Besitzer eines 3DS XL erhalten Vollpreistitel gratis

Da hat Nintendo aber mal wieder eine ziemlich geile Aktion am Start, anders kann man es nicht sagen. Alle europäischen Besitzer* eines Nintendo 3DS XL, die ihr Gerät bis zum 15. Januar 2013 im Club Nintendo registrieren, können sich gratis (Das bedeutet umsonst!) einen von fünf Vollpreistiteln aus dem eShop aussuchen, die da wären:

- Super Mario 3D Land
- Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quiecklebendig
- New Art Academy
- Professor Layton und die Maske der Wunder
- Nintendo präsentiert: New Style Boutique

Nach der Auswahl des Spiels erhält man per E-Mail einen Downloadcode, den man zwischen dem 1. und dem 31. Januar 2013 im eShop einlösen kann. Das funktioniert übrigens auch, wenn ihr euren 3DS XL bereits vor dieser Aktion registriert habt. Um zur Aktion zu gelangen, klickt ihr auf Nintendo.de auf den Reiter "Club Nintendo", dann auf "Mein Konto" und bewegt dann das große Banner ein Mal nach rechts.

*Die Aktion gilt momentan nur für Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, die Niederlande, Portugal und Russland.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 221 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Potti
    Potti 04.01.2013, 12:16
    Hab Super Mario 3D Land! *_*
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 03.01.2013, 14:35
    Hab heute auch nochmal reingeschaut und die zusätzlichlichen 250 Sternis abgegriffen, also insgesamt für Layton 500 bekommen. Außerdem gab es noch zum Geburtstag nochmal 50 Sterne. Jetzt sollte nur noch was für mich interessantes in den Katalog kommen.

    @Pheno - für dich wäre die Zeldafigur (15000 Sternis) was tolles, aber die ist leider lange nicht mehr im Katalog gewesen.
    Ob Nintendo keine mehr hat?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 03.01.2013, 14:31
    Ich hab mir die 250 Sterne jetzt auch geholt, aber leider gibt es momentan nicht so tolle Sachen im Bonussterne Shop.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.01.2013, 14:07
    Scheinbar hat's irgendwas beim ersten Mal nicht richtig abgeschickt.
    Ich hab diese ganze Spieleauswahl-Sache nochmal gemacht und kann nun das Formular nicht mehr aufrufen. Bestimmt bekomme ich demnächst die Mail.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 02.01.2013, 12:17
    JAAAAA GEIL
    bei mir sind jetzt auch nochmal 250 Sterne dazugekommen
    wuhu endlich kann ich mir das holen was ich wollte. Nur leider bin ich noch ziehmlich überlegen ob nicht vielleicht doch noch etwas besseres für 7000 Sterne kommt...
  • Avatar von Pheno
    Pheno 02.01.2013, 11:59
    Zitat Zitat von Pheno Beitrag anzeigen
    Bei mir gingen beide Codes (Layton und Mario) grade noch die Sterne Umfrage mitgenommen(die gabs also auch, zumindest die jeweils 250 Sterne für die Umfrage).

    War ne prim Aktion gerne mehr davon

    MfG
    Ich quote mich mal selber

    Heute waren auch die Registrierungssterne da, es gibt also tatsächlich auch für den kostenlosen dll doppelte Sterne (macht bei mir für 2 Spiele mal eben 1000 Sterne). Sowas nehme ich doch gerne mit, jetzt müsste nur mal wieder was im Sternekatalog sein das sich lohnt. Bei mir gammeln grad so 19000 Sterne rum, werd mir wohl bald irgendwas bestellen müssen damit keine Sterne verfallen.

    MfG
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 02.01.2013, 11:00
    Mein Code hatte 16 Stellen. Am besten schreibst du den Kundensupport an!
  • Avatar von calypso1996
    calypso1996 02.01.2013, 10:58
    Moin,
    ich hab auch eine Email, wie weiter vorne beschrieben, mit dem Downloadcode erhalten. Nur ist der dort angegebne Code 14stellig und nicht 16stellig, ich kann ihn deshalb nicht einlösen. Gibt es einen Trick oder muss ich mich bei Nintendo melden?
    Gruß Dirk
  • Avatar von c34251
    c34251 01.01.2013, 21:09
    Yeah, jetzt habe ich 3000 Sterne. Ich sammel solange, bis ich was cooles im Sterne Katalog sehe.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.01.2013, 19:50
    Zitat Zitat von André Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, woher weißt du dann, dass du noch keinen Code bekommen hast? Oder machst du das über verschiedene E-Mails? ^^
    doch doch ich hab ja zugriff gehabt aber im Moment privatlich eben nicht. Warum ist ja eigentlich eh egal.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.01.2013, 19:49
    Zitat Zitat von Pheno Beitrag anzeigen
    .... noch die Sterne Umfrage mitgenommen (die gabs also auch, zumindest die jeweils 250 Sterne für die Umfrage).
    Danke für die Info, hab mich gleich mal im Club angemeldet und nach der Umfrage, die 250 Sternis für Layton abgegriffen.
  • Avatar von Pheno
    Pheno 01.01.2013, 18:09
    Bei mir gingen beide Codes (Layton und Mario) grade noch die Sterne Umfrage mitgenommen(die gabs also auch, zumindest die jeweils 250 Sterne für die Umfrage).

    War ne prim Aktion gerne mehr davon

    MfG
  • Avatar von Simmiy
    Simmiy 01.01.2013, 17:56
    Also bei mir ging der Code bis jetzt nicht.ich warte mal ab bis ich die Antwort vom Support habe.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.01.2013, 16:48
    Ich hab noch keine Mail bekommen... :(
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 01.01.2013, 01:21
    Wenn du keine Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, woher weißt du dann, dass du noch keinen Code bekommen hast? Oder machst du das über verschiedene E-Mails? ^^
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.01.2013, 01:07
    hmmm ich werd wohl mal bei Nintendo nachfragen, weil ich eigentlich Freakyforms noch bekommen müsste... aber es kam noch keine eMail.
    Naja geht eh noch bis 31.1.13
    den im Moment hab ich grad keinen Zugang zur eMail-Adresse mit welcher ich nachfragen müsste...
  • Avatar von Pheno
    Pheno 01.01.2013, 00:29
    Bei mir läd grade noch Mario und danach direkt Layton (alldieweil 2 Codes für 2 reg. XL) beide kommen auf den neuen Pikatchu XL und grade auf Layton freue ich mich besonders da es schon länger auf der Einkaufsliste stand

    MfG
  • Avatar von matzesu
    matzesu 31.12.2012, 20:27
    Meins ist seit ungefähr halb 20 Uhr auch am Runterladen, aber da ich nur eine 1000der Internetleitung hab, und auch nebenher Lets Plays schaue, ist es erst auf 27 %, ich hab es aber schon auf den Platz neben dem normalen 3DS/DS Spiel verschoben, da es diesmal nur 1 Spiel ist, statt 20, wie beim Botschafterprogramm, lasse ich es mal aus den Ordnern raus..

    Ich freu mich schon auf mein Layton, aber es könnte noch ein bisschen dauern bis es fertig geladen hat..
  • Avatar von c34251
    c34251 31.12.2012, 18:07
    Ich finde Zeichenprogramme in der Art eh sinnlos, weil ich kann mir ein Blatt Papier und ein paar Stifte nehmen und schon kann ich anfangen zu zeichnen.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 31.12.2012, 18:06
    Ich hab New Art Academy genommen. Super Mario und Layton hab ich schon und New Arty Academy hat mich schon zuvor interessiert. Jedoch waren 35€ mir zuviel für ein Zeichenprogramm.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 31.12.2012, 17:30
    Ich hab mich für Super Mario entschieden, auch wenn ich Prof. Layton ebenfalls gerne hätte, aber da habe ich mir gedacht, dass wird im Gegensatz zu Mario im Laufe der Zeit günstiger ^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 31.12.2012, 17:18
    Yay meins lädt jetzt auch schon runter.

    Freu mich schon auf Layton!
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 31.12.2012, 17:12
    Ist da jemand leichtgläubig?

    Meins ist jetzt auch installiert und startet gerade
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 31.12.2012, 17:00
    Danke für den Hinweis, meins ist jetzt auch schon am herunterladen
  • Avatar von c34251
    c34251 31.12.2012, 16:40
    Es geht er installiert das Spiel gerade!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 31.12.2012, 15:57
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Es kam eine Ungültig Meldung und der Code wurde gelöscht!
    WTF? Der Code wurde gelöscht? Ist das dein ernst? O__O

    Aber jetzt geht's schon?
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 31.12.2012, 15:50
    jau jetzt gehts, heute morgen gings noch nicht bei mir.
  • Avatar von jo_jo
    jo_jo 31.12.2012, 15:41
    dass geht schon heute!!!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 31.12.2012, 11:36
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schonmal jemand versucht seinen Code früher einzulösen? Was ist passiert?

    Es kam eine Ungültig Meldung und der Code wurde gelöscht!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 31.12.2012, 11:31
    Hat eigentlich schonmal jemand versucht seinen Code früher einzulösen? Was ist passiert?
  • Avatar von c34251
    c34251 30.12.2012, 22:55
    Noch 2 Tage bis ich das Spiel erhalte!
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 13.12.2012, 13:57
    Diesen Satz habe ich wohl permanent überlesen. Danke.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.12.2012, 13:51
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Heißt das dann, dass ich an dieser Aktion nicht teilnehmen kann?

    Doch, steht ja in der News beschrieben wie's geht.

    und bewegt dann das große Banner ein Mal nach rechts.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 13.12.2012, 13:43
    Ich habe meinen 3DS XL am 23.07.2012 registriert. Laut der Anleitung soll man am Ende der Umfrage auf den "Aktionsbanner" klicken... Heißt das dann, dass ich an dieser Aktion nicht teilnehmen kann?
  • Avatar von Mrs. Prinnette
    Mrs. Prinnette 13.12.2012, 13:33
    So, ich hab' heute meinen Download Code für Freakyforms Deluxe erhalten.

    Mario hab' ich nämlich schon, Professor Layton möchte ich im Regal stehen haben und der Rest ist nicht so mein Fall.

    Aber Freakyforms für umsonst...find' ich gut

    Ich freu' mich schon drauf...
  • Avatar von Christian
    Christian 12.12.2012, 00:34
    Cool, danke für den Tipp! Hab mir Freaky Forms geholt. =)
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 11.12.2012, 21:12
    kann schon sein.
  • Avatar von c34251
    c34251 11.12.2012, 20:50
    Was ich mich jetzt schon wieder frage, ist ob man die Club Nintendo Sterne bekommt? Die hätte ich gerne schon!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 09.12.2012, 18:29
    Ich hab am 2.1. Geburtstag, da passt das Geschenk von Nintendo am 1.1. schon gut. ^^
  • Avatar von Virgion1972
    Virgion1972 09.12.2012, 18:10
    Das sehe ich genau so!
    Bin schon gespannt auf das Spiel! Noch 22 Tage bis zum Download...
  • Avatar von c34251
    c34251 08.12.2012, 19:58
    Ich finde es gut, weil ich wollte mir Professor Layton eh holen. Was ich aber blöd finde, ist das man den Gutschein erst ab Januar downloaden kann. Aber einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
  • Avatar von Chopper
    Chopper 08.12.2012, 15:29
    Warum regen sich hier so viele Leute bloß auf
    Ärgerlich wäre es wenn Nintendo es nur für die Leute gemacht hätte, die jetzt Ihren XL gekauft hätten und ich habe damals 222€ für den 3DS mit den Botschafter Programm gekauft und dann bei Gamestop die Umtausch Aktion mitgemacht um meine Botschafter Programme zu behalten und bei Gamestop gab es auch noch ein Netzteil dazu.
    Schaue Dir die Leute an die letzten Monat eine PS Vita gekauft haben und jetzt gibt es ein Spiel auch Gratis dazu.
    Man kann immer warten und auch in max. 3 Monaten wirst Du bei der Wii U 2 oder 3 Spiele für den gleichen Preis bekommen.
    Solche Aktionen wird es immer geben und jeder Hersteller macht es und das Nintendo auch die alten XL Besitzer mit einen Spiel belohnt, ist mehr wie freundlich von Nintendo
  • Avatar von KirbyCrash
    KirbyCrash 08.12.2012, 12:00
    Naja, ok ...

    Spoiler
    Aber dann hätten sie das 10 € Ladekabel mit reintuhn können, und nicht ein Spiel für 44€ ..
    .________.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 08.12.2012, 01:05
    Zitat Zitat von Sweetkerochan Beitrag anzeigen
    So ist das doch immer. Das gemotzt wird. Wir unfair die doch sind.
    Hallo 20 Spiele gegen 1?

    Und wie ich hier irgendwo paar Beiträge hier rüber gelesen hab, das man vll dann fünf von den 20 spielt. Ja is doch immer noch toll 5 spiele gratis...
    Kannst gern die 20 Spiele haben und ich nehme das Vollpreis Game
  • Avatar von Sweetkerochan
    Sweetkerochan 07.12.2012, 18:07
    So ist das doch immer. Das gemotzt wird. Wir unfair die doch sind.
    Hallo 20 Spiele gegen 1?

    Und wie ich hier irgendwo paar Beiträge hier rüber gelesen hab, das man vll dann fünf von den 20 spielt. Ja is doch immer noch toll 5 spiele gratis...
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 07.12.2012, 17:39
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Hat dich ja niemand gezwungen, den 3DS XL zu Kaufen
    Niemand hat dich gezwungen den 3DS zum Launch zu kaufen. Er kostete 250€ und für dich war der Preis in Ordnung, sonst hättest du ihn nicht gekauft.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 07.12.2012, 17:33
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Jo wir ham als Erstkäufer 250€ hingelegt und nochmal 200€ für den XL. jetzt will ich aber noch ein Spiel mehr haben, weil wir zwei 3DS gekauft haben.
    Hat dich ja niemand gezwungen, den 3DS XL zu Kaufen

    Mir gehts einfach dadrum, das ich mich nicht fair behandelt fühle, das wir nen paar Gratis Games bekommen haben, wovon man eh nur 5 spielt, wenn überhaupt.

    Denke Nintendo hätte uns Erstkäufer glücklicher gemacht, wenn wir ein Vollpreisspiel bekommen hätten.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 07.12.2012, 17:29
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Ich und ehr gesagt, die Erstkäufer haben Nintendo von Anfang an unterstützt! Normalerweise müßten wir noch was bekommen, schließlich haben wir 250eu hingelegt
    Jo wir ham als Erstkäufer 250€ hingelegt und nochmal 200€ für den XL. jetzt will ich aber noch ein Spiel mehr haben, weil wir zwei 3DS gekauft haben.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 07.12.2012, 17:23
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    dann kauf dir einen 3DS XL is doch nicht so schwer.
    Warum sollte ich? Ich und ehr gesagt, die Erstkäufer haben Nintendo von Anfang an unterstützt! Normalerweise müßten wir noch was bekommen, schließlich haben wir 250eu hingelegt
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 07.12.2012, 13:06
    Zitat Zitat von *jaspis* Beitrag anzeigen
    Fühle mich auch verarscht, habe mein 3DS auch zum Release...diese 20 Kostenlose spiele für erstkäufer sind ja auch nit gerade soooooo toll -_- da hätte ich auch lieber 1 Vollpreis-Spiel
    dann kauf dir einen 3DS XL is doch nicht so schwer.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 07.12.2012, 12:33
    Fühle mich auch verarscht, habe mein 3DS auch zum Release...diese 20 Kostenlose spiele für erstkäufer sind ja auch nit gerade soooooo toll -_- da hätte ich auch lieber 1 Vollpreis-Spiel
  • Avatar von XOR.it
    XOR.it 07.12.2012, 12:15
    Weiß einer von euch, ob die Codes an den Account gebunden sind? Da meine Nichte einen 3DS XL in einer Woche kriegt und sich gerne "Super Mario 3D Land" holen würde und ich "Professor Layton und die Maske der Wunder" als Spiel ausgewählt habe, aber nicht brauche, würde ich ihr den Code geben und sie hätte zu Beginn ein paar gute Spiele.

    Andernfalls: Falls jemand Interesse hat (und diese Methode dann auch funktioniert) - für 30,-€ verkaufe ich den Code dann. Ich muss ja auch Gewinn machen.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 06.12.2012, 16:57
    Immer noch keinen downloadcode, aber die 3.Antwort auf meine Anfrage, in der ich wieder vertröstet werde, dass durch einen extremen Fragenansturm ( WiiU ??? ), mein Anliegen noch nicht bearbeitet werden konnte.


    NACHTRAG: Der Downloadcode ist endlich angekommen. *freu*
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 05.12.2012, 02:53
    Zitat Zitat von warcheese Beitrag anzeigen
    Hey Leonardron, das hab ich auch probiert mit dem nochmal auswählen! Das ging gar nicht, das Fenster konnte ich gar nicht mehr öffnen! Wenn du das noch machen kannst, würd ich das mal probieren!
    Danke für die Info, scheint wirklich so auszusehen, dass meine erste E-Mail mit dem Spielwunsch aus welchen Gründen
    auch immer nicht gescheid verschickt wurde bzw. angekommen ist. Hab es jetzt nochmal gewählt und abgschickt. Danach
    wurde bei nochmaligen anklicken der Aktion auf eine allgemeine Seite verwiesen, wo nur Infos zur Aktion standen.
    Jetzt hoffe ich dass diesmal alles gut gegangen ist.
  • Avatar von warcheese
    warcheese 05.12.2012, 00:37
    Hey Leonardron, das hab ich auch probiert mit dem nochmal auswählen! Das ging gar nicht, das Fenster konnte ich gar nicht mehr öffnen! Wenn du das noch machen kannst, würd ich das mal probieren!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.12.2012, 23:32
    mmh bei mir ist immer noch nichts angeommen auch keine Antwort auf meine Anfrage.
    Überlege gerade einfach nochmal das Spiel auszuwählen und die Wahl abzuschicken,
    weiß aber nicht ob das Ärger gibt , wenn dann 2 mal gewählt wurde.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 04.12.2012, 21:20
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich hab die Mail sogar zwei Mal xD allerdings mit dem selben Code.
    hahahaha XD ist bei mir auch so
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.12.2012, 21:10
    Ich hab die Mail sogar zwei Mal xD allerdings mit dem selben Code.
  • Avatar von warcheese
    warcheese 04.12.2012, 20:39
    hab die mail gerade erhalten! hat zwar irgendwie 4 Tage gedauert aber sie ist da! mit dem Code! ich bin glücklich
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 04.12.2012, 20:07
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Wann hast du denn die Mail nach Nintendo geschickt mit deiner Spielwahl?
    Als die News rauskam

    Hier die E-Mail:
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.12.2012, 20:00
    Zitat Zitat von Gurkenbaum Beitrag anzeigen
    Ich hab den Code schon seit vorgestern oder so
    Wann hast du denn die Mail nach Nintendo geschickt mit deiner Spielwahl?
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 04.12.2012, 19:58
    Ich hab den Code schon seit vorgestern oder so
  • Avatar von Virgion1972
    Virgion1972 04.12.2012, 19:57
    Ich habe das gerade gefunden,wo man sich das Spiel aussuchen kann.Bin mal gespannt wann die sich melden.Habe auch Pro. Layton genommen.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.12.2012, 19:52
    Zitat Zitat von Virgion1972 Beitrag anzeigen
    Gilt das auch,wenn man den am 28.07.12 registriert hat???
    Jep, hatte meinen ja auch schon registriert, ich bin vorgegangen wie im 11. Beitrag erklärt, so bin ich auch vorgegangen.
    Hab aber bis jetzt noch keinen Downloadcode und auch auf meine Anfrage hat Nintendo noch nicht geantwortet, dass liegt
    aber nicht daran, dass ich den schon registriert hab, weil andere , die schon registriert hatten, mittlerweile einen code haben
  • Avatar von Virgion1972
    Virgion1972 04.12.2012, 19:48
    Gilt das auch,wenn man den am 28.07.12 registriert hat???
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.12.2012, 12:21
    Ich hab meine Mail am 29.11. (Donnerstag ) abgeschickt und bis jetzt noch nichts erhalten.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 04.12.2012, 08:26
    1. Nintendo ist Samstag und Sonntag nicht erreichbar... also hättest du die Mail genauso gestern abschicken können
    und 2. meistens dauert es so einen Tag bis man eine Antwort auf die eMail bekommt.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 04.12.2012, 01:42
    Zitat Zitat von warcheese Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst am Samstag einen Downloadcode angefordert und bis heute auch noch keinen erhalten.
    Leonardron wenn du hier oder mir persönlich schreiben würdest was Nintendo auf deine Mail antwortet, wäre ich dir sehr dankbar!
    Grüße
    Kein Thema, sobald ich von Nintendo Post bekomme, werde ich Bescheid geben.
  • Avatar von warcheese
    warcheese 04.12.2012, 00:28
    Ich habe selbst am Samstag einen Downloadcode angefordert und bis heute auch noch keinen erhalten.
    Leonardron wenn du hier oder mir persönlich schreiben würdest was Nintendo auf deine Mail antwortet, wäre ich dir sehr dankbar!
    Grüße
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 03.12.2012, 17:30
    Mh...............
    Immer noch keine Mail eingetroffen, haben hier noch andere keinen Downloadcode erhalten,
    oder bin ich allein auf weiter Flur................

    Nachtrag: Hab jetzt doch schonmal eine E-Mail an nintendo geschickt.

    Sorry wegen Doppeltpost.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.12.2012, 22:18
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Der Code kommt einfach über den Newsletter. Vllt hast du den ja nicht abboniert?.
    Den hab ich abonniert, auch einige in den letzten Tagen bekommen, aber so weit ich weiß, war keine dabei mit dem Code.
    Bin aber jetzt unsicher, ob ich den jetzt überlesen hab und den Newsletter gelöscht hab, warte erstmal bis Mitte nächste Woche
    und frag, dann mal nach.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.12.2012, 22:05
    @Leo: ne es gibt keine Bestätigung. Der Code kommt einfach über den Newsletter. Vllt hast du den ja nicht abboniert? den das müsstest du glaub ich.
    Aber wenns nicht die nächsten Tage kommt musst du dich halt bei Nintendi melden.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.12.2012, 22:01
    mh, bei mir ist noch kein download-Code, aber Nintendo hat ja noch einen monat zeigt.
    Hat Nintendo eigentlich Bestätigunsmails verschickt, dass man teilgenommen hat ?
  • Avatar von Eyesore
    Eyesore 01.12.2012, 14:13
    @KsessID

    Damit hast du total Recht. Ich bin sogar der selben Meinung, aber die letzten beiden Sätze beim nächsten mal bitte weglassen. Damit macht man einfach keine Scherze. Wenn zu dir jemand sagen würde, dass er sich umbring und am nächsten Tag vor dem Zug spring, dann würdest du auch etwas anders darüber denken. Glaub mir, es war der größte Schock meines Lebens und am Ende bleib nur die Frage nach dem Warum. Und er war gerade mal 16 Jahre alt.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.12.2012, 13:25
    meiner ist auch gestern angekommen Aber schon irgentwie sinnlos, dass die Codes ersrt am 1.1.13 gehn...
  • Avatar von Chopper
    Chopper 30.11.2012, 20:14
    Mein Code ist eben auch angekommen und leider erst ab dem 1.1.2013 einlösbar.
  • Avatar von Mangetsu
    Mangetsu 30.11.2012, 19:22
    Und wiedereinmal bereue ich es den 3ds zum launch gekauft zu haben.
  • Avatar von NintendoFreak@3DS
    NintendoFreak@3DS 30.11.2012, 19:05
    Hab gerade mein Download-Code bekommen
  • Avatar von jo_jo
    jo_jo 30.11.2012, 18:07
    banner ist nicht da
  • Avatar von Neino
    Neino 29.11.2012, 20:15
    Ich bin gerade so eifersüchtig.
  • Avatar von Jango
    Jango 29.11.2012, 17:43
    Hmmm jetzt wäre die Zeit sich einen 3DS zu kaufen. Geile Aktion von Nintendo.
  • Avatar von benutzername007
    benutzername007 29.11.2012, 16:58
    Jetzt kaufe ich mir gleich 5 3DS XL, ich brauche die 5 Spiele unbedingt. xD

    Nein, jetzt mal Spaß bei Seite.^^

    Auch wenn bei mir ein bischen Neid aufkommt, so freue ich mich doch für die 3DS XL Besitzer.^^ Weil mir würde es nichts bringen, wenn ich mich jetzt sinnlos darüber aufrege. Und außerdem ein Mensch kann im Leben halt nicht alles bekommen. xD
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 29.11.2012, 14:25
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    weiss nich ob das schon jmd. in den raum geworfen hat (hab ab ner bestimmten stelle das topic uebersprungen) aber wenn ich nen 3DSXL registriere, kann ich den download code nich auch fuer mein altes geraet nutzen^^?
    Das würde mich auch interessieren, da ich beide besitze und im I-Net nichts dazu gefunden habe,
  • Avatar von Abudi
    Abudi 29.11.2012, 10:31
    Geil geil geil geil!!!!!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 29.11.2012, 10:26
    weiss nich ob das schon jmd. in den raum geworfen hat (hab ab ner bestimmten stelle das topic uebersprungen) aber wenn ich nen 3DSXL registriere, kann ich den download code nich auch fuer mein altes geraet nutzen^^?
  • Avatar von Garo
    Garo 29.11.2012, 08:24
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    20 Spiele die im freien Handel nicht verfügbar sind = privilegiert
    Code:
    if(20 Spiele die im freien Handel nicht verfügbar sind){
      status = privilegiert;
      if(min. 10 Spiele davon noch nicht mal im eShop erschienen){
        status = ultraprivilegiert;
      }
    }
    Ich hätte statt des kostenlosen 3DS-Spiels liebend gern die Botschafter-Spiele genommen. Ehrlich! Schließlich sind da Perlen, wie Super Mario World 2: Yoshi's Island, Metroid Fusion und Zelda: The Minish Cap dabei.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 29.11.2012, 07:01
    Zitat Zitat von KsessID Beitrag anzeigen
    Wir dürfen aber nicht vergessen, das die Gratisspiele im freien Handel nicht mehr verfügbar bzw. veraltet sind. Heißt so gut, sie haben keinen Verlust dadurch gemacht uns die Spiele zu schenken... ich meine, entschädigen . Und mal ganz ehrlich, auf die 10 NES Botschafter hätte ich getrost verzichten können.

    3DS-XL Käufer kriegen aber hier, wie Ruki schon gesagt hat, wirklich was geschenkt und ihr müsst unseren ärger auch schon ein bisschen Nachvollziehen. Und ich bin gerade so unendlich neidisch auf 3DS-XL Besitzer aber hier heißt es einfach mal genügen Moral zu Zeigen und sich für seinen Mitmenschen zu freuen, die wohl gerade einen der großzügigsten Genschenke dieses Jahres erhalten haben. Und wenn ihr mich entschuldigt, ich suche mir jetzt die nächst beste Brücke um runter zu springen.

    MfG ein, gerade erst, 15 Jähriger Hosenscheißer.
    20 Spiele die im freien Handel nicht verfügbar sind = privilegiert
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 29.11.2012, 00:51
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    können die Jungs mal langsam aufhören Nintendogirly zu nerven ? wird langsam ziemlich peinlich meine Herren ^^
    wer nun recht hat oder nicht steht hier kaum zu Debatte da es eh Geschmackssache ist ob nun 20 old games oder 1 Vollpreistitel mehr Spaß machen

    also ich kann die leichte Aufregung gut verstehen ...
    die Erstkunden werden mit uralt Titeln abgespeist die sogar erst Monate nach der Ankündigung erhältlich waren ... und die "Neukunden" kriegen nen Vollpreis Titel ?
    ganz "fair" finde ich das auch nicht

    aber emckern das "andere" etwas gratis kriegen sollte man auch nicht

    also Frieden Leute

    nächste Aktion von Nintendo :
    wer damals den Virtual Boy gekauft hat kriegt gratis eine Packung Aspirin und einen 33% Gutschein bei Brille Fielmann ^^
    Ganz ehrlich das Asperien und den 33% Gutschein von Fielmann würde ich sogar nehmen !
    Habe mir damals einen Nintendo Virtual Boy geholt und besitze ihn heute noch.
    Dazu kommt noch dass ich heute in der Tat schlcht sehe und mit dem Gutschein was anfangen könnte !

    True Story !
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 29.11.2012, 00:38
    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    @Garo-Meister: Nintendo.de -> Auf den Reiter "Club Nintendo" -> "Mein Konto" -> Auf dem großen Banner ein Mal nach rechts klicken
    Danke, damit hast du auch mir sehr geholfen.
    Ich Blindfisch hatte mal wieder keinen Durchblick.
    Ich hab Prof.Layton gewählt.

    Zitat Zitat von Zena3301 Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine nette Aktion von Nintendo. Schade, das ich einen normalen 3DS besitze...........
    Trotzdem Glückwunsch an alle, die sich bald an ihren Vollpreistiteln erfreuen können
    Ich finde deine Einstellung gut.
  • Avatar von Icefox
    Icefox 28.11.2012, 23:10
    Mensch Leute, Nintendo ist euch gar nichts schuldig, seht das Ganze doch als Geschenk an . Find ich super !
  • Avatar von KsessID
    KsessID 28.11.2012, 22:15
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    äh du hast 20 gratisspiele bekommen, warum regst du dich auf.
    Wir dürfen aber nicht vergessen, das die Gratisspiele im freien Handel nicht mehr verfügbar bzw. veraltet sind. Heißt so gut, sie haben keinen Verlust dadurch gemacht uns die Spiele zu schenken... ich meine, entschädigen . Und mal ganz ehrlich, auf die 10 NES Botschafter hätte ich getrost verzichten können.

    3DS-XL Käufer kriegen aber hier, wie Ruki schon gesagt hat, wirklich was geschenkt und ihr müsst unseren ärger auch schon ein bisschen Nachvollziehen. Und ich bin gerade so unendlich neidisch auf 3DS-XL Besitzer aber hier heißt es einfach mal genügen Moral zu Zeigen und sich für seinen Mitmenschen zu freuen, die wohl gerade einen der großzügigsten Genschenke dieses Jahres erhalten haben. Und wenn ihr mich entschuldigt, ich suche mir jetzt die nächst beste Brücke um runter zu springen.

    MfG ein, gerade erst, 15 Jähriger Hosenscheißer.
  • Avatar von Zena3301
    Zena3301 28.11.2012, 22:12
    Das ist ja mal eine nette Aktion von Nintendo. Schade, das ich einen normalen 3DS besitze... aber ist ja auch egal. Wenn ich einen 3DS XL hätte, hätte ich mich wahrscheinlich für New Art Academy entschieden, weil mein Bruder Super Mario 3D Land und Professor Layton hat. New Style Boutique habe ich schon, und Freakyforms mag ich nicht besonders (sorry, für alle die Freakyforms mögen, aber das Spiel ist nicht so wirklich was für mich ). Trotzdem Glückwunsch an alle, die sich bald an ihren Vollpreistiteln erfreuen können
  • Avatar von Mementos
    Mementos 28.11.2012, 22:04
    Fakt ist doch, wenn ihr den 3DS zum Releae gekauft habt, dann habt Ihr für euch persönlich entschieden gehabt, das er euch 250 Euro Wert ist. Wenn ihr euch also über wen aufregt, dann nur über euch selbst bzw der damaligen Entscheidung, und nicht über Nintrndo. Preise sinken immer. Nintendo hätte den Frühkäufern NICHTS geben müssen. Das war reine nettigkeit von Nintendo damals mit dem Ambassador Programm. Den ihr persönlich wolltet damals den 3ds haben und er war euch 250 wert. Wenn jetzt 3ds xl besitzer was bekommen, regt euch mal nicht auf. Das, wofür ihr bezahlt habt, habt ihr doch, euren 3ds. Andere ansprüche habt ihr doch auch nicht. Alle solche Aktionen sjnd Extras von Nintendo. In dem Fall geht hier um Marketing, ein Unternehmem möchte nunmal Gewinn machen.

    edit by Daniel

    Ich hab den ersten Satz mal rauseditiert... der war nicht nötig
  • Avatar von Doki
    Doki 28.11.2012, 21:32
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    naja dafür haste lauter GBA Spiele die sonst keiner hat
    Was sollen denn die Leut wie ich sagen die ihn erst seit oktober letzten Jahres haben.
    Haben weder das eine noch das andre
    Naja..alles fing mit den 3DS an, weil Nintendo den 3DS für 250Euro verkaufen wollte wofür die meisten gar nicht einverstanden waren und so fing Nintendo damit an eine Aktion zu starten. Nintendo hat jeden die Chance gegeben 20 alte Spiele gratis zu bekommen, bevor der Preis des 3DS gesenkt wurde. Die 20 Spiele dienten nur als Entschädigung für all die Leute die die tragbare Konsole vor dem Preissturz gekauft haben. Nur deshalb waren die Spiele gratis gewesen und wenn Nintendo das nicht gemacht hätte, würde Nintendo wahrscheinlich viele Kunden verlieren, weil sich die Kunden verarscht fühlen würden. Und jetzt? Jetzt bietet Nintendo wieder eine tolle Aktion an nur für 3DS XL Besitzer und das obwohl der Preis des 3DS XL nicht gesenkt wurde? Es ist wirklich unfair gegenüber 3DS Früh-Käufern, weil die eigentlich nur Entschädigung bekommen während 3DS XL-Besitzer wirklich was von Nintendo geschenkt bekommen. Und das dieser Thread wirklich zugespammt wird, hätte wirklich nicht sein sollen, aber was soll man machen? Ich werde mich definitiv für die glücklichen Leute hier freuen!
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 28.11.2012, 21:11
    Wo hier viele auf den normalen 3DS so schimpfen: Bin ich der einzige, der den kleinen besser findet, als den XL?
  • Avatar von Rixas
    Rixas 28.11.2012, 20:24
    Zitat Zitat von t0mek Beitrag anzeigen
    , die imo mit Super Mario 3D Land nicht mithalten können.
    Wohl geschmacksache, allein für FireEmblem würde ich töten
  • Avatar von matzesu
    matzesu 28.11.2012, 19:55
    Ich werde mich für Layton entscheiden, das scheint mir ein bisschen Epischer als Freakyforms zu sein..


    Auf Amazon gibt es eine Menge negative Kommentare zum Layton Game, weil die Leute nicht richtig lesen konnten und das Spiel gekauft haben, weil sie dachten es sei für den DS ...

    Ich finde es erschreckend wie hier die Resonanz vieler User zu der Aktion ist,
    scheinbar kann Nintendo den 3DSXL viel günstiger bauen und immer noch mit Gewinn verkaufen, so das die alten Kunden, die am Anfang den vollen Preis bezahlen mussten, jetzt einen Bonus bekommen...

    Und mal ehrlich: ich vermute mal das die Aktion Nintendo nicht wirklich viel gekostet hat, schließlich sind es nur Downloadversionen..
    Andererseits bringt es Nintendo eine Menge gute Puplizity..
  • Avatar von c34251
    c34251 28.11.2012, 19:53
    Meine Entscheidung habe ich nun getroffen.
    Super Mario 3D Land habe ich schon.
    New Art Acedemy, ich bin nicht so für das zeichnen gedacht.
    New Style Boutique, WTF ich bin ein Junge.
    Freaky Forms, naja sieht nicht so gut aus
    Also bleibt noch Professor Layton was ich mir eh holen wollte.
  • Avatar von t0mek
    t0mek 28.11.2012, 19:51
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    naja dafür haste lauter GBA Spiele die sonst keiner hat
    , die imo mit Super Mario 3D Land nicht mithalten können. Mir wäre dieses Angebot auch lieber gewesen als 222€ für den normalen (voller Kinderkrankheiten) zum Start gezahlt zu haben. Ja, da spricht der Neid aus mir.
  • Avatar von Charly
    Charly 28.11.2012, 19:40
    Habe mir meinen Downloadcode grade gesichert . Super Idee von Nintendo .
  • Avatar von jo_jo
    jo_jo 28.11.2012, 19:39
    ich weiß es noch nicht aber auf keinen fall super mario 3d land (hab ich schon)
  • Avatar von Rixas
    Rixas 28.11.2012, 19:26
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Boar ne oder? Hätte ich mir den 3DS nicht zum Launch gekauft, hätte ich jetzt sicher den 3DS XL und könnte mir eines der Vollpreistitel runterladen.
    naja dafür haste lauter GBA Spiele die sonst keiner hat
    Was sollen denn die Leut wie ich sagen die ihn erst seit oktober letzten Jahres haben.
    Haben weder das eine noch das andre
  • Avatar von ramzi
    ramzi 28.11.2012, 19:25
    Super Aktion Gratis Super Mario 3D Land war kurz davor es zukaufen ^^
  • Avatar von Mick 2605
    Mick 2605 28.11.2012, 19:16
    ich seh keinen banner
  • Avatar von tiki22
    tiki22 28.11.2012, 19:15
    Boar ne oder? Hätte ich mir den 3DS nicht zum Launch gekauft, hätte ich jetzt sicher den 3DS XL und könnte mir eines der Vollpreistitel runterladen.

    Blöd nur, das ich die guten Spiele aus der Liste schon lange habe^^ Hätt' mich dann wahrscheinlich für Freakyforms entschieden.
  • Avatar von Moppelchen
    Moppelchen 28.11.2012, 18:51
    Ich hab Mario 3D ausgewählt und freu mich schon auf die Mail mit dem Code
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 28.11.2012, 18:49
    finde ich jetzt ein bischen unfair :/
    Vor allem weil ich so gerne Professoer layton haben will...

    Freue mich natürlich trotzdem für die 3DS XL besitzer.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 28.11.2012, 18:43
    Zitat Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
    Warum 250????? Meinst Du €€€ ???? Weil ein 3DS Xl ja nur max 195€ kostet
    Wenn man im Editor manchmal "€" eingibt, kommt "?" dabei raus >.<

    Also Euro waren gemeint.

    Und ja, dann nicht 250 sondern 195€.. sind trotzdem zu viel fürn Spiel ;D
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 28.11.2012, 18:42
    hmmm im Moment geht das nicht mehr. Zumindest ist der Pfeil bei "mein KOnto" nicht mehr zu finden.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 28.11.2012, 18:40
    Ich hol mir dann Super Mario 3D Land.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 28.11.2012, 18:00
    Ich hatte meinen 3DS XL einen Tag vor release - und konnte ihn auch da schon registrieren
    War früher mal anders.
    Und ich freu mich wie blöd über "mein" kostenloses Layton im Januar.
    Mail hab ich aber auch noch nicht, das kommt wohl später, die basteln bei N ja noch fleißig an den Seiten.
    Wer weiß was noch alles kommt
  • Avatar von Marco
    Marco 28.11.2012, 18:00
    Also falls jemand dann nen Code für Layton übrig hat und den nicht braucht kann ihn mir sehr gerne überlassen
    Bin ja besitzer des ermäßigten 3DS, ärgere mich zwar etwas aber ist trotzdem ne schöne Aktion - besser die XL Besitzer als garnichts, und grade zu Weihnachten ist das ja DIE Aktion ^^
  • Avatar von c34251
    c34251 28.11.2012, 17:40
    Ah jetzt geht es vor einem Monat ging es nicht ^^
  • Avatar von c34251
    c34251 28.11.2012, 17:28
    Ich kann mich nicht anmelden-,- auch wenn ich ein neues Passwort anfordere und dort eingebe oder ein neuen Account öffne geht es nicht! Helft mir .
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 28.11.2012, 17:17
    @kaefer: es steht, dass es ein paar Tage dauert. Von daher wirds wohl auch ein paar Tage dauern
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 28.11.2012, 17:15
    Gute Aktion von Nintendo.

    Bis aus Professor Layton und Mario sind da jetzt auch nicht riesen Hits dabei, die beiden Spiele dürfte der ein oder andere auch schon besitzen, so wie ich.

    Klar das man neue Kunden anlocken will, und damit haben sie einen gute Aktion gestartet.

    Ebenfalls klar ist, wenn man NEUE Kunden anlocken möchte, kann man es eben auch nicht allen recht machen.
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 28.11.2012, 17:05
    Was soll das? -.-
  • Avatar von Sepo
    Sepo 28.11.2012, 17:01
    Ich habe keinen 3DS XL. Normalerweise hätte ich mich schrecklich darüber aufgeregt, dass ich mir ein Spiel durch die Lappen gehen lasse, aber da ich Super Mario 3D Land sowie Professor Layton und die Maske der Wunder schon habe und die restlichen Spiele mich nicht interessieren, kann es mir recht egal sein.

    Auf jeden Fall eine tolle und sehr großzügige Aktion!
  • Avatar von SilverBlue
    SilverBlue 28.11.2012, 16:56
    Das ist ja mal eine echt tolle Aktion ;-) Ein nettes Weihnachtsgeschenk ;-)
  • Avatar von kaefer
    kaefer 28.11.2012, 16:50
    Hat denn schon jemand eine Email bekommen? Oder dauert das vermutlich noch ein paar Tage.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 28.11.2012, 16:35
    wie komm ich dend zur Spieleauswahl, wenn das ich XL schon registriert habe?
  • Avatar von Miischi
    Miischi 28.11.2012, 16:25
    @astorax: in Österreich wird "USK" und "Pegi" verkauft. Da die USK Spiele und Konsolen von Deutschland geliefert werden, ist auch ein Code dabei. Pegi Zeug ist zwar ungeschnitten, dafür gibts keinen Code...
  • Avatar von Chopper
    Chopper 28.11.2012, 16:21
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Aktion!

    Leider will ich nicht 250? für ein Spiel ausgeben ;D
    Hab ja leider schon nen normalen 3DS.
    Warum 250????? Meinst Du €€€ ???? Weil ein 3DS Xl ja nur max 195€ kostet
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 28.11.2012, 16:18
    Sehr schöne Aktion!

    Leider will ich nicht 250? für ein Spiel ausgeben ;D
    Hab ja leider schon nen normalen 3DS.
  • Avatar von Pecca
    Pecca 28.11.2012, 16:14
    hi... wie bekomme ich den code denn jetzt? hab meinen xl direkt am releaseday registriert....
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.11.2012, 16:14
    Zitat Zitat von Astorax Beitrag anzeigen
    @Alle, die aus Österreich kommen, dem 3DS in Österreich liegen doch Sternenpunkte dabei! Es ist doch die europaweite Verpackung (alle Sprachen)!
    Und um das Gratis-Spiel zu bekommen, braucht ihr nur schnell einen Account zu erstellen und anzugeben, dass ihr aus Deutschland kommt! Und schon sendet euch Nintendo die E-Mail ^^
    Hab ich doch auch gemacht XD
  • Avatar von Astorax
    Astorax 28.11.2012, 16:11
    @Alle, die aus Österreich kommen, dem 3DS in Österreich liegen doch Sternenpunkte dabei! Es ist doch die europaweite Verpackung (alle Sprachen)!
    Und um das Gratis-Spiel zu bekommen, braucht ihr nur schnell einen Account zu erstellen und anzugeben, dass ihr aus Deutschland kommt! Und schon sendet euch Nintendo die E-Mail ^^
  • Avatar von Chopper
    Chopper 28.11.2012, 16:06
    Hat super geklappt und ich hatte den 3DS Xl auch schon 6.8.2012 Registriert und habe auch den Professor genommen und jetzt noch bis Januar warten.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.11.2012, 15:59
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Wie weiter oben geschrieben: "Habe jetzt jeden persönlichen Angriff, der seitdem gepostet wurde, gelöscht."

    Lustig war es schon lange nicht mehr, falls es das überhaupt mal war. Und egal was es deiner Meinung nach war oder auch nicht war: es war bei weitem nicht mehr zum Thema.
    sorry hab ich ganz überlesen. Ich war wohl zu sehr mit schmunzeln und vereinzeltem hörbaren Lachen beschäftigt.
    Ich bin halt angeheitert davon, dass ich zu meinem zweiten 3DS auch etwas geschenkt bekomme. Vor allem da ich mir schon öfter überlegt habe Professor Layton zu kaufen, mich dann aber doch für RE entschieden habe. Im Nachhinein eine Gold-Idee ^^
    So kriege ich schon das zweite 3DS Spiel diesen Monat geschenkt - hervorragend
    Dann brauch bald aber ne neue SD Karte, vielleicht ist das Nintendos Plan dahinter XD

    PS Toller Avatar, bin auch ein großer Dagobert Duck Fan! Nur kann ich mich seit Gameboy und Super Nintendo Zeiten an kein Spiel erinnern dass in Entenhausen spielt oder zumindest dessen Bewohner zum Thema hat. Mein altes Gameboy Spiel bei dem man mit Dagobert und seinem Stock durch die Gegnd hüpfen kann hab ich leider schon vor ewig langer Zeit verloren :(
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 28.11.2012, 15:58
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Siehst du hier, dass ich mich aufrege?
    Ne, das sollte gar nicht gegen dich gerichtet sein^^ Ich finde nur den Ausdruck "Futterneid" so passend für die Situation.
    Sorry, wenn ich's falsch formuliert habe
  • Avatar von derkimba
    derkimba 28.11.2012, 15:50
    Geil
    Hab Professor Layton genommen, da ich Mario 3D Land schon habe
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.11.2012, 15:48
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    PS welcher Mod hat denn meine und die anderen Off Topic Comments gelöscht? es war grad so lustig und niemand ist ausfällig geworden. Angeregte Diskussionen fördern nur unsere Sozialkompetenz. Zensur ist da keine Lösung.
    Wie weiter oben geschrieben: "Habe jetzt jeden persönlichen Angriff, der seitdem gepostet wurde, gelöscht."

    Lustig war es schon lange nicht mehr, falls es das überhaupt mal war. Und egal was es deiner Meinung nach war oder auch nicht war: es war bei weitem nicht mehr zum Thema.
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 15:48
    Zitat Zitat von Scholle Beitrag anzeigen
    Sagt mal,Daniel hat euch jetzt schon zweimal gesagt,dass ihr aufhören sollt.
    Haltet euch doch dran,ist doch echt nicht schwer

    Nette Idee von Nintendo.
    Hätte ich die Wahl,würde ich mir Professor Layton und die Maske der Wunder nehmen.

    Professor Layton würde ich auch nehmen^^ Aber der ist schon für meinen Bday geplant
  • Avatar von Scholle
    Scholle 28.11.2012, 15:45
    Sagt mal,Daniel hat euch jetzt schon zweimal gesagt,dass ihr aufhören sollt.
    Haltet euch doch dran,ist doch echt nicht schwer

    Nette Idee von Nintendo.
    Hätte ich die Wahl,würde ich mir Professor Layton und die Maske der Wunder nehmen.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.11.2012, 15:41
    Zitat Zitat von Cookie95 Beitrag anzeigen
    Geh lieber wieder an die Arbeit, davon haben wir alle mehr.
    Was habt ih eigentlich alle? Ich freu mich nur über mein Gratis Spiel und meinen 3DS XL ^^
    Lacht denn hier keiner gerne?
    Und hast du nicht Schule oder so? Die Jugend ist immerhin die Zukunft - verbock das nicht XD
    Ich hab schon mein Abitur und nen Job, schaff das erstmal, dann können wir auf Augenhöhe reden...



    PS welcher Mod hat denn meine und die anderen Off Topic Comments gelöscht? es war grad so lustig und niemand ist ausfällig geworden. Angeregte Diskussionen fördern nur unsere Sozialkompetenz. Zensur ist da keine Lösung.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 28.11.2012, 15:40
    Kleiner Tipp: Wenn ihr euch alle so furchtbar ungerecht behandelt fühlt, warum steckt ihr eure Energie dann nicht einfach in den Verkauf von eurem alten 3DS, peilt euch nen neuen XL, übertragt eure Daten (inkl. Botschafter-Spiele) + greift auch noch den Vollpreis-Download ab.
    Hab ich auch so gemacht und hab bei der Aktion ganze 20? draufgelegt! (was sich jetzt, dank dem Gratis Download sogar in mehr als 20? Plus verwandelt hat)

    Einfach weniger rumheulen und die tolle Aktion zum eigenen Vorteil nutzen
  • Avatar von B-94
    B-94 28.11.2012, 15:35
    Ich finde Cookie hat recht, jeder hier darf seine eigene Meinung vertreten und nur, weil man sich mal so ausdrückt muss man nicht ein gleich so an machen. Ich meine jetzt nur, wo sind wir hier eigentlich im Kindergarten oder was.

    Meiner Meinung nach ist der 3DS Xl einfach nur sinnlos, er kann das gleich wie der normale 3Ds nur etwas größer. Und das ist meine Meinung wer was gegen meine Meinung hat, hat halt Pech gehabt. Ich werde meine Meinung auch nicht ändern.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.11.2012, 15:34
    Sagt mal: habt ihr meine Ermahnung weiter oben nicht gelesen?

    Habe jetzt jeden persönlichen Angriff, der seitdem gepostet wurde, gelöscht.

    Ich will nur ungern jemanden verwarnen oder den Thread hier dichtmachen, also seid nett zueinander!
  • Avatar von Pygmypuff
    Pygmypuff 28.11.2012, 15:30
    Spoiler
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Futterneid...
    Ich finde es einfach schlimm, dass sich viele 3DS-Standart-Besitzer bei jeder einzelnen XL-Werbeaktion aufregen müssen. Allmählich sollte man sich doch damit abgefunden haben, dass Konsolen mit der Zeit billiger werden und immerneue Angebote erhalten.

    Ich habe als Botschafter wirklich schon mehr als genug abgestaubt (siehe Basti's Post)... irgendwann sollte man sich auch zufrieden geben
    Siehst du hier, dass ich mich aufrege?

    das war meine erste gefühlte Reaktion - und damit hat sich´s. (nur so nebenbei, nicht jeder 3DS-Besitzer ist auch Botschafter ) Ist echt ne super Aktion von Nintendo. (Ich halte mich aus dem gegenseitigen Zerfleischen mal raus )

    LG & viel Spaß allen mit den Spielen
  • Avatar von Tigerheli
    Tigerheli 28.11.2012, 15:20
    Also ich hab meinen 3DS ( nicht xl ) nach der Preisreduzierung gekauft und keine 20 Gratisspiele bekommen und will auch eins umsonst haben.... mennoooooo

    Abgesehen davon scheint das aber auch ein Zeichen zu sein wie schlecht sich der 3DS ausserhalb Japans verkauft, wenn jetzt dauernd Umsonst-Aktionen kommen...Und die Wii U lockt einen derzeit ja auch mal gar nicht. Uff. Das werden schwere Zeiten für Nintendo.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.11.2012, 15:20
    Dass sowas iher derart eskaliert... Bitte nun rein auf das Topic konzentrieren! Danke!
  • Avatar von nostri
    nostri 28.11.2012, 15:16
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Echt krass wie ihr gleich alle auf eine losgeht nur weil sie sich falsch ausgedrückt hat ey -.- Aber kann ich nichts machen hab mich halt jetzt hier mit unbeliebt gemacht. Ich weiß was ich meinte und fertig ich bin auf euch nicht angewiesen.......
    Das würde bedeuten, daß wir von dir nicht mehr belästigt werden. Ich würde das äußerst angenehm empfinden, da nichtmal der 14 jähriger Hosenfäkalisierer sich so einem Wortschatz bedient.
    Ich möchte dich daher an folgendes Forum verweisen, da dort dein "freundlicher" Umgangston definitiv besser aufgehoben wäre. Klick mich
  • Avatar von Sweetkerochan
    Sweetkerochan 28.11.2012, 15:16
    Hat jemand schon ne Mail
    Mit dem Code bekommen? Hab mir Mario 3D Land ausgesucht.

    Ich persönlich freu mich einfach drüber.
    Den generell kann ich mir die Spiele die ich haben mag, auch selber kaufen.

    Find es immer sehr witzig zu lesen, wenn sich Leute über sowas auf regen, als hätten sie es nötig irgendwas Geschenkt zu bekommen.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.11.2012, 15:15
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Echt krass wie ihr gleich alle auf eine losgeht nur weil sie sich falsch ausgedrückt hat ey -.- Aber kann ich nichts machen hab mich halt jetzt hier mit unbeliebt gemacht. Ich weiß was ich meinte und fertig ich bin auf euch nicht angewiesen.......
    LOL
    (lass dir das von einem 24 jährigen sagen, der lesen kann und auch kein Hosenscheißer ist XD)


    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    können die Jungs mal langsam aufhören Nintendogirly zu nerven ? wird langsam ziemlich peinlich meine Herren ^^
    wer nun recht hat oder nicht steht hier kaum zu Debatte da es eh Geschmackssache ist ob nun 20 old games oder 1 Vollpreistitel mehr Spaß machen

    ....
    es tut mir auch echt irgendwie leid, aber es ist doch urkomisch
    sie könnte ja auch nur lachen und sich zurückhalten, aber es wurde immer besser und besser...
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.11.2012, 15:14
    können die Jungs mal langsam aufhören Nintendogirly zu nerven ? wird langsam ziemlich peinlich meine Herren ^^
    wer nun recht hat oder nicht steht hier kaum zu Debatte da es eh Geschmackssache ist ob nun 20 old games oder 1 Vollpreistitel mehr Spaß machen

    also ich kann die leichte Aufregung gut verstehen ...
    die Erstkunden werden mit uralt Titeln abgespeist die sogar erst Monate nach der Ankündigung erhältlich waren ... und die "Neukunden" kriegen nen Vollpreis Titel ?
    ganz "fair" finde ich das auch nicht

    aber emckern das "andere" etwas gratis kriegen sollte man auch nicht

    also Frieden Leute

    nächste Aktion von Nintendo :
    wer damals den Virtual Boy gekauft hat kriegt gratis eine Packung Aspirin und einen 33% Gutschein bei Brille Fielmann ^^
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 15:12
    Echt krass wie ihr gleich alle auf eine losgeht nur weil sie sich falsch ausgedrückt hat ey -.- Aber kann ich nichts machen hab mich halt jetzt hier mit unbeliebt gemacht. Ich weiß was ich meinte und fertig ich bin auf euch nicht angewiesen.......
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 28.11.2012, 15:10
    1.: Nintendo bietet eine Gratisaktion an.
    2.: Kunden können 40? sparen.
    3.: Kunden fangen an zu streiten.

    Das Internet lässt einen wirklich nicht im Stich^^
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2012, 15:09
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Hallo muss ich mir jetzt schon von so 14 Jährige Hosenscheißer beleidigen lassen?
    Ich hab nicht gesagt dass sie nichts mehr Entwickeln sollen sondern ich finde es SCHADE dass sie alles auslaufen lassen!!!!!!!
    Und wenn man nicht lesen kann oder so Texte nicht versteht dann besser den Mund halten okay
    Der - sorry kakashi1998 - 14-jährige Hosenscheißer hat aber durchaus Recht und scheint auch deine Kernaussagen durchaus korrekt aufgenommen zu haben. Das sagt dir ein 22-jähriger der, das kann ich dir versichern, stubenrein ist.
  • Avatar von Chocho
    Chocho 28.11.2012, 15:08
    da mich davon ehh nur ein Spiel interessiert das ich ehh zu Weihnachten bekomme ist mir das ziemlich egal ^-^ ...ich gehe ja auch abreiten für mein Geld um mir dann mit Freude Dinge zu kaufen an dehnen ich Freude habe *-*
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 28.11.2012, 15:08
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Hallo muss ich mir jetzt schon von so 14 Jährige Hosenscheißer beleidigen lassen?
    Ich hab nicht gesagt dass sie nichts mehr Entwickeln sollen sondern ich finde es SCHADE dass sie alles auslaufen lassen!!!!!!!
    Und wenn man nicht lesen kann oder so Texte nicht versteht dann besser den Mund halten okay
    Natürlich lassen sie ihre alten Produkte auslaufen,ist doch klar denkst du ne Menge an Leuten würden sich noch GameCube spiele kaufen?Nintendo möchte doch keine Verluste machen (EIGENTLICH selbstverstädlich )
    Aber hey okay,ich bin ja eh nur ein "14jähriger Hosenscheißer" und lesen kann ich auch nicht

    Wie sagt man so schön...der Klügere gibt nach.Dich kann man nur
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.11.2012, 15:04
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Geld zu tun aber egal lasst mich einfach in Ruhe okay!!!
    OMG Oo Da ist aber jemand empfindlich. Ich will ja niemanden zu Nahe treten, aber wenn man einen Nintendo Kritischen Kommentar auf einer Nintendo bezogenen Website postet, muss man mit negativen Antworten, ja sogar mit einem Shitstorm, rechnen.

    Ach, ich liebe dieses Wort, "Shitstorm" ^^
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 28.11.2012, 15:01
    ähm ich hab 2 3DS XL registriert, aber den Banner seh ich auch nicht... und nein ich hab keinen Addblocker oder wie das heißt.

    edit: ahh habs gefunden^^ hab mich wohl wo verdrückt^^ echt coole Aktion!
    Aber dennoch sollte man nicht die Augen davon verschließen, dass Österreich auch wieder vollstens hintergangen wird!
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 14:59
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Hast du zu wenig Geld oder wo liegt dein Problem?
    Ich freu mich wie ein Schnitzel über den 3DS XL endlich keine Fingerkrämpfe mehr, endlich sieht man die schöne Grfaik von SM3DL, RE Revelations. Die Knöpfe sind besser verarbeitet und der Akku hält länger als 3 Stunden.
    Ja wir waren damals doof die den 3DS zu früh gekauft haben und auch wenns ein paar V-Console Spiele gratis gab, war es ein scheiß Deal, aber das ist jetzt alles egal es gibt den 3DS XL ^^ und wir müssen uns nie wieder über unseren alten 3DS ärgern denn der wird eh nur noch von den Kumpels zum Mario Kart 7 zocken hergenommen XD
    Das hat nichts mit Geld zu tun aber egal lasst mich einfach in Ruhe okay!!!
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 28.11.2012, 14:58
    Jeeeeeeeeeeeeej! Ich habe Prof. Layton ausgewählt
    M3DL habe ich schon und die anderen zwei gefallen mir net so.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.11.2012, 14:57
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht gut das macht Nintendo ja jetzt nur um Leute anzulocken, damit sie sich einen 3DS XL kaufen -.- Ich finde das sowieso so schwachsinnig von Nintendo dass sie erst den normalen 3Ds und nach ein paar Jahren 3ds Xl machen genau wie mit dem DS. Und ich finde sowas hat Nintendo nicht nötig -.- Musste mal gesagt werden
    Hast du zu wenig Geld oder wo liegt dein Problem?
    Ich freu mich wie ein Schnitzel über den 3DS XL; endlich keine Fingerkrämpfe mehr, endlich sieht man die schöne Grfaik von SM3DL, RE Revelationsund Co. , die Knöpfe sind besser verarbeitet und der Akku hält länger als 3 Stunden - alles super Verbesserungen.
    Ja wir waren damals doof die den 3DS zu früh gekauft haben und auch wenns ein paar V-Console Spiele gratis gab, war es ein scheiß Deal, aber das ist jetzt alles egal es gibt den 3DS XL ^^ und wir müssen uns nie wieder über unseren alten 3DS ärgern denn der wird eh nur noch von den Kumpels zum Mario Kart 7 zocken hergenommen XD
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 14:56
    Zitat Zitat von kakashi1998 Beitrag anzeigen
    Keiner macht dich dumm an.Wir machen dich nur darauf aufmerksam was für ein Unsinn du schreibst.Nintendo sollte deiner Meinung nach also keine neuen Konsolen mehr rausbringen?Nintendo soll keine Gewinnspiele mehr machen?Nintendo soll keine Gratisaktionen mehr machen damit sie ihre Produkte besser verkaufen können(Tatsache,Nintendo ist eine Firma und möchte Geld machen Ich dachte die machen das aus Nächstenliebe ) Aha okay alles klar
    Und sowelche vollkommen sinnlosen und albernen Diskussionen kommen nur wegen *zusammenreiß*.....Leuten wie dir zustande.
    Tur mir leid aber das nächste mal,wenn du so produktive Kommentare von dir gibst.Wahn die Community vor deiner geballten Ladung Intelligens!

    Hallo muss ich mir jetzt schon von so 14 Jährige Hosenscheißer beleidigen lassen?
    Ich hab nicht gesagt dass sie nichts mehr Entwickeln sollen sondern ich finde es SCHADE dass sie alles auslaufen lassen!!!!!!!
    Und wenn man nicht lesen kann oder so Texte nicht versteht dann besser den Mund halten okay
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 28.11.2012, 14:53
    Find ich cool^^
    wollt mir eh Dieses Zeichenspiel holen^^
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 28.11.2012, 14:48
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    äh du hast 20 gratisspiele bekommen, warum regst du dich auf.
    ganz einfach: die meisten Spiele (außer Zelda minish cap) haben mir nicht gefallen... ich hätte da lieber als Botschafteraktion einen Vollpreistitel bekommen!

    Trotzdem finde ich es gut von Nintendo, dass sie solche Aktionen machen und schön für alle, die ein Gratisspiel abstauben Aber nur wegen der Aktion würde ich mir jetzt auch keinen 3DS XL holen, wenn überhaupt den im Pikachu-Design hab aber sowieso derzeit kein Geld dafür und es ist unnötig, zwei 3DS-Geräte zu besitzten, jedenfalls für mich
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2012, 14:48
    Beitrag bitte löschen! Danke! ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2012, 14:47
    Zitat Zitat von König3D Beitrag anzeigen
    Mein AdBlocker is aus ^^ geht trotzdem nich
    Drück mal Strg + F5 und klicke dann auf den nach rechten Pfeil bei dem banner, wo deine Sternpunkte angezeigt werden.

    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Erstens heule ich nicht rum, zweitens lass ich mich nicht von euch so dumm anmachen -.-
    Und drittens wäre es einfach besser solche Aktionen oder Gewinnspiele nicht mehr zu machen weil es jedesmal zum Krieg hier kommt -.- Und ich hab damit auch nur sagen wollen dass ich es Schade finde.

    Und ich finde es echt scheiße dass ihr jeden dumm anmacht wenn der sich ärgert.
    Nur der erste Teil meines Posts war wirklich auf deinen Beitrag bezogen. Das "Blech reden" war auf den ersten Teil deines Beitrags bezogen und das war - tut mir Leid - wirklich ziemlicher Unfug, den du da von dir gabst. Deshalb war Patricks Reaktion durchaus berechtigt.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 28.11.2012, 14:47
    Was geht? Nintendo ist echt in Spendierlaune - gestern ein Gratis-DLC, heute ein gratis Vollpreistitel. Bin auf morgen gespannt. Schade finde ich, wie neidisch hier sofort alle 3DS-Besitzer sind. Ist natürlich ein wenig ärgerlich, wenn man keinen XL hat, aber dann ist das halt so und gut ist. Würde ich Weihnachten nicht die Wii U bekommen, hätte ich mir 100-%ig einen 3DS XL gewünscht, gerade wegen dieser lobenswerten Aktion. Das beste ist, dass es sogar gute Spiele sind, die zur Auswahl stehen. Insofern viel Spaß an alle XL-Besitzer, die sich ein Vollpreisspiel holen.
  • Avatar von kakashi1998
    kakashi1998 28.11.2012, 14:45
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Erstens heule ich nicht rum, zweitens lass ich mich nicht von euch so dumm anmachen -.-
    Und drittens wäre es einfach besser solche Aktionen oder Gewinnspiele nicht mehr zu machen weil es jedesmal zum Krieg hier kommt -.- Und ich hab damit auch nur sagen wollen dass ich es Schade finde.

    Und ich finde es echt scheiße dass ihr jeden dumm anmacht wenn der sich ärgert.
    Keiner macht dich dumm an.Wir machen dich nur darauf aufmerksam was für ein Unsinn du schreibst.Nintendo sollte deiner Meinung nach also keine neuen Konsolen mehr rausbringen?Nintendo soll keine Gewinnspiele mehr machen?Nintendo soll keine Gratisaktionen mehr machen damit sie ihre Produkte besser verkaufen können(Tatsache,Nintendo ist eine Firma und möchte Geld machen Ich dachte die machen das aus Nächstenliebe ) Aha okay alles klar
    Und sowelche vollkommen sinnlosen und albernen Diskussionen kommen nur wegen *zusammenreiß*.....Leuten wie dir zustande.
    Tur mir leid aber das nächste mal,wenn du so produktive Kommentare von dir gibst.Wahn die Community vor deiner geballten Ladung Intelligens!
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 28.11.2012, 14:37
    Cool, hab erst vor einer Woche ein XL geholt, dann gibts bald Professor Layton für lau ^^
  • Avatar von kaefer
    kaefer 28.11.2012, 14:29
    Coole Aktion. Habe erst vor drei Monaten meinen normalen 3DS verkauft und mir dafür einen xl geholt. Nun hat sich diese Aktion gleich dreimal gelohnt.
    Danke Nintendo. =)
  • Avatar von lavars
    lavars 28.11.2012, 14:21
    Sie hätten auch niemanden ein Spiel schenken müssen...tun sie aber! Mich ärgert es ein bisschen das ich kein Spiel bekomme weil ich mir ein xl kaufen wollte ABER EGAL. Die einen xl haben können sich freuen und die ihn nicht haben sollen ihn sich kaufen oder ruhig sein. Seid einfach froh das Nintendo überhaupt solche Aktion macht... Gibts auch nicht bei jedem... Also klappe zu Affe Tod!
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 28.11.2012, 14:21
    Jetzt ist mal gut jeder kann sich freuen oder enttäuscht sein wie er will von daher keinen persönlich angreifen.

    DANKE
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.11.2012, 14:21
    Wirklich sehr coole Aktion von Nintendo

    Aber ich bleib dennoch beim normalen 3DS und den schönen NES- und GBA-Games
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 14:18
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Klar darfst du das, aber wenn du solches Blech schreibst, solltest du dich auch nicht wundern, wenn du eine zynische Antwort erhältst.

    Schade, dass es nur wenige gibt, die nicht über eine weitere kostenlose Aktion Nintendos herumweinen und einfach mal die Nettigkeit darin sehen.

    Erstens heule ich nicht rum, zweitens lass ich mich nicht von euch so dumm anmachen -.-
    Und drittens wäre es einfach besser solche Aktionen oder Gewinnspiele nicht mehr zu machen weil es jedesmal zum Krieg hier kommt -.- Und ich hab damit auch nur sagen wollen dass ich es Schade finde.

    Und ich finde es echt scheiße dass ihr jeden dumm anmacht wenn der sich ärgert.
  • Avatar von sky
    sky 28.11.2012, 14:17
    @garo
    denke die meisten sehen das schon als nette geste an. nur die werden es nicht im inet kund tun...
  • Avatar von ArtesActes
    ArtesActes 28.11.2012, 14:17
    Wie geil ;d
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2012, 14:13
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Hallo gehts noch?
    Darf man jetzt hier noch seine Meinung äußern? o.O
    Klar darfst du das, aber wenn du solches Blech schreibst, solltest du dich auch nicht wundern, wenn du eine zynische Antwort erhältst.

    Schade, dass es nur wenige gibt, die nicht über eine weitere kostenlose Aktion Nintendos herumweinen und einfach mal die Nettigkeit darin sehen.
  • Avatar von JayDay
    JayDay 28.11.2012, 14:12
    Heult doch nicht alle rum!!! Gibts ja gar nicht! Wie alt seid ihr??? Da macht Nintendo ne coole Aktion um den XL zu verkaufen und alle die keinen haben heulen rum. Dann kauft euch einen! Au Mann, ich hab auch keinen XL finde das aber super von Nintendo!
  • Avatar von sky
    sky 28.11.2012, 14:12
    @ matzesu
    Die mit dem weißen 3ds XL bundle bekommen doch auch noch ein spiel dazu *g*
  • Avatar von nostri
    nostri 28.11.2012, 14:12
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach schlimm, dass sich viele 3DS-Standart-Besitzer bei jeder einzelnen XL-Werbeaktion aufregen müssen. Allmählich sollte man sich doch damit abgefunden haben, dass Konsolen mit der Zeit billiger werden und immerneue Angebote erhalten.

    Ich habe als Botschafter wirklich schon mehr als genug abgestaubt (siehe Basti's Post)... irgendwann sollte man sich auch zufrieden geben
    Das galt aber vor der Preisreduktion, ich würde mit meinem normalen 3DS auch nix kriegen - allerdings hatte ich ja den günstigeren Preis, die Botschafterspiele waren ja quasi nur der ausgleich dafür. Somit kommts aufs gleiche raus nämlich, daß ich die Aufregungen der Standardbesitzer ebenfalls nicht verstehen kann. entweder es war günstiger oder man hatte die 20 Retrotitel.
    (edit Matzesu war schneller )

    Meckern kann man halt nur, daß es viele europäische Länder gibt, die nunmal keinen Zugriff auf ein Nintendo Club haben und somit von sowas ausgeschlossen sind, obwohl sie ja den gleichen finanziellen Aufwand hatten.


    @König3D
    Ok, dann weiß ich auch nicht weiter, hast du vielleicht einen 2ten browser auf deinem Rechner? versuchs mal damit.
  • Avatar von Kukitube
    Kukitube 28.11.2012, 14:09
    na toll warum nicht für jeden die einen 3ds besitzen !?
    Ungerecht !!!
  • Avatar von matzesu
    matzesu 28.11.2012, 14:08
    Jetzt wäre nur die Frage: Freakyforms oder Layton ??
    Layton wäre eine Menge Rätzel, und wenn es irgendwann durchgespielt ist wäre da nicht mehr viel
    Freakyforms ist nach dem was ich gelesen habe : Man baut sich coole Kreaturen, und kann mit denen in Dungeon Crawler Manier durch Verließe streifen etc..

    Also Freakyforms würde mich als Langzeitgame irgendwie mehr reizen..

    Das man als 3DSXL Kunde jetzt ein Gratisspiel bekommt kann ich verstehen: Beim weißen 3DSXL Bundle ist ein Mario Kart dabei, und das haben andere Kunden natürlich nicht bekommen die den vorher gekauft haben..

    Die Botschafterspiele gab es ja nur, weil Nintendo den 3DS nach ein paar Monaten günstiger verkaufen konnte
    genau so ist es auch bei dieser Aktion
  • Avatar von König3D
    König3D 28.11.2012, 14:07
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Hat Garo erklärt - offensichtlich hast auch du einen adblocker, den ausschalten dann siehst du den banner.
    Mein AdBlocker is aus ^^ geht trotzdem nich
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 28.11.2012, 14:02
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Futterneid...
    Ich finde es einfach schlimm, dass sich viele 3DS-Standart-Besitzer bei jeder einzelnen XL-Werbeaktion aufregen müssen. Allmählich sollte man sich doch damit abgefunden haben, dass Konsolen mit der Zeit billiger werden und immerneue Angebote erhalten.

    Ich habe als Botschafter wirklich schon mehr als genug abgestaubt (siehe Basti's Post)... irgendwann sollte man sich auch zufrieden geben
  • Avatar von B434N
    B434N 28.11.2012, 14:00
    Sehr schöne Aktion von Nintendo! Hätte es besser gefunden, wenn die sowas als Botschaffterprogramm gemacht hätten.
  • Avatar von nostri
    nostri 28.11.2012, 13:59
    Zitat Zitat von König3D Beitrag anzeigen
    Ähm aber ein Problem gibts bei der ganzen Sache... Wo ist der Banner? xD
    PS. jmd. hat mir ein 3DS XL Code gegeben ;D
    Hat Garo erklärt - offensichtlich hast auch du einen adblocker, den ausschalten dann siehst du den banner.
  • Avatar von Basti
    Basti 28.11.2012, 13:59
    Excitebike & Kid Icarus als 3D Classic gratis, 10 NES- und 10 GBA-Spiele, darunter auch Perlen kostenlos, zahlreiche Trailer zum Herunterladen.. also damit gebe ich mich doch zufrieden! Nette Aktion von Nintendo, hätte ich nen XL, dann würde ich mir natürlich Super Mario 3D Land herauspicken. Aber das hab ich ja eh schon.
  • Avatar von König3D
    König3D 28.11.2012, 13:56
    Ähm aber ein Problem gibts bei der ganzen Sache... Wo ist der Banner? xD
    PS. jmd. hat mir ein 3DS XL Code gegeben ;D

  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 13:55
    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Jup, Nintendo sollte einfach wieder für das NES entwickeln und nie wieder neue Konsolen auf den Markt bringen.

    Hallo gehts noch?
    Darf man jetzt hier noch seine Meinung äußern? o.O
  • Avatar von K1rby
    K1rby 28.11.2012, 13:53
    Sehr gerecht gegenüber den Leuten, die den normalen 3DS (wie ich) haben :(
  • Avatar von Patrick
    Patrick 28.11.2012, 13:53
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Boah ja das weiß ich nur können die nichts anderes als die Leute zwingen.
    Genau wieder mit der Wii U. Jetzt kommt wieder eine neue Konsole und bla bla bla und Wii lassen sie auslaufen und sowas hasse ich einfach. Es gibt halt Leute die hängen an den Konsolen genau dasselbe wie mit Gamecube damals.)
    Jup, Nintendo sollte einfach wieder für das NES entwickeln und nie wieder neue Konsolen auf den Markt bringen.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 28.11.2012, 13:50
    Ich finde das nicht nett von VW/AUDI/OPEL/BMW/BENZ und den ganzen Importmarken dass die ersten Käufer eines Modells voll zahlen und die die später kaufen lauter Extramodelle bekommen - menno - blöd!

    So ist das System.
    Wer nichts kauft (was man sowieso meistens nicht zum Leben braucht) der bekommt auch keine Boni vorenthalten - fertig.
  • Avatar von Bati-Madness
    Bati-Madness 28.11.2012, 13:48
    finde ich unfair =(
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 13:47
    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Nintendo möchte gerne ihre Produkte verkaufen und Profit erzielen. Verrückt, oder?
    Boah ja das weiß ich nur können die nichts anderes als die Leute zwingen.
    Genau wieder mit der Wii U. Jetzt kommt wieder eine neue Konsole und bla bla bla und Wii lassen sie auslaufen und sowas hasse ich einfach. Es gibt halt Leute die hängen an den Konsolen genau dasselbe wie mit Gamecube damals.

    Und ich finde du musst auch jetzt nicht jeden dumm anmachen -.-
    Wenn sie halt traurig sind dass sie keinen 3ds xl haben dann lass sie doch.
    Schön wenn du ihn registrieren kannst
  • Avatar von König3D
    König3D 28.11.2012, 13:47
    Zitat Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen ein Netzteil und eine Ladeschale
    Stimmt, da haste recht xD
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 28.11.2012, 13:47
    Joa nette Aktion. Habe aber nur den normalen 3DS.. deswegen interessiert das mich eher weniger
  • Avatar von matzesu
    matzesu 28.11.2012, 13:47
    Cool, das wäre für mich ja eine Gelegenheit ohne der Gefahr das es was kostet in die Layton Reihe reinzuschnuppern, Malen kann ich nicht, New Style Botique bin ich nicht das richtige Geschlecht für , und Feakyforms weiß ich nicht.. und ich hab das Mario Spiel ja schon..

    Freakyforms ist doch nicht so ein Aufbau Spiel mit Kreaturen wie beispielsweise "Spore" ??

    Ich hatte den 3DS auch schon bei Release, das heißt für mich: Ein 3DS Vollpreisspiel, 10 GBA Spiele, und 10 NES Spiele kostenlos
    Geilomat ich sollte mal wieder mehr 3DS XL Spielen...
  • Avatar von Benban
    Benban 28.11.2012, 13:42
    @Miischi und nostri

    Ich weiß wie ihr euch fühlt geht mir genau so -.-
  • Avatar von Patrick
    Patrick 28.11.2012, 13:41
    Zitat Zitat von Nintendogirly Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht gut das macht Nintendo ja jetzt nur um Leute anzulocken, damit sie sich einen 3DS XL kaufen -.-
    Nintendo möchte gerne ihre Produkte verkaufen und Profit erzielen. Verrückt, oder?
  • Avatar von Chopper
    Chopper 28.11.2012, 13:41
    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    @König3D Die 3DS-Besitzer haben damals 20 Gratisspiele bekommen.
    und nicht zu vergessen ein Netzteil und eine Ladeschale
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 28.11.2012, 13:40
    Ich finde das nicht gut das macht Nintendo ja jetzt nur um Leute anzulocken, damit sie sich einen 3DS XL kaufen -.- Ich finde das sowieso so schwachsinnig von Nintendo dass sie erst den normalen 3Ds und nach ein paar Jahren 3ds Xl machen genau wie mit dem DS. Und ich finde sowas hat Nintendo nicht nötig -.- Musste mal gesagt werden
  • Avatar von Reg_Ina
    Reg_Ina 28.11.2012, 13:39
    Wie funktioniert das ganze?
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 28.11.2012, 13:36
    Nur shit dabei...außer Mario und Layton die ich eh schon längst habe ^^
  • Avatar von B-94
    B-94 28.11.2012, 13:34
    Naja dann Glückwunsch an, die die einen 3DS XL haben und ihn schon registriert haben. Ich finde das nur schade, dass das mit den normalen 3DS nicht gehen wird, aber was sollst, kann man nichts machen. Also na dann viel Spaß mit den vollpreistitel, die einen 3DS XL haben.
  • Avatar von Patrick
    Patrick 28.11.2012, 13:33
    @König3D Die 3DS-Besitzer haben damals 20 Gratisspiele bekommen.
  • Avatar von König3D
    König3D 28.11.2012, 13:32
    wtf soll das? manche haben einen normalen 3DS und bekommen nix? also echt. Nintendo is schon unten durch bei mir -.-
  • Avatar von nostri
    nostri 28.11.2012, 13:28
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    tollll... habe einen 3ds... und einen 3ds xl... wo das problem liegt? ich wohne in österreich... und da liegen keine club nintendo karten bei...- kein sternekathalog...
    Sollte ich bei Nintendo deutschland anfragen?...
    Anfragen kostet nix, aber erhoff dir nix, zum registrieren beim Club Nintendo brauchst du einen Wohnsitz in Deutschland, das ist somit dein Hauptproblem (und wohl auch meins)
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2012, 13:28
    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    @Garo-Meister: Nintendo.de -> Auf den Reiter "Club Nintendo" -> "Mein Konto" -> Auf dem großen Banner ein Mal nach rechts klicken
    Danke. Beide Banner wurden bei mir nicht richtig angezeigt. Der erste mit den Stern-Punkten wurde nur verschoben, dass er rechts am Bildrand war, der andere wurde gar nicht gezeigt. Strg + F5 und Ausschalten des AdBlockers schuf Abhilfe.^^

    @Neider: Könnt ihr einfach mal eure dummen Klappen halten. Nintendo verschenkt an ein paar Spieler etwas und ihr müsst euch vor Neid gleich wieder aufblasen. Die 3DS-Erstkäufer bekamen ihre exklusiven GBA-Downloads, die 3DS XL-Erstkäufer bekommen einen Vollpreis-Titel. Ist doch einfach nur nett. Nix mit Unfairness.

    Vllt bekommen die WiiU-Erstkäufer auch später irgendwas...
  • Avatar von Dugi
    Dugi 28.11.2012, 13:25
    Äääh geil aber ich fühl mich ein bisschen verarscht :/
  • Avatar von Super-m
    Super-m 28.11.2012, 13:24
    Ach den Code kann man erst Januar Benutzten, hab zuerst Dezember gelesen XD =(
    Naya Dezember heisst es erst mal WiiU+NL+NSMB+ Paper Mario SS Spielen =D
  • Avatar von Miischi
    Miischi 28.11.2012, 13:23
    tollll... habe einen 3ds... und einen 3ds xl... wo das problem liegt? ich wohne in österreich... und da liegen keine club nintendo karten bei...- kein sternekathalog...
    Sollte ich bei Nintendo deutschland anfragen?...
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 28.11.2012, 13:22
    Zitat Zitat von Yoshis3DS Beitrag anzeigen
    Na toll.. ich will auch ein Gratisspiel, schließlich hab ich meinen 3DS seit Verkaufsstart und heutzutage kostet der XL weniger, als ich damals fürs normale Modell bezahlt hab :(
    äh du hast 20 gratisspiele bekommen, warum regst du dich auf.
  • Avatar von Roadhouse
    Roadhouse 28.11.2012, 13:21
    Ich fühl mich von Nintendo voll verarscht :( !!
  • Avatar von sky
    sky 28.11.2012, 13:18
    I <3 Nintendo

    ^^
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 28.11.2012, 13:17
    "Club Nintendo..."
    Ab da hab ich abgeschalten... Ich glaub nicht, dass Nintendo Österreich (wenn man das so nennen kann) etwas ähnliches geplant hat... Naja, ich werds wohl trotzdem versuchen...
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 28.11.2012, 13:17
    Na toll.. ich will auch ein Gratisspiel, schließlich hab ich meinen 3DS seit Verkaufsstart und heutzutage kostet der XL weniger, als ich damals fürs normale Modell bezahlt hab :(
  • Avatar von Pygmypuff
    Pygmypuff 28.11.2012, 13:17
    Futterneid...
  • Avatar von Patrick
    Patrick 28.11.2012, 13:17
    @Garo-Meister: Nintendo.de -> Auf den Reiter "Club Nintendo" -> "Mein Konto" -> Auf dem großen Banner ein Mal nach rechts klicken
  • Avatar von Patrick
    Patrick 28.11.2012, 13:15
    Ich bin total geflasht. Super Mario 3D Land habe ich schon, werde mir also Professor Layton runterladen. Der Rest ist nicht so mein Ding. Trotzdem echt eine großartige Aktion. Nintendo belohnt wieder mal ihre treuen Fans. ^.^
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2012, 13:15
    Und wie funktioniert die ganze Aktion? Mein xl ist schon seit einer Weile registriert. Wie erhalte ich jetzt diese Meldung?
  • Avatar von Mementos
    Mementos 28.11.2012, 13:13
    Geil Nintendo Vor allem das Sie auch geile Games wie Layton und Mario anbieten und nicht nur schrott Wollte mir am Fr nämlich einen kaufen
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 28.11.2012, 13:11
    Tolle auswahl, aber nur Freaky Forms Deluxe (was mich überhaupt nicht interessiert) und New Style Boutique (siehe ersteres xD) hätten wir noch nicht.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 28.11.2012, 13:09
    Ich bin 3DS-Standart Käufer und fühle mich hintergangen.
    Spoiler
    Spoiler
    Nein, ich meine das nicht ernst
  • Avatar von Ðe3pthrøAt
    Ðe3pthrøAt 28.11.2012, 13:08
    Was ist denn der Grund für diese Aktion? Gab es wiedermal einen drastischen Preissturz :P
  • Avatar von Super-m
    Super-m 28.11.2012, 13:07
    GEIL, ich nehme dann Prof. Layton =D
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 28.11.2012, 13:06
    Geiler Shit! Dafür liebe ich Nintendo
    Einfach geniaL!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 28.11.2012, 13:05
    geil ich denke ich werde mir Professor Layton und die Maske der Wunder
    runteladen!!