Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: A Link...

Club Nintendo Japan: Soundtrack zu A Link Between Worlds & mehr

Nintendo hat heute den japanischen Punkte-Katalog für Club Nintendo-Mitglieder aktualisiert. An erster Stelle wird für 500 Punkte der Soundtrack zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds angeboten. Zudem gibt es nun auch Spielkarten im Animal Crossing-Design und ein Finde Mario-Buch, die ihr euch in der Galerie zur News anschauen könnt.

Da der Soundtrack zu Kid Icarus: Uprising bislang nicht im europäischen Sterne-Katalog angeboten wurde, gibt es auch keine Gewissheit zur Veröffentlichung des A Link Between Worlds-Soundtracks.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Björn
    Björn 12.09.2014, 16:17
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    @Mr.Strategy: Wirst du früher oder später auf Youtube hören können - sogar kostenlos.
    So ungefähr 2 Tage nach Release des Spiels?
    Es geht um die CD, und es ist was anderes, ob man es auch wirklich besitzt oder sich durch einzelne Youtube Videos klickt.
  • Avatar von Demon
    Demon 12.09.2014, 15:57
    Zitat Zitat von Stefan K. Beitrag anzeigen
    @Mr.Strategy: Wirst du früher oder später auf Youtube hören können - sogar kostenlos.
    Um das geht es mir nicht, ich will die Originalversion davon, weil der CD Cover schick aussieht.
  • Avatar von Stefan K.
    Stefan K. 12.09.2014, 15:46
    @Mr.Strategy: Wirst du früher oder später auf Youtube hören können - sogar kostenlos.
  • Avatar von Demon
    Demon 12.09.2014, 12:26
    Wieso nicht hier auch, ich will den Soundtrack haben!
  • Avatar von Kintaro
    Kintaro 11.09.2014, 14:50
    Joa die Soundtrack CDs sind wirklich das einzige, was mich aus dem Sterne Katalog interessiert.
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 11.09.2014, 13:51
    Schade, dass es so wenige Soundtrack-CD's zu uns schaffen.
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 11.09.2014, 13:43
    Der würde sich gut neben mein Ocarina of Time 3D Soundtrack machen!
  • Avatar von ponte360
    ponte360 11.09.2014, 13:39
    Den Soundtrack würde ich feiern!
  • Avatar von henni4u
    henni4u 11.09.2014, 12:35
    Wird in Japan wohl anders berechnet als bei uns. Mal sehen, ein neuer SoundTrack wäre mal wieder schön.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.09.2014, 12:12
    Fuer ein Spiel 50 oder 30 oder so, wenn ich mich recht erinnere

    Edit: Hab sogar noch 280 Punkte... wuerde fuer den zelda OST reichen
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 11.09.2014, 12:07
    500 Punkte?! Wie ist denn grad der Kurs Punkte zu Sterne? Denn in Sternen wären das zwei Durchschnitt-Codes.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.09.2014, 11:58
    Den Zelda Soundtrack hätte ich echt gerne gehabt :/
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.09.2014, 11:50
    Das Klappbuch ist schon Hammer :O
  • Avatar von Greg
    Greg 11.09.2014, 11:50
    Die Animal Crossing Karten sind ja mal süß. Die würde ich doch glatt meiner Freundin schenken, die steht total auf AC.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 11.09.2014, 11:50
    Mannooooooo. Wieso wir nicht!!