Spiele • Wii U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U: Neue Powerups, Baby-Yoshi - Trailer & Screenshots

Soeben kündigte Reggie das Spiel New Super Mario Bros. U an. Der Titel orientiert sich an New Super Mario Bros. Wii und wird auch einen lokalen Mehrspieler-Modus bieten. Über Miiverse lassen sich jedoch auch Highscores mit Freunden austauschen und so Speed-Runs veranstalten.


Bild


Hinzu kommen die Baby-Yoshis. Diese besitzen verschiedene Eigenschaften. So kann man sie als Ballon zum Fliegen oder als Lampe in der Dunkelheit nutzen. Ebenso war ein neues Powerup zu sehen, mit dem Mario sich zu einem Flughörnchen verwandelt.

New Super Mario Bros. U wird zum Launch der Wii U erscheinen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 21 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Eugentendo
    Eugentendo 01.07.2012, 14:54
    BoaH es ist schon so lange her, wo ich noch New Super Mario Bros auf dem Nintendo DS gezockt habe, das Spiel hatte mich damals wirklich überzeugt. Ein modernes Retro Spiel mit interessanten Gameplay Elementen. Ich werde es mir auf jeden Fall als erstes Spiel zu WiiU Launch kaufen und möglichst komplett durchzocken *____* Mein erster Eindruck zu Wii U Version: Einfach Spitze, muss ich haben
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 09.06.2012, 20:21
    Die Baby-Yoshis werden jetzt aber nicht als Neuerung verkauft, oder? Ist doch einfach nur eine Kombination aus dem Baby-Yoshi, wie er in Tetris Attack (SNES & GB, 1996) vorkommt und den Verwandelungen aus Super Mario Galaxy 2...
  • Avatar von Jango
    Jango 06.06.2012, 21:36
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sieht prinzipiell nicht schlecht aus, nur finde ich schade, dass es nicht wirklich ein Grafikspektakel ist. Nicht, dass sich ein NSMB dafür eignen würde, aber so ein kleines "Wow!" wäre schön gewesen.
    Sehe ich auch so. Die Grafik sieht jetzt nicht so viel besser aus, als wie auf dem DS oder der Wii. ^^
    Ein kleines wow wäre cool gewesen.

    Ob ich mir das Spiel zum Lunch kaufe weiß ich noch nicht. Ich denke das 3DS Mario Game wirds fürs erste auch tun.
  • Avatar von Gamer96
    Gamer96 06.06.2012, 18:29
    Wenns zum launch kommt,wird gekauft.
    Aber trozdem schade um Grafik.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 06.06.2012, 17:12
    und Controller hab ich auch schon genug. Da steht den 4 oder sogar 5? Player vergnügen nichts mehr im Wege!
  • Avatar von cosmowave
    cosmowave 06.06.2012, 10:09
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Sieht prinzipiell nicht schlecht aus, nur finde ich schade, dass es nicht wirklich ein Grafikspektakel ist. Nicht, dass sich ein NSMB dafür eignen würde, aber so ein kleines "Wow!" wäre schön gewesen.
    Da muss ich Dir Recht geben.
    Sieht sonst aber sehr spassig aus!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.06.2012, 22:58
    Sieht prinzipiell nicht schlecht aus, nur finde ich schade, dass es nicht wirklich ein Grafikspektakel ist. Nicht, dass sich ein NSMB dafür eignen würde, aber so ein kleines "Wow!" wäre schön gewesen.
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 05.06.2012, 21:44
    Wird bestimmt besser wie NSMB.2 Ist zum Launch gekauft
  • Avatar von Takuya
    Takuya 05.06.2012, 21:34
    Werd ich mir holen, sieht interessant aus
  • Avatar von Prof. AR
    Prof. AR 05.06.2012, 21:33
    Hm, gut, ein Top-Spiel zum Launch, dann haben sie wohl wirklich vom 3DS gelernt.
    Sieht schonmal vielversprechend aus, dann wird es mir wohl auch mir gehören,
    wenn ich mir die WiiU kaufe.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 05.06.2012, 21:27
    jetzt auch baby-yoshis wie geil
  • Avatar von B-94
    B-94 05.06.2012, 21:22
    Ich finde das Spiel sogar besser als Mario Bros 2 für den 3DS. Aber deswegen eine Wii U kaufen, ne. Vielleicht kommt ja noch eine News die meine jetzige Einstellung zur Wii U ändert.
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 05.06.2012, 21:18
    Baby-Yoshis *__*
    Mal sehen, ob ichs mir hole, ansprechen tut es mich ja schon..
  • Avatar von Super-m
    Super-m 05.06.2012, 20:50
    Ich finde Bild 25 Interessant xP (unter der Uhrzeit)
    Hoffentlich gibt es das Spiel als Bundle oder so.

    Edit: dann haben sich die Miis wohl nicht Durchgesetzt. Oder evt. doch, aber ist nichts zusehen.
  • Avatar von Akepuro
    Akepuro 05.06.2012, 20:50
    Sehr cool!
    Will ich aufjedenfall wenn ich mal eine Wii U besitzen werde.
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 05.06.2012, 20:47
    gut das dass zum relase kommt dann wird der start der WiiU nicht so ein Fail wie beim 3DS
  • Avatar von Sebiroth
    Sebiroth 05.06.2012, 20:32
    Noch ein U Titel :/ Ansonsten tolles Spiel.
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 05.06.2012, 20:23
    Das wird nen geiles Spiel
  • Avatar von honigeis