Spiele • 3DS

Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Japan: Luigi Soundtrack-CD demnächst im Club Nintendo erhältlich

Heute ist mit Mario & Luigi: Dream Team Bros. ein weiterer Titel mit Luigi im Rampenlicht erschienen. Der grün gekleidete Klempner ging zuletzt den Geistern auf die Schliche und nahm Marios Platz in New Super Luigi U ein, um Prinzessin Peach zu retten. Passend zum erstgenannten Rollenspiel veröffentlichte Nintendo gestern auch ein Puzzle für die StreetPass Mii-Lobby, das jeder 3DS-Besitzer empfangen kann. Wer sich mit dem Kauf von Mario & Luigi: Dream Team Bros. noch unsicher ist, kann auch gerne einmal in unser Review reinschnuppern.

Bis das nächste Spiel im Rahmen des „Year of Luigi“ erscheint, müssen noch ein paar Monate ins Land ziehen. Dennoch werden schon zuvor japanische Fans glücklich gemacht. Im Club Nintendo wird bald eine Soundtrack-CD angeboten, die Musikstücke aus den Abenteuern Luigis enthält. Wie man der Liste entnehmen kann, darf man Titel aus zahlreichen verschiedenen Spielen erwarten, wie zum Beispiel Luigi's Mansion, Mario & Luigi: Dream Team Bros. bis hinzu Mario Sports Mix. Die CD wird insgesamt 30 Tracks beinhalten.

Bild



Für 400 Punkte wird man die Sammlung demnächst in den Händen halten können, wer aber schon Mario & Luigi: Dream Team Bros., New Super Luigi U oder Luigi's Mansion 2 registriert hat, muss nur die Hälfte zahlen. Ob dieses reizende Angebot auch nach Europa schafft, ist noch unklar.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jango
    Jango 14.07.2013, 01:29
    Ich wills haben! Einfach nur weil es Kuigi ist und genial aussieht.
    Die 3 Spiele hab ich auch.
    Ich wundere mich aber immer nocb wieso es denn nicht Luigi und Mario heiß.
    Ich meine wen schon Luigi im VVordergrund steht...
  • Avatar von Roadhouse
    Roadhouse 13.07.2013, 03:23
    Zitat Zitat von master0702 Beitrag anzeigen
    sehe keine pikmin Figur im Sho. hab jetzt game watch ball bestellt

    luigis mansion und Mario und luigi habe ich jetzt auch registriert . sonudtrack cd hoffe sie kommt
    Ist schon ausverkauft
  • Avatar von master0702
    master0702 12.07.2013, 23:35
    sehe keine pikmin Figur im Sho. hab jetzt game watch ball bestellt

    luigis mansion und Mario und luigi habe ich jetzt auch registriert . sonudtrack cd hoffe sie kommt
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 12.07.2013, 20:54
    Also im "Year of Luigi" dürfte man schon einen weltweiten Release erwarten...
    Zumindest eine "Registriere zwei der drei Spiele und erhalten die CD gratis"-Aktion wäre schön^^
  • Avatar von Miss*Sixx
    Miss*Sixx 12.07.2013, 20:16
    Ich denke nicht, dass es dieser Soundtrack nach Europa schafft und das ist mehr als schade. Hierzulade bliebt man so oder so mehr auf seinen Sternen sitzen, statt sich nicht entscheiden zu können was man haben möchte.
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 12.07.2013, 20:07
    Endlich könnt ich dann mal meine Sterne loswerden
    Die verschwinden immer und immer mehr im Monat.
  • Avatar von Snix
    Snix 12.07.2013, 19:31
    Zitat Zitat von Roadhouse Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht wissen im deutschen Club Nintendo gibt es derzeut Pikmin Puppen zu kaufen!
    OMG, gleich mal eins Bestellt, noch 150 Punkte für das nähste ;(
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 12.07.2013, 19:15
    Das wäre toll :-) Vor allem der Rabatt wäre sehr schön!
  • Avatar von Puma45
    Puma45 12.07.2013, 18:53
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Entsprechen 400 Punkten im japanischen 400 Sterne im deutschen Club Nintendo? Wenn ja, ist das ja ziemlich wenig!
    Mit Sicherheit nicht, rechne x5, wäre 2000 Sterne, wie andere Soundtracks genauso waren.

    PS: Nicht schlecht, habe schon öfters mal Soundtrack vom Katalog gekauft. Vllt bekommt man auch bei einer anderen Aktion den Soundtrack gratis. Einige Soundtracks habe ich auch gratis bekommen.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 12.07.2013, 18:50
    Entsprechen 400 Punkten im japanischen 400 Sterne im deutschen Club Nintendo? Wenn ja, ist das ja ziemlich wenig!
  • Avatar von Roadhouse
    Roadhouse 12.07.2013, 18:30
    Für alle die es nicht wissen im deutschen Club Nintendo gibt es derzeut Pikmin Puppen zu kaufen!
  • Avatar von snake07
    snake07 12.07.2013, 18:25
    Bitte auch nach Europa! (:
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 12.07.2013, 18:08
    Für solche Aktionen muss man Nintendo einfach lieben :-)