Spiele • 3DS

SteamWorld Heist (eShop)

Mehr Dampf und Beute: HD-Versionen und DLC zu SteamWorld Heist im Anmarsch

Seit letztem Dezember erfreuen sich Nintendo 3DS-Besitzer und Taktik-Fans am rundenbasierten Weltraum-Strategiespiel SteamWorld Heist. Offenbar wird man in nicht allzu ferner Zukunft auch auf dem großen Bildschirm auf Beutezug durch die Weiten des Alls streifen können. Wie Image & Form Community Manager Julius Guldbog im neuesten Firmen-Blog bekannt gab, wird er selbst die HD-Version erstmals auf der diesjährigen PAX East präsentieren. Ein erstes Schmankerl in Form eines Screenshots gibt es schon jetzt zu bestaunen.

Die Videospielmesse, welche vom 22. bis 24. April in Boston stattfindet, bietet außerdem die perfekte Bühne zur Enthüllung des ersten DLC-Paketes. Es hört auf den Namen „The Outsider“, befindet sich im Endstadium der Produktion und soll schon sehr bald zusammen mit einem kostenfreien Update, welches zusätzliche Sprachen und neue Features hinzufügt, für den Nintendo 3DS erscheinen.

SteamWorld Heist wird im Laufe des Jahres für PC, Wii U, PlayStation 4, Xbox One und voraussichtlich iOS- und Android-Geräte erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.04.2016, 12:15
    Nice, würde es mir dann auf der U holen.
    #zuwenigspeicheraufm3DS
  • Avatar von Neino
    Neino 13.04.2016, 17:38
    Auf den DLC bin ich schon sehr gespannt