Spiele • Wii U

Rayman Legends

Ein interaktiver Sprint durch Raymans Geschichte

Gestern Abend konnten wir euch unseren Artikel zu Rayman Legends vorstellen, in dem das Spiel unseren begehrten Superstar-Award sowie eine Wertung von 9/10 Punkten abstauben durfte. Die Kollegen bei IGN sind ebenso begeistert vom Spiel und haben nun eine interessante Seite veröffentlicht.

In der so genannten Rayman Timeline finden wissbegierige Leser eine kleine Übersicht der bisherigen Abenteuer rund um unseren Helden. Dabei spielt aber auch hier das Jump'n'Run-Genre eine Rolle, denn wir lassen Rayman durch Scrollen über die Seite springen.

Rayman Legends erscheint am 29. August 2013 in Europa.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 01.09.2013, 11:24
    Die Seite gefällt mir. Zwischen Rayman: Hoodlum's Revenge und Rayman Origins lag aber wirklich viel Zeit.
  • Avatar von Marco
    Marco 27.08.2013, 11:24
    Das ist ja sehr cool
    Aber sind ja auch nur die Hauptteile vertreten, nicht die "Ausrutscher" (erinnert sich noch jemand an das Rayman Rennspiel?) - trotzdem sehr coole Idee.
    Mein Lieblingsteil bleibt Rayman 3, mein erstes Gamecube Spiel damals und noch heute eines der besten Jump and Runs ^^