Spiele • Wii U

Wooden Sen'SeY (eShop)

Mehr zum Spiel:

Die Nintendo-Downloads am 24. Juli 2014: Mega Man erobert die Wii U

Auch diese Woche präsentieren wir euch die eShop-Downloads und Sonderangebote, die ab dem 24. Juli für 3DS und Wii U zur Verfügung stehen werden. Diese Woche wird es für Wii U-Besitzer im wahrsten Sinne des Wortes mega, denn niemand geringeres als Mega Man stattet der Wii U mit gleich drei Auftritten einen Besuch ab. Darunter befindet sich auch das Game Boy Advance-Spiel Mega Man Battle Network. Wer mit dem blauen Roboter bislang nichts am Hut hatte, bekommt somit die Chance sich mit der Videospiel-Ikone vertraut zu machen, bevor er schließlich Ende des Jahres seinen Einzug in Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U feiern wird. Hinzu kommt eine dicke Rabatt-Aktion für alle Besitzer von NES Remix oder NES Remix 2, wie wir bereits berichteten. Auch auf dem 3DS purzeln die Preise, sodass das pfiffige Puzzle-Spiel Pokémon Link: Battle! bis zum 31. Juli für 4,99 Euro erhältlich ist.

Wii U

  • Super Toy Cars (Preis: 7,99 Euro)
  • Wooden Sen’SeY (Preis: 9,99 Euro)

Wii U Virtual Console

  • Mega Man Battle Network (Game Boy Advance; US-Version; Preis: 6,99 Euro)
  • Mega Man 5 (NES; US-Version; Preis: 4,99 Euro)
  • Mega Man 6 (NES; US-Version: Preis: 4,99 Euro)

Wii U Sonderangebote

  • Super Mario Bros. (NES; Preissenkung bis 31. Juli: 3,49 Euro statt 4,99 Euro; Voraussetzung: NES Remix oder NES Remix 2 müssen zuvor auf derselben Wii U installiert sein)
  • The Legend of Zelda (NES; Preissenkung bis 31 Juli: 3,49 Euro statt 4,99 Euro; Voraussetzung: NES Remix oder NES Remix 2 müssen zuvor auf derselben Wii U installiert sein)
  • Dr. Mario (NES; Preissenkung bis 31. Juli: 2,49 Euro statt 4,99 Euro; Voraussetzung: NES Remix oder NES Remix 2 müssen zuvor auf derselben Wii U installiert sein)
  • Excitebike (NES; Preissenkung bis 31. Juli: 2,49 Euro statt 4,99 Euro; Voraussetzung: NES Remix oder NES Remix 2 müssen zuvor auf derselben Wii U installiert sein)
  • Clu Clu Land (NES; Preissenkung bis 31. Juli: 2,49 Euro statt 4,99 Euro; Voraussetzung: NES Remix oder NES Remix 2 müssen zuvor auf derselben Wii U installiert sein)
  • Ice Hockey (NES; Preissenkung bis 31. Juli: 2,49 Euro statt 4,99 Euro; Voraussetzung: NES Remix oder NES Remix 2 müssen zuvor auf derselben Wii U installiert sein)
  • Urban Champion (NES; Preissenkung bis 31. Juli: 2,49 Euro statt 4,99 Euro; Voraussetzung: NES Remix oder NES Remix 2 müssen zuvor auf derselben Wii U installiert sein)

Nintendo 3DS

  • Siesta Fiesta (Preis: 4,49 Euro)

Nintendo 3DS Sonderangebote

  • Pokémon Link: Battle! (Preissenkung bis 31. Juli: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)
  • Aqua Moto Racing 3D (Preissenkung bis 31. Juli: 3,99 Euro statt 7,99 Euro)
  • Snow Moto Racing 3D (Preissenkung bis 31. Juli: 3,99 Euro statt 7,99 Euro)
  • Real Heroes: Firefighter 3D (Preissenkung bis 31. Juli: 4,99 Euro statt 9,99 Euro)

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 25.07.2014, 23:29
    Hoffentlich ist noch mehr beim Treffen mit Capcom rausgekommen, als nur VC-Games

    Hust #NintendoBuyCapcom
  • Avatar von Balki
    Balki 25.07.2014, 22:45
    Zitat Zitat von LarryKoopa Beitrag anzeigen
    Ob ich es wohl noch erleben werde, Mega Man X3 spielen zu können? Ich warte ja auch nur erst seit Weihnachten 1996 darauf. xD
    Kram' ich mal da Thema wieder aus...
    Wie's aussieht bekamen unter anderem Mega Man 7 und X3 'ne Alterseinstufung für Europa.
  • Avatar von GSalorus
    GSalorus 24.07.2014, 11:36
    Earthbound gehört nun endlich mir :-)
  • Avatar von Teschnertron
    Teschnertron 22.07.2014, 15:45
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Wenn du nach "Super Toy Cars Wii U" suchst, findest du auch einige Videos.
    Habe ich jetzt auch gefunden. Ich denke, MK 8 reicht mir erst einmal aus.
  • Avatar von Balki
    Balki 22.07.2014, 13:33
    Zitat Zitat von Teschnertron Beitrag anzeigen
    Von diesem Super Toy Cars konnte ich im Netz bisher nur Videos der PC-Early-Access-Version finden. Ist das denn überhaupt schon fertig? Bisher sah es aus, wie eine Mischung aus Mario Kart (ohne dessen Streckenumfang) und Micro Machines (ohne dessen Charme) aus.
    Wenn du nach "Super Toy Cars Wii U" suchst, findest du auch einige Videos.
  • Avatar von LarryKoopa
    LarryKoopa 22.07.2014, 13:17
    Ob ich es wohl noch erleben werde, Mega Man X3 spielen zu können? Ich warte ja auch nur erst seit Weihnachten 1996 darauf. xD
  • Avatar von Teschnertron
    Teschnertron 22.07.2014, 07:47
    Von diesem Super Toy Cars konnte ich im Netz bisher nur Videos der PC-Early-Access-Version finden. Ist das denn überhaupt schon fertig? Bisher sah es aus, wie eine Mischung aus Mario Kart (ohne dessen Streckenumfang) und Micro Machines (ohne dessen Charme) aus.
  • Avatar von Spade
    Spade 22.07.2014, 07:14
    Endlich! Wie lange ist es jetzt her dass Mega Man 1 auf der Wii VC erschienen ist? Endlich ist die Sammlung der NES Teile komplett!

    Und als leckeren Bonus gibt es noch Battle Network! Ok, der erste Teil hat noch gravierende Schwachen, die in den Nachfolgern ausgebügelt wurden, aber ich liebe die Serie und habe jetzt endlich wieder einen Grund sie zu spielen.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.07.2014, 21:35
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Flipnote?
    Was ist das?
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 21.07.2014, 20:27
    Ich habe Battle Network damals echt cool gefunden. Ich weiß echt nicht mehr , wie und wo ich das Spiel gespielt habe, jedenfalls habe ich es nicht besessen . Oder es war ein anderes ähnliches Mega Man auf GBA, bin mir überhaupt nicht mehr sicher. Gab es da nicht auch eine Anime Serie zu?

    Mal schauen, vielleicht rückt es ja auch noch in die engere Auswahl, wo sich schon Golden Sun und Superstar Saga befinden.
  • Avatar von Balki
    Balki 21.07.2014, 19:23
    Ich dachte 'Master Reboot' kommt auch diese Woche?! Habe es zumindest irgendwo gelesen.

    Nachtrag:
    Uuund da kam auch schon die Antwort.
  • Avatar von Alex
    Alex 21.07.2014, 19:22
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Sollte nicht auch Master Reboot erscheinen...?
    Zumindest in UK wird es auch diese Woche erscheinen. In der deutschen Pressemitteilung wurde das Spiel jedoch nicht erwähnt. Ich habe mich an die Entwickler gewendet und gebe Bescheid, wenn ich eine Antwort habe.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.07.2014, 19:21
    Wo ist denn Flipnote?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.07.2014, 19:19
    Sollte nicht auch Master Reboot erscheinen...?
  • Avatar von WiiVIP
    WiiVIP 21.07.2014, 19:11
    3,49 bzw. 2,49 ist mir zu teuer. Sorry Nintendo
  • Avatar von UltramantisBlack
    UltramantisBlack 21.07.2014, 18:39
    Na endlich!
    Auf Mega Man 6 hab ich schon ne halbe Ewigkeit gewartet.