Bereits gestern durften sich die Nintendo-Fans aus Japan über eine neue Direct-Ausgabe freuen, in der einige Spiele vorgestellt wurden. Zwar dauert es noch knapp zwei Wochen, bis der Hersteller auf der E3 seine Neuankündigungen präsentieren wird, dennoch erschien heute eine Micro-Direct für den amerikanischen Raum, der diverse Überraschungen parat hält.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Das gestern angekündigte Chibi-Robo Zip Lash wird auch in Europa erscheinen, allerdings erst im November. Zumindest in Amerika wird es ein Bundle geben, in dem sich exklusiv der passende amiibo befindet. Auch Doktor Marios neuester Titel findet seinen Weg in den Westen. Mit dem neuen Namen Dr. Mario: Miracle Cure erscheint das Spiel am 11. Juni exklusiv im eShop für den Nintendo 3DS. Ebenso wurde Pokémon Super Mystery Dungeon erneut gezeigt. Das Abenteuer soll allerdings erst im nächsten Jahr in Europa erscheinen. Passen zu den kommenden Olympischen Spielen in Rio erscheint natürlich auch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 in anderen Teilen der Welt für Wii U und Nintendo 3DS. Neue Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht.
Zudem wurde über die E3 gesprochen, denn die Nintendo World Championships kehren am 15. Juni um 0 Uhr zurück. Vor dem eigentlichen Wettbewerb wird es eine Vorab-Show geben, die Unterhaltung garantieren soll. Doch auch einige neue Informationen werden in der Micro-Direct präsentiert: Neben einem ersten Update zu Splatoon wurden Lokalisierungen zu Little Battlers Experience und Bravely Second für den Westen angekündigt.

Weitere Infos

Pokémon Super Mystery Dungeon


Dr. Mario: Miracle Cure

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

Little Battlers eXperience

Bravely Second: End Layer
