Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
AccountSuchen
Placeholder image
Image 107955

Im kommenden Monat erscheint der First-Person-Dungeon Crawler Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk für Konsolen und PC in Europa. Im neu veröffentlichten Trailer erhaltet ihr einen kleinen Blick auf das verdrehte und unheimliche Puppentheater der Hexe Dronya.

Im Spiel werdet ihr eine ganze Brigade von Puppen-Soldaten erschaffen und mit ihnen das weitläufige und mit Miasma verseuchte Labyrinth und dessen Geheimnisse unterhalb der Stadt erforschen. Hierbei steht euch das lebende Buch Tractatus de Monstrum zur Seite.

YouTube

Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.

Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vor Kurzem bot NIS America außerdem einen Blick hinter die Kulissen der Lokalisierungsarbeiten und gab verriet zahlreiche Details hierzu, die ihr unter diesem Link finden könnt. Weitere von Dronyas Geschichten erwarten euch derweil wenn Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk am 21. September für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC erscheint.

Galerie

Image 100360
Image 100361
Image 100365
Image 100366
Werbung