Spiele • Wii U

Kirby und der Regenbogen-Pinsel

Kirby and the Rainbow Curse für Wii U angekündigt: Trailer, Infos & Bilder

Nintendo kündigte heute einen weiteren Kirby-Titel an. Mit Kirby and the Rainbow Curse erscheint 2015 ein Spiel, das komplett auf den Touchscreen des GamePads setzt. Weitere Informationen stehen bisher aus, über das Spielprinzip gibt aber der folgende Trailer einen guten Einblick.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 11.06.2014, 00:59
    Nicht euer ernst. So was gab es doch schon auf den Nintendo DS. Da war es noch wenigstens einigermaßen angebracht, weil die Touchsteurung relativ neu war. Aber jetzt einfach so eine billige Kopie mit anderen Leveln für die Wii U zu entwickeln, finde ich schon sehr mager, Nintendo
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 10.06.2014, 23:30
    Darauf kann ich getrost verzichten. Mehr gibts da wohl nicht zu sagen.
  • Avatar von Balki
    Balki 10.06.2014, 22:07
    Also bekommen wir jetzt noch ein Knet-Kirby.
  • Avatar von JFan
    JFan 10.06.2014, 21:47
    Yoshi spricht mich da mehr an
  • Avatar von B-94
    B-94 10.06.2014, 21:45
    Das hat mir ganz und gar nicht gefallen. Keine Ahnung was Nintendo sich dabei gedacht hat. Sie hätten so ein Kirby machen sollen wie beim 3DS. Das war ein cooles Spiel und das denn noch mit einer HD Grafik. Das wäre denn ein echt gutes Kirby geworden. Naja ich werde es mir nicht kaufen. Ist für mich nur Müll.
  • Avatar von Greg
    Greg 10.06.2014, 20:53
    Spricht mich überhaupt nicht an. Die E3 war für mich bis jetzt ein totaler Flop. Schade. Naja, wenigstens hat sich die U für mich aufgrund 3 Titeln schon gelohnt, sonst wäre ich echt enttäuscht.
  • Avatar von Jango
    Jango 10.06.2014, 20:25
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    jaaa toll... noch 1000 kirby spiele und die guten ip's (metroid, earthbound, golden sun, f-zero und co.) versauern im keller.
    Find ich auch.
    triple deluxe erschien doch erst gestern. :(
  • Avatar von NintendoSGD
    NintendoSGD 10.06.2014, 20:25
    das wird aber nicht Vollpreis, oder?
  • Avatar von ponte360
    ponte360 10.06.2014, 20:08
    jaaa toll... noch 1000 kirby spiele und die guten ip's (metroid, earthbound, golden sun, f-zero und co.) versauern im keller.
  • Avatar von NintendoWiiU
    NintendoWiiU 10.06.2014, 19:56
    So ein ähnliches Kirby-Spiel gabs doch schon einmal auf dem DS, oder nicht?

    EDIT: Kirby Power Paintbrush hieß es.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 10.06.2014, 19:51
    Wie sieht das denn aus ...
  • Avatar von Floigi
    Floigi 10.06.2014, 19:50
    Schon wieder kirby?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 10.06.2014, 19:43
    So 'ne Touchscreen-Reaktions-Geschichten mag' ich ja überhaupt nicht. Mann, warum den kein klassisches Kirby in HD? Oder in 2.5D? IRGENDWAS ANDERES ZWEIDIMENSIONALE KNETE HALT!!!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 10.06.2014, 19:43
    Ich hab eigentlich nicht so viel Bock für sowas das Gamepad zu benutzen, das Spiel hätten die auch auf den 3DS bringen können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 10.06.2014, 19:42
    Ein Mist, genau wie yoshi.... das darf aufm game boy bleiben bzw 3ds.