Spiele • NDS

Pokémon Goldene Edition HeartGold

Mehr zum Spiel:

Goldgelber Wald für den Pokéwalker ab sofort verfügbar

Zum gestrigen ersten April gab es nicht nur zahlreiche Scherze, sondern auch eine Downloadaktion seitens Nintendo. Denn Besitzer der Goldenen oder Silbernen DS-Edition von Pokémon können sich ab sofort eine neue Route auf den Pokéwalker herunterladen. Die Strecke nennt sich Goldgelber Wald und ist bevölkert von zahlreichen Pikachus.

Bild



Wie man an die Route gelangt, wird auf der offiziellen Internetseite zum Spiel ausführlichst erklärt. Im Grunde muss man dazu allerdings lediglich das Geheimgeschehen im Startmenü ausführen, die Strecke empfangen, im Supermarkt abholen und sie auf den Pokéwalker übertragen.

Das Enddatum der Aktion ist zwar auf der Homepage mit einem kleinen Fehler versehen, die Aktion läuft allerdings bis um 5. Mai 2010. Nähere Infos könnt ihr dank WiinDSk8ter auch im Forum in folgendem Thread finden: Pkmn HG/SS: WiFi-Aktionen
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rief
    Rief 12.05.2010, 12:47
    kann man die route auch später noch irgendwie bekommen, konnte mir HGSS jetz erst holen...
  • Avatar von anonym_240419
    anonym_240419 03.04.2010, 02:53
    nein, sie wird da bleiben ^^
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 03.04.2010, 02:37
    Schon seit dem ersten Tag geladen, allerdings bisher nichts gefangen. Bin einfach zu faul ein paar Schritte zu laufen, selbst zum schütteln reicht meine Lust nichtmal
    Wenn man die Route aber runtergeladen hat, wird die nicht iwann deaktiviert oder?