Spiele • Wii

Super Paper Mario

Mehr zum Spiel:

Super Paper Mario und Tingle RPG erscheinen im September!

Das langerwartete Wii-Spiel Super Paper Mario bekam heute endlich einen deutschen Releasetermin. So wird die Hüpferei im Cel-Shading-Look am 14. September 2007 in deutschen Gefilden erscheinen.

Weiterhin gab es noch einige andere Releasetermine, die aber zum größten Teil bereits bekannt sind:

Resident Evil: 4 Wii edition (Capcom) 29. Juni 2007
Scarface (Vivendi Games) 30. Juni 2007
Big Brain Academy für Wii (Nintendo) 20. Juli 2007
Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus) 10. August 2007
Dragon Blade: Wrath Of Fire (D3Publisher of Europe) 14. September 2007

*UPDATE* Wir haben gerade das offizielle Erscheinungsdatum zu Tingle RPG erhalten, das Spiel um Links nervigen Helfer erscheint am gleichen Tag wie Super Paper Mario.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 21.06.2007, 18:21
    NoE könnte es auch einfach mal die die reihe bekommen und spiele ala paper mario fast zeitgleich überall releasen .. ich mein sony/ms bekommt das ja auch ganz gut hin ö.Ö
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.06.2007, 17:50
    Original von GoldSilber
    Naja, ist ja außerhalb von Europa schon draußen. Soll nicht Jedermanns Fall sein, aber ich freue mich auch schon sehnlichst drauf. Kannst ja hier mal was vom Spiel lesen, wenn es dich näher interessiert. http://en.wikipedia.org/wiki/Tingle_RPG
    vor allem ist das spiel noch nicht in den usa erschienen, wir europäler bekommen endlich mal was vor den amis
  • Avatar von greedy
    greedy 21.06.2007, 16:26
    Super Paper Mario wird auf jeden Fall gekauft. Das Spiel spricht mich extrem an, und einige Spielszenen habe ich mir schon bei einem Kollegen auf seiner US-Wii angesehen. Vorläufig bin ich jedoch noch ziemlich gut bedient, was Wii-Software anbelangt. Den Paten und Blazing Angels muss ich noch irgendwann zu Ende bringen. Wenn Driver gute Kritiken bekommt wird das ebanfalls noch gekauft. Aber 3 Monate sind so verdammt schnell rum..... ich muss mir wieder ein Zeitfenster reservieren, um SPM zu Spielen.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 21.06.2007, 16:12
    ich weißm gar nicht, ob ich's mir holen soll. paper mario 2 hat mir schon nicht so abartig gefallen und auch die letzten neuen mario/mario-nahen jump'n runs ließen mich relativ kalt. muss es mir erstmal genauer anschauen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.06.2007, 15:46
    Also ich finde es hat einen absolut genialen Grafikstil, ein wahres Fest für die Augen. Und es spritzt geradezu vor Charme und Witz. Stell es mir ziemlich lustig vor ^^
  • Avatar von GoldSilber
    GoldSilber 21.06.2007, 15:42
    Naja, ist ja außerhalb von Europa schon draußen. Soll nicht Jedermanns Fall sein, aber ich freue mich auch schon sehnlichst drauf. Kannst ja hier mal was vom Spiel lesen, wenn es dich näher interessiert. http://en.wikipedia.org/wiki/Tingle_RPG
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 21.06.2007, 15:31
    soll tingle rpg so gut werden ? ^^
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 21.06.2007, 15:30
    Geile Sache, vor allem mit dem Tingle-RPG

    Freu mich auf beide Spiele wie ein gedunsener Wildhirschbraten mit Semmelklees.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 21.06.2007, 13:55
    gibt ein kleines update, der releasetermin zu tingle rpg wurde ebenfalls veröffentlicht
  • Avatar von Andi
    Andi 21.06.2007, 13:55
    Original von Flek
    wow schon im september
    dacht ich auch grad. Ich würds auch nich " es kommt schon im September" sondern "erst im September" nennen. bis dahin sinds immer noch gute 3 monate. =/ erinnert mich in 2 monaten nochmal dran
  • Avatar von Flek
    Flek 21.06.2007, 13:52
    wow schon im september
  • Avatar von Stephan
    Stephan 21.06.2007, 13:42
    Das nicht, aber dann bekomme ich wieder dasselbe Problem wie beim Cube: Nicht alles zum Release kaufen, aber während man noch spart und nachkauft, erscheinen die nächsten Kracher Mein armes Portmonee

    Dazu hab ich nochn DS zu füttern, Hiiilfeee
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 21.06.2007, 13:37
    @Yoshi88
    Ja, aber diese Spiele wird's ja nicht nur in diesen 3 Monaten geben. Man muss sich ja nicht alles gleich zum Release kaufen. Die Spiele werden dir schon nicht weglaufen. ;-)
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 21.06.2007, 13:37
    geil
    erstmal geld zurücklegen ^^
  • Avatar von Stephan
    Stephan 21.06.2007, 13:30
    Lol, soviel Geld hab ich aber nicht

    MP 8, Trauma Center, boogie, Dragon Blade evtl., SPM

    Alles innerhalb von drei Monaten
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 21.06.2007, 13:14
    Ui, das freut mich aber ungemein. Dachte schon, dass SPM erst nächstes Jahr erscheint.