Nintendo kündigt neue Spiele für DS & Wii an!

Nintendo hat heute einige Erscheinungstermine zu neuen und alten Spielen veröffentlicht. Darunter sind nicht nur die Termine zu Spielen wie Fire Emblem DS, Inazuma Eleven und Fatal Frame, die schon länger bekannt waren, sondern auch zu einigen gänzlich neuen Entwicklungen.

Zu den bisher unbekannten Spielen zählen Densetsu no Stafi und Rhythm Tengoku Gold für DS. Ersteres ist eine bekannte Spieleserie um einen kleinen Stern, die etwas bekannter in Japan ist. Zweiteres ist der zweite Teil zum gleichnamigen Titel auf dem Gameboy Advance, der vom Wario-Ware-Studio entwickelt wurde.

Neben diesen zwei neuen DS-Spielen wurde auch noch Wario Land Shake angekündigt. Um was es sich dabei handelt, ist bisher aber noch unbekannt.

July 10 DS Densetsu no Stafi
July 24 Wii Wario Land Shake
July 31 Wii Rei (Fatal Frame)
July 31 DS Rhythm Tengoku Gold
Aug 7 DS Fire Emblem DS
Aug 22 DS Inazuma Eleven
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 28.05.2011, 23:51
    und genau drei Jahre danach (ich finds lustig, sowas zu kommentieren ) :
    Alle Spiele sind erschiene, das letztere erst vor einigen Monaten. Der Name von WLTSD, hier als Wario Land Shake, stimmt meines erachtens glaube ich auch nicht mehr. Ja, darunter waren einige Gute Spiele
  • Avatar von Fabian
    Fabian 30.05.2008, 21:58
    Uhh, so ein 2D Jump'n'Run wünsch ich mir schon lang, hoffentlich wirds gut =D.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.05.2008, 22:06
    Warum ärgerst du dich? Magst du nur Wario Ware?
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 29.05.2008, 19:25
    So eine sch... naja hab gestern des vom GC bestellt damit hab ich bestimmt mehr Fun.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.05.2008, 14:15
    - Sieht geil aus.
    - Hört sich geil an.
    - 2D!
    - Geil!

    Her damit!
  • Avatar von Stephan
    Stephan 29.05.2008, 12:26
    Erster miiieser Quali Scan zu Wario:




    2D!!!!


    Und noch n paar Infos:

    - 20 stages
    - hand-drawn animation
    - 1 player
    - locations such as jungle ruins, desert, and ocean
    - shake the Wiimote for special actions (shake enemies to grab coins, unearth hidden locations, and more)
    - some sort of throwing mechanic via Wiimote manipulation
    - vehicles such as rockets and submarines, seems that the Wiimote speaker plays a part in vehicles as well
    -Shaking/tilting remote a key part of the gameplay
    -backgrounds are hand drawn
    -characters are cel-shaded
    -2D
    -5800 yen ($50)
    Hört sich toll an
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 28.05.2008, 19:43
    Original von Vannir
    July 24 Wii Wario Land Shake
    Das wird bestimmt wieder was wie Smooth Moves. die sollen ma n Jump n' Run machen wie Warioland für den Cube^^
    Wario World für GC war schon geil hoffe auch auf ein Jump & Run aber bitte diesmal in 3D
  • Avatar von The_Mucky
    The_Mucky 28.05.2008, 15:10
    Ich bin sehr auf Fire Emblem DS gespannt.
    Ich hoffe mal das es an seine vorgänger rankommt.
  • Avatar von Knacht
    Knacht 28.05.2008, 14:15
    Original von BIGBen
    Über einen Wario Jumper würde ich mir sehr freuen. Aber dann bitte nicht son Schrott wie Wario World auf dem Gamecube. Die Handheldteile sind nämlich allesamt spitze!
    Wobei Warios DS Auftritt eher schlecht als Recht ist...
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.05.2008, 13:52
    Über einen Wario Jumper würde ich mir sehr freuen. Aber dann bitte nicht son Schrott wie Wario World auf dem Gamecube. Die Handheldteile sind nämlich allesamt spitze!
  • Avatar von Stephan
    Stephan 28.05.2008, 12:34
    Naja, es heisst ja schon Wario Land statt Wario Ware

    Gerücht von gonintendo.com:

    Wario Land Shake details

    - hand draw background
    - toon-shade characters
  • Avatar von Andi
    Andi 28.05.2008, 12:22
    July 24 Wii Wario Land Shake
    Das wird bestimmt wieder was wie Smooth Moves. die sollen ma n Jump n' Run machen wie Warioland für den Cube^^
  • Avatar von Stephan
    Stephan 28.05.2008, 12:00
    Ja lol, da ist Nintendos neue Releasepolitik wieder

    "Achja in zwei Monaten kommt n neues Wii spiel von uns, dubdidu" Muss man sich echt noch dran gewöhnen^^



    btw.: Wurde heute auch ein Sim City von EA für den Wii angekündigt