Spiele • NDS

Professor Layton und die...

Mehr zum Spiel:

Professor Layton und die verlorene Zukunft: Deutscher Trailer

Nintendo veröffentlichte heute einen weiteren Trailer zum kommenden Professor Layton und die verlorene Zukunft. Das Spiel erscheint am 22. Oktober für Nintendo DS.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Burak
    Burak 02.09.2010, 02:12
    @Alfapower
    Einen großen Unterschied gibt es beim Kauf der Spiele bei Gamestop nicht !
    Der erste Teil kostet gebraucht bei mir beim Gamestop 30?.
    Der zweite Teil kostet gebraucht auch 30?.
    Der dritte Teil kostet dann neu 40 ? wie jedes neue DS Spiel.

    Insgesamt wären das wieder 100 ?, hätte ich 20 ? gespart !

    Aber ich weiß, was du meinst. Die Spiele sind die 120 ? es wert, aber das macht die ganze Sache nicht günstiger.
    Wenn so ein Trilogie-Angebot halt nicht kommt, dann werde ich zum Release alle drei Teile bei ebay bestellen, da gibt es öfters richtig gute Angebote.
  • Avatar von Fabian
    Fabian 01.09.2010, 19:42
    Nachdem mich ne Freundin letztes Jahr mit dem PL-Fieber angesteckt hat, warte ich natürlich schon sehnsüchtig auf das Spiel. Zum Glück ist es bald so weit.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 01.09.2010, 12:46
    120?!?! Muss denn das Spiel neu sein? Hast du keine Art "Gamestop" oder "Verleihnix" in der nähe der gebrauchte Games verkauft? Dann kriegst du Teil 1 und Teil 2 zusammen für 20-30? Dann noch Teil 3 der wird wohl 50-60 kosten dann sinds 80-90? für 3 Hammergeile Spiele die richtig fun machen.
  • Avatar von Burak
    Burak 01.09.2010, 00:34
    Ich habe leider den ersten und zweiten Teil nicht gespielt und hoffe, dass man alle drei Teile in einem Set bekommen kann als Trilogie, sodass ich nicht 120 ? für alle drei bezahlen muss. Wird wohl aber nichts !
  • Avatar von Torinoko
    Torinoko 31.08.2010, 22:46
    Der Trailer hat mich jetzt richtig heiß auf das Spiel gemacht. All zu lange müssen wir Gott sei Dank nicht mehr warten (:
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 31.08.2010, 20:47
    Ich will den Trailer gar nicht anschauen da es sonst ein wenig an spannung verliert...
    Spiele derzeit den ersten Teil erneut wegen dem Code für den 2ten Teil...
    Ich mag diese Serie einfach... Und wenn ich daran denke das ohne den 3ten Teil aus dieser News noich weitere 3 erscheinen dann Freu ich mich wie ein kleines Kind das bekommt was es haben will Dieses Jahr war wirklich Toll und wird sogar noch besser
  • Avatar von Marco
    Marco 31.08.2010, 20:29
    Sieht doch mal schön aus Habe den 2. Teil zwar ausgelassen, werde hier aber definitiv zuschlagen!