigentlichen Gameplays konnte ich mich nie anfreunden. Je dynamischer etwas ist, desto lieber hab ich es. Und Etrian Odyssey ist so ziemlich wie... Schach.
  • Avatar von Marco
    Marco 26.01.2010, 12:12
    Sieht ganz lustig aus, hätte aber gerne mehr vom Spiel gesehen als die Mini Spiele.