Spiele • Wii U

Xenoblade Chronicles X

Bravely Second & Xenoblade Chronicles X: Nominierung für den RPC Fantasy Award

Wie Nintendo nun bekanntgab, sind Bravely Second: End Layer & Xenoblade Chronicles X für den RPC Fantasy Award nominiert. Der RPC Fantasy Award ist eine Kooperation der RPC - dem weltgrößten Fantasyevent, Computec Media, buffed.de und Games Orbit. Zur Abstimmung gelangt ihr hier.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 27.04.2016, 12:43
    Hab für Xenoblade gestimmt!
  • Avatar von Link1
    Link1 26.04.2016, 23:59
    Bravely Second ist bäschte und gut is.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 26.04.2016, 23:24
    Ich musste auch einfach Life is Strange nehmen und dann noch Bravely Second.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 26.04.2016, 21:22
    Zitat Zitat von MrAsano Beitrag anzeigen
    War vorhin nicht auf der Seite, wusste nicht, dass ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden muss.
    Musst du nicht, die sind in zwei unterschiedlichen Kategorien nominiert.
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 26.04.2016, 21:07
    War vorhin nicht auf der Seite, wusste nicht, dass ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden muss.

    Bravely ist der Hammer, ja. Xeno ist in dem, was es sein will, mMn aber auch eine Perle. Wirklich Diskussion führen würde ich da mit mir aber auch nicht. Bei Monolith Soft bin ich einfach einer dieser absoluten "Fanboys"
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 26.04.2016, 20:57
    Ich habe für Bravely Second: End Layer und Life is Strange gestimmt.
  • Avatar von kingm
    kingm 26.04.2016, 20:57
    So schwierig ist das mMn nicht. Xenoblade Chronicles X ist gut, Bravely Second ist der absolute Hammer und für mich das deutlich bessere Spiel.

    edit, man muss sich ja eh nicht zwischen den zweien entscheiden, ...
  • Avatar von MrAsano
    MrAsano 26.04.2016, 19:58
    Schwierig wenn man sich zwischen diesen beiden Perlen entscheiden muss...
    Bin hoffnungslos überfordert ='D
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 26.04.2016, 17:04
    Ich stimme für Xenoblade Chronicles X. Es MUSS GEWINNEN!!!