Das neue Jahr ist angebrochen und nach einer kurzen Weihnachts- und Neujahrs-Pause hat Masahiro Sakurai heute wieder einmal einen neuen Screenshot aus den neuen Super Smash Bros.-Ablegern für die Wii U und den 3DS veröffentlicht. Bereits seit der vergangenen E3 im Juni 2013 veröffentlicht der Produzent fünf mal die Woche einen neuen Screenshot aus den Spielen im Miiverse.
Nachdem Sakurai sich bislang hauptsächlich auf Charaktere und Arenen konzentrierte, nutzte er die Gelegenheit und bestätigte heute kurzerhand die Rückkehr der beliebten Trophäen. Auf dem 3DS-Screenshot ist Saria aus dem 3DS-Remake The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zu sehen. Interessant ist, dass sich die Trophäen der 3DS- und Wii U-Version unterscheiden werden. Während die 3DS-Version hauptsächlich Trophäen aus Handheld-Spielen beinhalten wird, legt die Wii U-Version ihren Fokus auf Spiele, die für Heimkonsolen erschienen sind.
Bisher gibt es 26 Kommentare
Ein Ping von 30ms ist schon sehr gut und solch gute Verbindungen findet man auch nicht sonderlich oft in Onlinegames.
ja, den gibts dort wieder
danke im voraus für die antwort
Bin halt manchmal etwas pingelig ;-), aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.
Außerdem ist die Grafik schon in Ordnung. Man hat einen guten Stil gefunden, den von Brawl, und der wird nun mal fortgesetzt. Nebenbei sei auch gesagt, dass bei einem solchen Beat m Up alles andere wichtiger ist als die Grafik.
Die komplette Balance, der Online Modus (der diesmal bitte gut seien soll Nintendo!!!!) und weiter Aspekte haben nun mal Vorrang.
Ich bleib wie gesagt bei der Wii U-Version. Würden aber beide einen eigenen Story-Mode oder andere Modi abbekommen...
da hast du recht und sogar zuerst auf dem N64
Da stimme ich dir zu, dass im direkten Vergleich die Wii U Version hübscher rüberkommt, was ich meine, ist das es danach aussieht, dass der 3DS mehr oder weniger grafisch an sein Limit getrieben wird, wohingegen es bei der Wii U nicht der Fall zu sein scheint ( und nein ich bin kein Grafikfanatiker, aber es wundert mich, warum Mariokart 8 so viel besser ausschaut? Ich kann mir nicht vorstellen, dass SSB viel mehr Ressourcen verbraucht, sodass man grafisch kompensieren muss ).
Aber an die Wii U Version kommt es nicht ran.
Vorallem stell ich mir Competitive auf dem 3DS sehr mühselig vor.
Ich hab jetzt schon Angst um meine Buttons >.<
Ja im Deutschen heißt sie Salia. Liegt daran dass die Japaner das L nicht direkt im Wortschatz haben. Sie sprechen das aber trotzdem Salia aus. So wird Lugia da Rugia geschrieben bzw. Dialga Diaruga und trotzdem so wie bei uns gesprochen.
Man würde sie ja auch Salia aussprechen.
Zum Topic, je länger ich mir die Bilder zwischen beiden Versionen anschaue, desto mehr wundert es mich, dass die 3DS Version verhältnismäßig zur Wii U Version besser aussieht.
Es handelt sich bei dem Bild des Tages um eine normale Trophäe und nicht um eine Helfertrophäe.