Spiele • NDS

Super Scribblenauts

E3 2010: Gametrailers mit exklusiven Preview zu Super Scribblenauts

Wie sicherlich den meisten bekannt, soll das Erfolgsspiel Scribblenauts im kommenden Herbst einen Nachfolger erhalten. Super Scribblenauts wird das neue Rätselvergnügen rund um den Charakter Maxwell heißen und soll, laut Entwicklern, das besser machen, was am ersten Teil ausgesetzt wurde. Bisher gab es nicht sonderlich viel Bild-, beziehungsweise Video-Material zu dem Spiel. Rechnen durfte man damit bei der kommenden E³, jedoch zeigt Gametrailers nun noch vor dem größten Videospiel-Event ein exklusives Preview.

Sicherlich dürfen wir auf der E3 trotzdem noch mit vielen weiteren Videos, sowie zahlreichen Informationen zum Spiel rechnen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.