Spiele • 3DS

Attack of the Friday Monsters!...

Mehr zum Spiel:

Die Nintendo-Downloads am 18. Juli 2013: Schlümpfe, Monster und viele Puzzles

Deutschland wurde endlich vom Sommer eingenommen und in vielen Bundesländern feiern Schüler bereits die Sommerferien. Ihr habt noch nicht frei? Wir schuften auch noch fleißig. Aus der Arbeitslaune heraus haben wir heute die kommenden Nintendo-Downloads für euch. Wie gehabt sind die Downloads am Donnerstag ab etwa 16 Uhr verfügbar.

In dieser Woche wird das Angebot eindeutig vom Nintendo 3DS bestimmt. So gibt es unter anderem den Gameboy Color-Klassiker Shantae für 4,99 Euro in der Virtual Console. Außerdem wird die Guild02-Sammlung mit Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale endlich vervollständigt. Was es sonst noch zu entdecken gibt, seht ihr in der folgenden Liste.

Wii U


- The Smurfs 2 (Preis: 39,99 Euro)
- Puddle (Sonderangebot bis 01.08., 23:59 Uhr: 4,99 | Zum Review

Nintendo 3DS


- Shantae (Preis: 4,99 Euro)
- Spelunker (Preis: 3,99 Euro)
- Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale (Preis: 7,99 Euro)
- Robot Rescue 3D (Preis: 2,99 Euro)
- The Denpa Men 2: Beyond the Waves-Demo (Preis: kostenlos)
- Fashion Tycoon (Preis: 4,99 Euro)
- Rabi Laby 2 (Preis: 1,99 Euro)
- Fractured Soul (Sonderangebot bis 01.08., 23:59 Uhr: 4,99 Euro statt 7,99 Euro) | Zum Review
- Virtue’s Last Reward (dauerhafte Preissenkung: 24,99 Euro statt 40,00 Euro) | Zum Review

Nintendo DSi


- Fashion Tycoon (Preis: 500 Nintendo Points)
- Rabi Laby 2 (Preis: 200 Nintendo Points)

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 18.07.2013, 17:03
    Earthbound ist ebenfalls heute erhältlich.
  • Avatar von YoshiX
    YoshiX 18.07.2013, 15:52
    Und ich warte und ich warte auf attack of the friday monsters und ich warte und ich warte
  • Avatar von Doki
    Doki 18.07.2013, 15:16
    Zitat Zitat von GameBoy_Maze Beitrag anzeigen
    Und ich sitz jetzt um 6:45 da. will noch schnell "Attack of the Friday Monsters - A Tokyo Tale" herunterladen - es ist der 18.07.2013 und im eShop steht "der Artikel ist noch nicht verfügbar, erscheint am 18.07.2013.
    Ach Nintendo D:
    Die kommen auf jedenfall heute im Nintendo eshop. Nur das die Inhalte ab etwa 16:00Uhr zu Verfügung stehen, falls du dich wunderst!
  • Avatar von GameBoy_Maze
    GameBoy_Maze 18.07.2013, 06:46
    Und ich sitz jetzt um 6:45 da. will noch schnell "Attack of the Friday Monsters - A Tokyo Tale" herunterladen - es ist der 18.07.2013 und im eShop steht "der Artikel ist noch nicht verfügbar, erscheint am 18.07.2013.
    Ach Nintendo D:
  • Avatar von Advance
    Advance 16.07.2013, 21:12
    Schlümpfe? Für 40€? Ernsthaft? xD
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 16.07.2013, 20:24
    AOTFMATT ist endlich da! Das wird super!^^
  • Avatar von Taurin
    Taurin 16.07.2013, 16:27
    pfff... guad das sommer ist und zudem ich an 3ds habe. um dann doch mal dort spiele zocken kann wenns is. die wii u kann man zur zeit für nix gebrauchen!
  • Avatar von Sepo
    Sepo 16.07.2013, 14:50
    Die Demo von The Denpa Men 2: Beyond the Waves werde ich mir herunterladen, auch, wenn ich The Denpa Men: They Came by Wave bereits als Vollpreistitel gekauft und noch nicht einmal angefangen habe.
  • Avatar von ponte360
    ponte360 16.07.2013, 12:43
    Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale wird auf meinen 3DS wandern. Bin sehr gespannt was Level-5 da gezaubert haben und wie der Umfang ausfällt.
    Sieht zumindest schon mal sehr sehr hübsch aus
  • Avatar von GameBoy_Maze
    GameBoy_Maze 16.07.2013, 11:51
    Ich werde wohl einmal "Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale" holen.
    Bin bisher nicht der, der viele kostenpflichtige Titel heruntergeladen hat, aber das sieht eigentlich ganz nett aus.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 16.07.2013, 11:28
    Woher stammt eigentlich die Aussage, dass weitere VC Systeme mit dem Sommer-Update kommen?

    Dritthersteller unterstützen die U nicht mit Vollpreistiteln, Nintendo ebenso wenig und stattdessen Sommerlochfresser für VC zu veröffentlichen wie Final Fantasy 6 oder Secret of Mana (sind in Japan schon erschienen), kommt, tadaaa: nichts!

    Nintendo, nehmt den Stock aus dem Recktalbereich und unterstützt mal euer eigenes System!
  • Avatar von lavars
    lavars 16.07.2013, 10:03
    Die VC soll dochit dem nächsten Update kommen...
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 16.07.2013, 09:57
    Was sagt uns das? Wenn Nintendo momentan keine Ressourcen in NES und SNES Spiele stecken kann, dann werden diese wohl für etwas anderes verwendet... vielleicht wird gerade an einer Gamecube VC gearbeitet?

    Vielleicht erfahren wir das schon diese Woche, denn langsam ist mal wieder Direct Zeit
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 16.07.2013, 09:39
    Zitat Zitat von SuperPokémonGalaxy Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, das keine richtigen eShop Spiele kommen, aber dass Nintendo es nicht mal schafft die VC zu füllen... :/
    Ich habe eigentlich erwartet, dass die WiiU nach einem halben Jahr eine ganze Hand von erstklassigen VC-Titel aufzuweisen hat. Allen voran N64- und GameCube-Titel.

    Sehr schade...
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 16.07.2013, 09:31
    Schlimm genug, das keine richtigen eShop Spiele kommen, aber dass Nintendo es nicht mal schafft die VC zu füllen... :/
  • Avatar von Link82
    Link82 16.07.2013, 09:28
    yeah Shantae, sehr geil

    die VC der WiiU könnte aber echt mal in die Pötte kommen, gibt ja noch nichtmal N64-Games... na dafür sind ne Menge geiler IndiePerlen angekündigt, immerhin etwas
  • Avatar von B-94
    B-94 16.07.2013, 09:25
    Sind ziemlich viel für den 3DS gekommen, könnte meinetwegen auch mal für die Wii U so viel kommen. Momentan ist für mich auch nichts Interessantes für den e-Shop gekommen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 16.07.2013, 09:06
    Sollte man sich nicht anstatt VC mal echte Titel wuenschen ?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 16.07.2013, 09:04
    Nix für die Wii U VC? :(

    Zu Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale muss ich mir mal nen Review durchlesen, das find ich irgendwie interessant!
  • Avatar von Lunarbaw
    Lunarbaw 16.07.2013, 09:03
    Also ernsthaft. Langsam müssen mal ein paar vc spiele für wiiu kommen. Das gerät ist schon bald ein jahr alt und hat noch nichtmal n64 spiele -.-