Spiele • NDS

N+

Mehr zum Spiel:

Atari veröffentlicht N+

Atari gibt heute bekannt, dass N+ im November 2007 erscheinen wird. Das Spiel basiert auf dem Flashgame N und soll schnelles, akrobatisches Actiongameplay bieten. Weiterhin wird es erstmals einen Multiplayermodus geben, den man kooperativ oder gegen einen Freund spielen kann.

Allen Interessierten empfehlen wir den ersten Teil, den man sich hier zu Gemüte führen kann.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von terri
    terri 06.06.2007, 15:54
    JA! JAAA!!!!!!
    ich LIEBE dieses Spiel, schaut euch mal dir Readme datei von den Spiel an, da steht wie man selbst lv bauen kann.....ich spiel das echt schon ewig (aber besonders gut bin ich trotzdem nicht....*wayne*)
  • Avatar von greedy
    greedy 05.06.2007, 01:13
    Superb!

    N habe ich zum ersten Mal bei einem Freund auf seinem I-Book gespielt. Es ist einfach nur genial was man aus dieser rudimentären Spieloberfläche an Gameplay und Fun rausholen kann.

    IMO ein Pflichtkauf für Jump'n'Run-Knobel-Jünger.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 04.06.2007, 20:09
    link zum ersten teil wurde hinzugefügt, für alle, die den vorgänger nicht kannten
  • Avatar von dx1
    dx1 04.06.2007, 20:07
    Ich kann mir selbst nach aufmerksamen Lesen der Neuigkeit nicht vorstellen, was das für ein Spiel werden wird. Den Vorgänger kenne ich auch nicht und nach einzelnen Buchstaben googelt es sich so schlecht.