Spiele • Wii U

Disney Infinity

Mehr zum Spiel:

Disney Infinity: In der Toy Box fliegen die Fäuste

Mit Disney Infinity möchte Disney nicht nur mit Activisions erfolgreichen Skylanders-Reihe konkurrieren, sondern auch die eigenen Film-Reihen in einem Universum zusammenfassen. Dass nicht alle Charaktere miteinander auskommen, war zu erwarten und deswegen geht es im Spiel auch heiß her, wenn Monster, Piraten und eine Superhelden-Familie aufeinander treffen.

Bild


Der neue Trailer zu Disney Infinity stellt die verschiedenen Kampfstile vor und zeigt das Spiel von seiner action-reichen Seite. Disney Infinity erscheint am 20. August unter anderem für Wii, Wii U und 3DS.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 02.08.2013, 14:37
    So klasse, was man da alles anstellen kann Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem im allgemeinen auch etwas fordernd und abwechslungsreich wird, in Bezug auf Thema KI und so. Aber wenn ich schon sehe, dass man auch Lightning McQueen mit Waffen ausstatten kann, haben wir ja schon Kämpfe zu Fuß, in der Luft (Dumbo, Buzz Flügel etc.) und per Auto! Abwechslung dürfte also schonmal nicht das Problem sein.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 02.08.2013, 13:12
    Das Spiel scheint ja doch recht vielseitig zu sein. Das Prinzip mit den Sammelfiguren gefällt mir aber immer noch nicht...
  • Avatar von lavars
    lavars 02.08.2013, 09:54
    Das Spiel interessiert mich schon aber da mehr der sammler trip solange es nicht 40special Figuren gibt könnte ich mir eine Anschaffung vorstellen