Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Tri Force...

Formt das beste Tri Force Heroes-Trio & gewinnt Tickets für Zelda Symphony + Spiel

Mit The Legend of Zelda: Tri Force Heroes hat Nintendo einen Titel am Start, der vor allem im Mehrspielermodus überzeugt. Das Siel erfordert dabei ein perfekt agierendes Trio, um des Bösen Herr zu werden.

In Zusammenarbeit mit Nintendo und Jason Michael Paul Productions geben wir euch die Chance auf drei Tickets für das Konzert The Legend Zelda : Symphony of the Goddesses am 8. November 2015 in Hamburg (Tickets hier vorbestellen) sowie auf drei Exemplare von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes + Schlüsselanhänger.

.

Überzeugt uns einfach davon, dass ihr drei das beste, heldenhafteste oder furchtloseste Trio der Welt seid. Werft dafür alle Argumente die ihr habt in die Waagschale und sendet uns überzeugende Fotos, Videos, Bilder oder Texte, die euer Trio vorstellen. Nutzt dafür die Kommentarfunktion und Bilderdienste wie imgur oder andere Portale. Die überzeugendste Einsendung darf sich dann über drei Spiele sowie drei Tickets freuen. Wir wünschen recht viel Erfolg!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 1. November um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Die Anreisekosten zum Veranstaltungsort sind selbst zu tragen. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 02.11.2015, 21:31
    Zitat Zitat von To0nfish Nr. 1 Beitrag anzeigen
    Oh, sorry . Ich vergesse Facebook immer. Ja ok, dann ist vielleicht doch nicht so wenig Beteiligung.
    Viel ist es ja dennoch nicht... Und sich viel angetan hat dort auch keiner...

    Aber eigentlich echt n fetter Preis.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 02.11.2015, 19:23
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Auf Facebook haben ja auch einige Leute mitgemacht.
    Ich finde das garnicht so einfach zu sagen, wer den besten Beitrag eingesendet hat.
    Bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen
    Oh, sorry . Ich vergesse Facebook immer. Ja ok, dann ist vielleicht doch nicht so wenig Beteiligung.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 02.11.2015, 19:02
    Auf Facebook haben ja auch einige Leute mitgemacht.
    Ich finde das garnicht so einfach zu sagen, wer den besten Beitrag eingesendet hat.
    Bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen
  • Avatar von Sanku
    Sanku 02.11.2015, 18:52
    Ich würde ja mitmachen Fotos hab ich auch schon, aber ich hab das spiel schon und würde das unfair finden, wenn ich gewinnen würde gegenüber denen die vllt kein Spiel haben und das nur wegen den Karten machen würde.

    Ich glaub das is bestimmt ein Grund noch etwas gewonnen zu haben.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 02.11.2015, 18:26
    War mir von Anfang an klar, dass das genauso boomt wie Sonic Boom.
    Ich glaube, ich kann schon mal den Gewinnernngratulieren
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 01.11.2015, 15:54
    So. Nun auch unsere Einsendung
    Ich hoffe, ihr habt Spaß mit unserer tollen Foto-Lovestory aus dem Hyrulianischen Morgenblatt xD

    Tri Force Villains
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.11.2015, 13:45
    Tolle Beteiligung bisher! Echt Wahnsinn, was sich die Leute hier wieder einfallen haben lassen!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 30.10.2015, 21:07
    Was genau verstehst du denn nicht Toonfish?
    Man muss ein wenig kreativ sein (Beispiele sind ja in der Gewinnspielbeschreibung) und zeigen, warum du und zwei deiner Freunde das beste Trio sind.


    Ich hab heue schon meinen Spaß gehabt. Unser Beitrag wird dann morgen oder übermorgen kommen. Jenachdem, wie schnell ich alles fertig bekomme
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 30.10.2015, 17:30
    Ich versteh das Gewinnspiel nicht und bin da anscheinend nicht der einzige. Wollte auf die ersten Einsendungen warten, aber ich muss jetzt dann doch fragen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 27.10.2015, 16:24
    Krasser Preis. Da bin ich mal gespannt wer mitmacht und wie die Qualität der Beiträge ist. Bisher sieht's ja noch sehr mau aus.
    Mal sehen, ob ich Leute zusammentrommeln kann und Zeit finde. Hätte ja schon Bock, Hamburg bietet sich auch an.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 27.10.2015, 12:10
    Hmm, kenne leider keine Leute, die mit mir ein Trio bilden könnten. Wäre schon extrem zufrieden wenn ich für das Game zwei Leute hätte mit anständiger Verbindung und vor allem mit Hirn
    Ist online leider sehr frustrierend. Hab es letzten Endes alleine gespielt nach den ersten drei Bereichen weil man ab da kaum noch Leute findet, die irgendwas kapieren.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 25.10.2015, 15:01
    Viel Glück euch! Vielleicht sieht man sich ja!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 25.10.2015, 14:48
    Super! Danke für die Antwort Dann gehn wir uns mal was ausdenken xD
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.10.2015, 14:34
    Pro Trio eine Einsendung. Wenn jetzt jedes Mitglied des Trios sich natürlich in einem Bild vorstellt, die drei Bilder dennoch in einen Beitrag packen.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 25.10.2015, 12:38
    Nur ums zu klären: Pro Trio eine Einsendung oder könnte jede Person eine Einsendung machen?