Spiele • Wii

Mario Kart Wii

Mehr zum Spiel:

Wertungen des englischen ONM!

Das Official Nintendo Magazine aus England hat in seiner neuesten Ausgabe einige heißerwartete Spiele für Wii und DS getestet. Die beste Wertung erhielt in diesem Monat Mario Kart für Wii, das ganze 94% abstauben konnte.

Wii


Mario Kart Wii - 94%
Sega Superstars Tennis - 89%
NitroBike - 30%
Donkey Kong Barrel Blast - 70%
Samurai Warriors: Katana - 55%
Sega Bass Fishing - 65%
PDC World Darts Championships - 73%
Worms: A Space Oddity - 72%
Jenga - 39%
Destroy All Humans! Big Willie Unleashed - 34%

DS


FFCC: Ring of Fates - 72%
Bomberman Story DS - 62%
Bomberman Land - 59%
Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles - 69%
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.03.2008, 00:16
    glaube nicht das die das Mario Kart game schon "lang genug" testen konnten ...
    ich warte dann lieber auf z.B. gamespot ... aber ich hör eh nie auf Ratings
  • Avatar von Tobi
    Tobi 10.03.2008, 23:23
    Destroy All Humans hat ne ziemlich mickrige Bewertung bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, wars bei anderen zumindest noch beim Durchschnitt mit dabei..
  • Avatar von greedy
    greedy 10.03.2008, 23:17
    Original von Yoshi88
    Scheinen alles recht realistische Wertungen zu sein, besonders Nitro Bike () und Mario Kart. Sega Tennis scheint n bissel hoch, ma schauen, ob es so gut ist.
    Also Nitro Bike schneidet mit 30% ja noch ziemlich gut ab. Habe es zwar nur ca. eine Stunde lang gespielt, aber dem Spiel würde ich keine 20% vergeben.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 10.03.2008, 21:36
    Scheinen alles recht realistische Wertungen zu sein, besonders Nitro Bike () und Mario Kart. Sega Tennis scheint n bissel hoch, ma schauen, ob es so gut ist.
  • Avatar von Linky
    Linky 10.03.2008, 21:32
    geeheeil geeheeil geil geil geil geil geeeheeeil

    94%... hört sich... nicht schlecht an =)

    hehe...
    Assassin's Creed für die Konsolen: meistens zwischen ca. 85 und 100%...
    Assassin's Creed für DS: 69% ^^

    naja ich finds witzich ^^ aber naja... ist ja auch n großer unterschied ne
  • Avatar von Datankian
    Datankian 10.03.2008, 21:23
    94%.. ich hab die befürchtung das es die einzige wertung in diesen maße ist...

    ich hoffe es nicht ^^