Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: The Wind...

The Legend of Zelda: The Wind Waker erscheint für Wii U

The Legend of Zelda: The Wind Waker hat einst auf dem Gamecube für Furore gesorgt und wird es im Hebst 2013 abermals tun. Wie Satoru Iwata heute bestätigte, wird das HD-Remake in komplett überarbeiteter Grafik erstrahlen, auf dem GamePad spielbar sein, sowie Miiverse-Unterstützung bieten.

In einem ersten Entwickler-Video verrät Eiji Aonuma aktuelle Infos zu The Wind Waker und zum neuen The Legend of Zelda-Titel für Wii U.



Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 75 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von AnimexSora
    AnimexSora 05.02.2013, 21:54
    Zwar hätte ich mich lieber auf Majoras Mask gefreut da das mein Lieblings Titel ist aber Wind Waker ist auch eine alternative Freue mich jetzt schon.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 26.01.2013, 20:23
    Alter, Nintendo hat mich gerade wieder so gedasht. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Das stellt alles in den Schatten.
  • Avatar von JayDay
    JayDay 25.01.2013, 18:01
    Yeahhhh ! Freue mich auf beide!!!
  • Avatar von Ruki
    Ruki 24.01.2013, 22:50
    Damit bin ich spätestens ab Herbst Besitzer einer WiiU, so viel steht fest. Zusammen mit Majora's Mask ist The Wind Waker mein absoluter Lieblingsteil der Serie, ich freue mich schon jetzt auf das Remake. Und Toon-Link sieht auch sehr gut aus, anders als in Brawl und den DS-Teilen, gefällt mir!
  • Avatar von umut
    umut 24.01.2013, 21:33
    sehr episch ich will auch ne wii u naya egal aber was ich sage ist nintendo hat sich damit was sehr schönes und feines ausgedacht
  • Avatar von Garo
    Garo 24.01.2013, 17:01
    Zitat Zitat von Azteca Beitrag anzeigen
    Mich wundert grad das Varsha, die Frau mit der Vase auf Port Monaie ist, sonst läuft die doch nur auf Präludien rum.
    Wahrscheinlich ist Port Monee das einzige level, das bereits in einem vorzeigbaren Zustand ist. Um ein paar Charaktere zu zeigen wurden wohl einfach drei Charaktere ins Bild geworfen, die bereits halbwegs fertig modelliert sind. Es ist relativ normal, dass bei Bildern aus frühen Stadien manche Sachen noch deplatziert sind.
  • Avatar von Azteca
    Azteca 24.01.2013, 16:49
    Mich wundert grad das Varsha, die Frau mit der Vase auf Port Monaie ist, sonst läuft die doch nur auf Präludien rum.
  • Avatar von Virgion1972
    Virgion1972 24.01.2013, 15:22
    Endlich mal gute Nachrichten! Bis jetzt ist die WiiU so lala.Da ich Wind Waker noch nicht kenne wird das natürlich ein MUSS!
  • Avatar von Garo
    Garo 24.01.2013, 13:09
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Ich finde TWWHD sieht besser aus und wirkt nun richtig plastisch, besonders die Figuren.^^
    Werde ich mir wohl kaufen müssen, weil ich auf meinen Datentransfer von Wii zu WiiU kein Bock habe und GC-Spiele ja auf der WiiU nicht mehr laufen.
    Was hat das mit dem Datentransfer zu tun?
  • Avatar von Yuta
    Yuta 24.01.2013, 12:33
    Ich finde TWWHD sieht besser aus und wirkt nun richtig plastisch, besonders die Figuren.^^
    Werde ich mir wohl kaufen müssen, weil ich auf meinen Datentransfer von Wii zu WiiU kein Bock habe und GC-Spiele ja auf der WiiU nicht mehr laufen.
  • Avatar von Neino
    Neino 23.01.2013, 22:03
    @Goldhand Das ist die Richtige Einstellung!

    Wird mal langsam Zeit mir die WiiU zu holen, nur... das Geld :/
  • Avatar von Tiago
    Tiago 23.01.2013, 22:00
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob sie den großen Kritikpunkt des Spiels, die Triforce-Suche, nochmal anpacken und verändern werden.
    Mit Sicherheit nicht. Das wurde nur grafisch ein bisschen aufgehübscht.

    In Bild 9 stören mich übrigens die Blätter oben links. Die Überarbeitungen sind wohl nicht allumfassend, sondern nur ein bisschen aufhübschend.
  • Avatar von DennisJKA
    DennisJKA 23.01.2013, 21:43
    Hätte nicht gedacht, dass mich diese Direct-Ausgabe so faszinieren und (für mich) so einen Hype auslösen könnte.

    Als Mr. Aonuma am Schluss das Wort ergriff, dachte ich "War ja klar, dass sie nicht konkret werden, über Zelda U. Das kommt dann zur E3"

    Als ich dann den Screenshot von Port Monee sah, hab ich Freudensprünge wie ein kleines Kind an Weihnachten gemacht

    Hoffentlich erscheint TWW HD auch als Retail-Disc und nicht nur als eShop-Download...

    Auf jeden Fall eine coole Sache von Nintendo, um uns so das Warten auf Zelda U zu verkürzen.
  • Avatar von superbill
    superbill 23.01.2013, 21:35
    Bin ich hier der einzige, der vom verschandelten Grafikstil schockiert ist? Viel zu grelle Farben und vor Allem: Das ist doch kein Cell-Shading mehr. Wenn es etwas gibt, das TWW zeitlos macht, dann der Zeichentrickstil. Und der ist ja mal eindeutig in der Wii U Version abhanden gekommen und einer bunten und billig wirkenden Plastikoptik gewichen. So sehr ich mich gefreut habe beim Lesen der Nachricht, so sehr war ich auch enttäuscht beim Betrachten der ersten Screenshots. Wie toll Cell-Shading in HD aussehen kann, zeigt z.B. Level 5 mit Ni no Kuni. Was läuft da bitte schief bei Nintendo?
  • Avatar von Shiek
    Shiek 23.01.2013, 21:07
    Ich frage mich, ob sie den großen Kritikpunkt des Spiels, die Triforce-Suche, nochmal anpacken und verändern werden.

    Ansonsten: WOW. Wind Waker hat schon einen zeitlosen Grafikstil... und da wird diese Überarbeitung noch einen drauf legen.

    Sehr interessant ist ja auch, dass sie mit alten Konventionen brechen wollen. Und das von Nintendo... man darf gespannt sein.
  • Avatar von Yuta
    Yuta 23.01.2013, 21:04
    TWW sieht gut aus. Ich habs damals gerne gespielt und würde es als Remake auch wieder spielen. Aber viel geiler wäre ein Remake von Oot gewesen...
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 23.01.2013, 21:01
    Zitat Zitat von KING_VRSE Beitrag anzeigen
    Verdammt -.-
    Ich hab das Spiel vor einer Woche auf der GameCube durchgespielt, hätt ich das gewusst dass ein HD-remake kommt würde ich WW auf der GC mit Sicherheit nicht spielen.
    Das remake wird LEIDER nicht gekauft :(
    Aber, aber. Du hast doch noch mindestens 8 Monate Zeit, alles zu vergessen und wieder Hunger auf das Spiel zu bekommen
  • Avatar von Tiago
    Tiago 23.01.2013, 20:51
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Das ist mit mein lieblings Zelda Titel. Freue mich, dass es eine überarbeitete Version wird und nicht nur ein Remake.

    Ich kanns auch immernoch kaum glauben!
  • Avatar von Ralf
    Ralf 23.01.2013, 20:12
    Da kommen Erinnerungen hoch!

    Ich hab Wind Waker damals geliebt!
    Werd ich mir mit Sicherheit holen.
  • Avatar von ArtesActes
    ArtesActes 23.01.2013, 20:03
    NINTENDO, ICH LIEBE EUCH!!! Das Spiel ist genial, ich freue mich für alle die eine WiiU haben und die Zelda-Reihe ebenfalls schätzen!
  • Avatar von KING_VRSE
    KING_VRSE 23.01.2013, 19:26
    Verdammt -.-
    Ich hab das Spiel vor einer Woche auf der GameCube durchgespielt, hätt ich das gewusst dass ein HD-remake kommt würde ich WW auf der GC mit Sicherheit nicht spielen.
    Das remake wird LEIDER nicht gekauft :(
  • Avatar von c34251
    c34251 23.01.2013, 19:16
    So viel hätte ich von dieser Direct auch nicht gedacht, vor allem nach dem 10-15 Minütigen langweiligen Gespräch über das Miiverse.
  • Avatar von duckielein
    duckielein 23.01.2013, 19:10
    Hätte nicht gedacht, dass mich diese Nintendo/Wii U Direct so begeistern kann. Es ist schon so lange her, als ich Wind Waker zu ersten Mal gespielt habe. Da merkt man erst, wie die Zeit vergeht.

    Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es grafisch überarbeitet auf die Wii U kommt. Die Screens sehen echt fantastisch aus! Ein direkter Kaufgrund für die Wii U ist Wind Waker HD für mich zwar nicht, lässt mich aber bestimmt zusammen mit ein paar anderen zukünftigen Titeln schwach werden.
  • Avatar von c34251
    c34251 23.01.2013, 18:49
    Zitat Zitat von Luigi815 Beitrag anzeigen
    Na Super ein Remake nur das es anders sein wird aber in HD... mir wäre es lieber wenn die ein komplett neues Zelda zu machen anstatt ein Remake -_-
    Wird doch gleichzeitig auch an einem neuen Zelda gearbeitet.
  • Avatar von GeneralGoldi
    GeneralGoldi 23.01.2013, 18:42
    Wuuuhuuu, ich freu mich ja so!
    Ich habe WW als erstes Zelda-Spiel überhaupt gezockt, meine Richtlinien sind dann natürlich... danach gewachsen!
    Wenn es wirklcih eine überarbeitete Version ist, dann werde ich mir das Spiel holen.
    Die Nachfolger, also Phantom Hourglass und Spirit tracks hab ich nie gezockt...
    Muss ich mir auch nicht antun, mag die Teile nicht.
    Aber auf WW HD freu ich mich!
  • Avatar von Daniel
    Daniel 23.01.2013, 18:31
    Ich hab noch im November Wind Waker für Gamecube hier bei NO im Flohmarkt gekauft Naja, egal, das schaut wirklich klasse aus und wird auf der Wii U nochmal von Anfang an durchgezockt!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 23.01.2013, 18:19
    Das ist mit mein lieblings Zelda Titel. Freue mich, dass es eine überarbeitete Version wird und nicht nur ein Remake.
  • Avatar von DarthTuna
    DarthTuna 23.01.2013, 18:08
    Sauerei...irgendwie ist mein WW für den Gamecube verloren gegangen, sodass ich es mir kürzlich bei ebay neu geholt habe...und jetzt wird das hier angekündigt T.T...
    Wird sofort gekauft^^
  • Avatar von Werder Fan
    Werder Fan 23.01.2013, 17:47
    Hype Hype Hype!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 23.01.2013, 17:44
    Find ich richtig gut! Endlich werden alte Spiele nicht nur hochskaliert, sondern halbwegs vernünftig überarbeitet! Freu mich drauf! Ist definitiv ein absolutes Pflichtspiel, wenn ich dann ne Wii U hab.
  • Avatar von Scholle
    Scholle 23.01.2013, 17:39
    Joar warum net. Ich finde es ne super Idee von Nintendo
    Ist ja total angesagt alte und vor allem gute Spiele in HD neu aufzusetzen.
  • Avatar von sonicboom
    sonicboom 23.01.2013, 17:37
    jaaaaaaaaaa mein Lieblings Teil <3<3<3 DDDDDD
  • Avatar von fameleZz
    fameleZz 23.01.2013, 17:36
    Sehe das so ähnlich wie Seppo. Ich denke auch, dass es sogar ein Vollpreistitel wird. Aber da ich es wie gesagt noch nicht gespielt habe, ist es für mich nicht so schlimm. Aber man muss sich auch vor Augen halten, dass das Spiel auf jeden Fall mehr Wert hat als simple HD-Remakes.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 23.01.2013, 17:36
    Hmm naja das ist eher schade.
    Da hätte man doch lieber Majoras Mask nehmen sollen. (kommt wohl für 3DS)
    Wenn ihr mich fragt schaut diese "HD" Grafik schlechter aus.
    Es hätte eine höhere Auflösung genügt. Nun wirkt alles so plastisch.

    Jedes andere Zelda Game wäre besser für einen HD Remake gewesen.

    Finde den Wind Waker Zzeichenstil schön, aber wie gesagt das ist doch echt komisch.
    Die Figuren sind ja noch ganz gut, aber die Bild vom Meer auf die Stadt sind echt sehr seltsam.

    Naja vll wirkt das nur bei den bestimmten Bildern so.
    Ist ja noch bis Herbst Zeit.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 23.01.2013, 17:34
    Zitat Zitat von Foxray Beitrag anzeigen
    Nur Befürchte ich einen Preis zwischen 20-30? :(
    Du "befürchtest" 20 bis 30 €? Ich wäre froh, wenn es so viel kosten würde! Ich denke, das wird die ganz normale Preisempfehlung für Wii-U-Spiele, sprich 50 bis 60 €! The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D war ja auch ein Vollpreisspiel.

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Da kam gerade der Wunsch, das Spiel nochmal zu spielen, in mir auf, und dann kommt diese Meldung! Und dann auch schon im Herbst!
  • Avatar von Anbu
    Anbu 23.01.2013, 17:26
    Hammer geil. Danke nintendo
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 23.01.2013, 17:24
    Als ich das gesehen habe, hätte ich vor Freude schreien können.
    Es sieht meeeega genial aus. Dann noch diesen Herbst. Und das ist auch einer der wenigen Zeldas, das ich nicht gespielt.
    Ganz klar das Highlight der ND.. der besten ND..
    Wird natürlich zum Launch bis zum umfallen gezockt. ^^
  • Avatar von ChrisDA
    ChrisDA 23.01.2013, 17:10
    Eine super Ankündigung.

    Der einzige Heimkonsolen Teil von Zelda, den ich nie durchgespielt habe.

    Umso mehr habe ich mich über die Ankündigung zum Remake gefreut.

    Ist eigentlich schon gekauft!
  • Avatar von Tobias
    Tobias 23.01.2013, 17:03
    Das war ja die beste ND evar! Mit Wind Waker HD hätt ich nie gerechnet. Wind Waker ist ein zeitlos gutes Spiel mit zeitlos guter Grafik, ein HD-Remake ist alles, von was ein Fan träumen kann. Und noch Orchestermusik, warten und hoffen wir mal diesbezüglich
  • Avatar von Poseidon95
    Poseidon95 23.01.2013, 16:43
    Das ist wirklich unerwartet. Da ich das Orignal nie gespielt habe, werde ich mir die WiiU Version 100% kaufen.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 23.01.2013, 16:41
    pure love <3
  • Avatar von JFan
    JFan 23.01.2013, 16:40
    Man das wird ein 100%iger Relaunchkauf, und das beste ist, dass es noch ein Zelda gibt.
    Nett das man WW für zwischendurch bekommt(natürlich nur wenn man es noch nicht gezockt hat).
    Wahrscheinlich wird es noch bis Ende 2014 dauern für das neue Zelda, verstehe aber nicht, warum sie schon diese E3 etwas vorstellen wollen.
    Was mich noch mehr freut ist, dass die Grafik wsl realistisch wird und kein Comic Stil kommt
    Bin schon gespannt was für Neuerungen im neuen Zelda kommen.
    Aber m.M.n hätten sie sich eher um Details(Sprachausgabe usw.) kümmern sollen.
    BIn gespannt was aus den Plänen zu MP und "mehr Freiheiten für den Spieler" wird, bin etwas überwältigt, aber glaube auch nicht, dass Nintendo das was falsch macht^^
  • Avatar von 5Nero
    5Nero 23.01.2013, 16:39
    Wird zu 100% geholt *___*
  • Avatar von fameleZz
    fameleZz 23.01.2013, 16:28
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    sehr schön, den cube hatte ich nicht, ein remake kommt mir somit sehr gelegen
    hi nostri, geht mir genauso und zum ersten Mal bin ich irgendwie froh kein Cube gehabt zu haben...
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 23.01.2013, 16:26
    Trifft sich, da ich das Game noch nicht gespielt habe. Super ist es auch das es noch im Herbst erscheint.
  • Avatar von Flabbier
    Flabbier 23.01.2013, 16:20
    @Luigi815
    Es wird das remake UND ein neues Zelda geben , ich denke ma das neue dauert noch ziemlich lange und das is sone Zeitüberbrückung oder so aufjedenfall kriegen wir 2 Zeldas auf der U
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 23.01.2013, 16:18
    habe TWW nie gespielt, da kommt mir das hier gerade recht
  • Avatar von TheAssassin
    TheAssassin 23.01.2013, 16:18
    OmNomNomNom Das wird LEGENDÄR
  • Avatar von Luigi815
    Luigi815 23.01.2013, 16:15
    Na Super ein Remake nur das es anders sein wird aber in HD... mir wäre es lieber wenn die ein komplett neues Zelda zu machen anstatt ein Remake -_-
  • Avatar von Taurin
    Taurin 23.01.2013, 16:14
    Hammergeil fett geil, als ich das erste mal von der Wii u Gehört habe, und dann das Gamepad gesehen habe, dachte ich gleich an Zelda WW! Die besste NEWS seid langem! Ich freu mich, habe das Original und 3 mal durchgezockt, habe mir extra ein linkkabel nur für das Spiel gekauft damals. SUPER
  • Avatar von B-94
    B-94 23.01.2013, 16:12
    Ist ja super, dass ein Zelda für die Wii U kommen wird. Aber ich finde Toon Link nicht so toll und werde es mir auch nicht kaufen. Hätte ein richtiges Zelda besser gefunden, aber naja man kann ja nicht alles kriegen im Leben. Und ich bin mal gespannt, wenn mal ein Zelda für den 3DS kommen wird, ein neues Zelda natürlich. Bis dahin Abwarten und Tee trinken.
  • Avatar von Foxray
    Foxray 23.01.2013, 16:12
    Es sieht wunderschön aus. Ich hatte mir nur dynamische Beleuchtung gewünscht, aber das sprengt meine Wünsche! Nur Befürchte ich einen Preis zwischen 20-30? :(
  • Avatar von FuntendoZii
    FuntendoZii 23.01.2013, 16:11
    Ich kann allen Positiven Meinungen hier nur zustimmen Ich selbst besass auch keine Cube und erfreue mich riesig auf dieses Remake Zelda Series <3
  • Avatar von Zena3301
    Zena3301 23.01.2013, 16:11
    Also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich habe es zwar auch schon für den Gamecube, aber ich denke mal das ich es mir für die WiiU auch holen würde.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 23.01.2013, 16:10
    Bestes Zelda wird noch besser? Nichts dagegen einzuwenden xD

    Ansonsten:

    Pikmin 3
    Bayonetta 2
    Wonderful 101
    3D-Mario (Bilder im Juni)
    Mario Kart (Bilder im Juni)
    Smash Bros. 4 (Bilder im Juni)
    Xenoblade 2
    Yoshi's Epic Yarn
    Fire Emblem X Shin Megami Tensei
    Zelda The Winder Waker HD REMAKE
    Zelda WiiU

    Billianz aus 10 Minuten Direct: Am besten gleich mal Studium abbrechen und gut bezahlten Ausbildungsplatz mit viel Freizeit suchen >.>
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 23.01.2013, 16:08
    Zitat Zitat von NikeWahrheit Beitrag anzeigen
    mhh zwar nicht schlecht hätte mir aber gerne ein Majoras Mask Remake gewünscht xD
    ich denke mal, wenn es ein tloz. majora's mask remake geben würde/wird, dann für den 3ds
  • Avatar von Garo
    Garo 23.01.2013, 16:06
    Der Gamecube war die am wenigsten erfolgreiche Nintendo-Konsole (kein Wort zum Virtual Boy). Wahrscheinlich wird das Nintendo zu diesem Schritt bewogen haben.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 23.01.2013, 16:04
    Geilste ankündigung EVER! Zelda WW ist mein absolutes Lieblingszelda, da kommt noch nicht mal ein OoT ran.

    Wollte das Spiel vor einiger Zeit auf dem Dolphin Emulator nochmal durchgezocken, allerdings ging beim wechsel auf Win7 der Dolphin Emulator irgentwie kaputt und mein Spielstand mit -.-

    Grafik sieht fantastisch aus *__* 1000x besser als auf dem Dolphin Emu. Mein größter Wunsch wurde erfüllt

    Ich hab noch vor der Direct gesagt: "Ich will ein WindWaker für VC, aber mit AA und 1080p."
  • Avatar von The Windwaker
    The Windwaker 23.01.2013, 16:02
    Jaaa
    Also die Bilder sehen ja mahl enorm gut aus O.o
    hatte bei den ersten sätzen ein normales HD Remake befürchtet, aber die scheinen dass ähnlich anzugehen wie OoT fürn 3ds (also deutlich mehr als Imulater, wie man es leider häufiger sieht).
  • Avatar von Rixas
    Rixas 23.01.2013, 16:01
    Sieht wirklich Klasse aus, da sollten sich andre entwickler/Publisher mal ein Beispiel nehmen!
    So müssen HD Remakes aussehen, nicht einfach nur die Auflösung hochschrauben
  • Avatar von King Boo
    King Boo 23.01.2013, 16:01
    Tja. Da muss ich mir wohl doch eine Wii U kaufen.
  • Avatar von nostri
    nostri 23.01.2013, 16:01
    sehr schön, den cube hatte ich nicht, ein remake kommt mir somit sehr gelegen
  • Avatar von Garo
    Garo 23.01.2013, 16:00
    Finde ich absolut fantastisch. TWW ist ein fantastischer Ableger und hat ein Remake absolut verdient.
    Ich habe übrigens einen Foren-Thread dazu eröffnet.
  • Avatar von Fuchskatze
    Fuchskatze 23.01.2013, 15:59
    ... Ich hab dafür keine Worte, es sieht so geil aus *-*
  • Avatar von c34251
    c34251 23.01.2013, 15:58
    Ich freu mich schon wie ein Keks! Ich habe das leider noch nie gespielt aber das sieht total geil aus!
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 23.01.2013, 15:57
    Ich liebe es so Das wird Hammer, die Bilder sahen so geil aus
  • Avatar von Flabbier
    Flabbier 23.01.2013, 15:57
    sooooo unnromal epic !! D ich wollte schon lange mal Wind Waker nachholn und tadaaa Ich freu mich SEHR drauf . Sieht auch echt hammer aus vom Optischen !
    2 Zeldas auf der U ... traum
  • Avatar von Zork_one
    Zork_one 23.01.2013, 15:56
    Ein Remake von Wind Waker, ziemlich öde, wenn ihr mich fragt. Ist für mich die Bestätigung, dass sie ein Majora's Mask Remake für 3DS machen... auf Wii U hätte sich das Spiel so gut gemacht...
  • Avatar von ponte360
    ponte360 23.01.2013, 15:56
    Yeah, ich hoffe der Preis bleibt fair! HD und 16:9
  • Avatar von Galactico
    Galactico 23.01.2013, 15:55
    Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Aber dann hatten beide Parteien ja recht, es kommt ein Zelda-Spiel im Cartoon-Stil und eines im Realistic-Stil. Gekauft wird natürlich beides. Habe zwar TWW mehr als 10 mal durchgespielt (ist echt war!) jedoch ist das letzte mal auch schon wieder Jahre her.
  • Avatar von Basti
    Basti 23.01.2013, 15:54
    Wii U, komm zu mir! Im diesem Jahr noch und dann ~ zwei Jahre später das neue Zelda.. und die anderen Titel.. ich kanns net fassen, ich freu mich so auf die E3!!
  • Avatar von fameleZz
    fameleZz 23.01.2013, 15:54
    Das wird so Bombe... die Bilder sahen so unglaublich gut aus. Man, man, man.... für mich ein gutes Jahr! Ich habe noch Skyward vor mir, dann noch der neue 3DS-Ableger und dann noch TWW HD. Einfach ein gutes Jahr für mich .
  • Avatar von NikeWahrheit
    NikeWahrheit 23.01.2013, 15:54
    mhh zwar nicht schlecht hätte mir aber gerne ein Majoras Mask Remake gewünscht xD
  • Avatar von Sebiroth
    Sebiroth 23.01.2013, 15:52
    Die überraschendste Ankündigung. Da freue ich aber schon richtig drauf!
  • Avatar von _Tarik_
    _Tarik_ 23.01.2013, 15:52
    Das muss ich mir ersteinmal überlegen, ich habs noch für den Gamecube... wenn es neue Sachen hat, wird es gekauft!