Spiele • PS4

Disney Infinity 2.0: Marvel...

Disney Infinity 3.0: Ersten Charaktere von chinesischem Händler geleaked

Bevor Disney überhaupt den Nachfolger von Disney Infinity 2.0 angekündigt hat, sind anscheinend die ersten Charaktere des diesjährigen Spiels geleaked worden. Die undichte Stelle ist der chinesische Händler Taobao, der insgesamt elf Charaktere aus dem kommenden Disney Infinity 3.0 aufgelistet hatte. Die Einträge der Figuren wurden anscheinend von einem Mitglied eines Fan-Forums ausfindig gemacht und später von der Fanseite Infinity Inquirer veröffentlicht. Mittlerweile wurde der Artikel auf Nachfrage von Disney Interactive offline genommen, was allerdings bekräftigt, dass die Einträge keine Fälschung sind. Über den Google Cache lässt sich der Artikel samt Bildern allerdings weiterhin aufrufen.

Zu den besagten elf Figuren die im diesjährigen Disney Infinity-Spiel enthalten sein werden, gehören demnach Olaf aus dem Kassenschlager Frozen, Sam Flynn und Quorra aus Tron Legacy, klassische Figuren von Mickey und Minnie Maus, Mulan, so wie fünf Figuren aus dem kommenden Film Inside Out, der hierzulande unter dem Namen Alles steht Kopf erscheint.

Bislang gibt es noch keine offizielle Stellungnahme seitens Disney. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und berichten, wenn Disney den Nachfolger von Disney Infinity 2.0 offiziell ankündigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 22.04.2015, 09:05
    Bin auch geheilt vom Disney Infinity-Fieber. Da spielt sich die Skylanders-Konkurrenz einfach besser. Und ab Ende des Jahres hoffentlich auch LEGO!
  • Avatar von Fohlensammy
    Fohlensammy 22.04.2015, 07:19
    Außer einem klassischen Mickey (es gab ja bereits den Zauberer) find ich die Figuren super gewählt. Dann fehlt ja nur noch das große Hauptthema, was ja vermutlich Star Wars wird.

    Gespielt habe ich 2.0 ehrlich gesagt noch überhaupt nicht (besitze fast alle Figuren, aber das eigentliche Spiel noch nicht). Bei mir gehen die Figuren für die Sammlung vor.
  • Avatar von Marco
    Marco 20.04.2015, 23:40
    Ich freu mich schon tierisch drauf. Klar, die Playsets aus 2.0 waren deutlich schlechter, dafür war die Toybox richtig gut, mit vielen sinnvollen Verbesserungen. Und da ich nahezu ausschließlich in der Toybox unterwegs bin, ist 3.0 Pflicht für mich! Außerdem: Mulan und Olaf!
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 20.04.2015, 22:00
    Merida sieht viel weniger pummelig aus.
    Immer dieser schlankheitswahn bei Disney...
  • Avatar von Taurin
    Taurin 20.04.2015, 19:22
    1.0 reicht eh schon. die sandbox taugt scho aber der rest is scho beim ersten langweilig. Brauch kein 2.0 & erst recht kein 3.0
  • Avatar von Jens
    Jens 20.04.2015, 14:44
    2.0 war so schlecht, dass viele wahrscheinlich bei Skylanders bleiben oder zu LEGO wechseln werden.