Seit letzten Dienstag ist das mittlerweile zweite Humble-Bundle für Nintendo Systeme erhältlich. Während sich am ersten Paket nur amerikanische Spieler erfreuen durften, sind dieses Mal auch europäische Wii-U- und 3DS-Besitzer mit von der Partie. Das „Humble Friends of Nintendo Bundle“ fand bereits über 100.000 Käufer, die zu einem Umsatz von über einer Million US-Dollar beitrugen.
Die Einnahmen kommen mehreren Parteien zugute. Zum einen natürlich den jeweiligen Entwicklern und Publishern der angebotenen Spiele sowie den Betreibern des Projektes. Aber auch gemeinnützige Organisationen wie SOS-Kinderdorf International und Code.org profitieren vom bescheidenen Bündel. Dabei können die Käufer selbst bestimmen, wie viel von ihrem Geld an welche Partei geht.
Das Paket könnt ihr euch auf der Humble-Bundle-Homepage sichern. Nachfolgend noch einmal die Übersicht der enthaltenen Titel:
Ab einen US-Dollar:
- Retro City Rampage: DX (Nintendo 3DS)
- Affordable Space Adventures (Wii U)
- Shantae and the Pirate's Curse (Wii U & Nintendo 3DS)
Für diejenigen, die mehr als der Durchschnitt zahlen:
- Freedom Planet (Wii U)
- Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (Nintendo 3DS)
- Citizens of Earth (Wii U oder Nintendo 3DS)
- Retro City Rampage: DX Nintendo 3DS Home Menu Theme
Ab 13 US-Dollar:
- Super Street Fighter IV: 3D Edition (Nintendo 3DS)
- Darksiders II (Wii U)
Außerdem werden am morgigen Dienstag gegen 20:00 Uhr weitere Spiele ins Paket gelegt, für diejenigen, die die Durchschnitts-Summe überboten haben oder überbieten werden.
Bisher gibt es vier Kommentare
Gibt es irgendeine Möglichkeit, mittels Amazon Payments das Bundle zu bezahlen, ohne eine Kreditkarte zu besitzen?
Durch den guten Zweck gibt man gerne mehr als die jeweiligen Bundlegrenzen und bekommt dennoch ganz schön viel Spiel für wenig Geld.