Spiele • Wii U

Jotun: Valhalla Edition

Mehr zum Spiel:

Schaut euch Damon Bakers Auftritt bei „YouTube Live at E3 2016“ an

In der Nacht vom 13. zum 14. Juni fand der offizielle YouTube-Livestream zur E3 statt. Damon Baker von Nintendo of Americas Team für Publisher- und Entwickler-Beziehungen vertrat den japanischen Konzern beim Livestream und hatte zusammen mit den jeweiligen Entwicklern einige Neuigkeiten für Nintendo-Fans parat.

Informationen zu den einzelnen Ankündigungen findet ihr direkt in den jeweiligen Artikeln:

Den gesamten Auftritt von Damon Baker und den Entwicklern während des Livestreams, schaut ihr euch hier an.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 14.06.2016, 11:58
    Finde die Indie Ankündigung auch ganz nett. Lediglich diese lieblose Präsentation unter Zeitdruck fand ich doof.
  • Avatar von Balki
    Balki 14.06.2016, 11:52
    Runbow: Wii U, N3DS
    Jotun: Valhalla Edition: nur für Wii U, PS4 Xbox One
    Severed: bisher Vita nun 3DS, Wii U
    Axiom Verge: PC + Konsolen

    Also ein recht breites Spektrum unterschiedlicher Plattformen. Sehe nicht was daran falsch ist, Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich zu veröffentlichen. Nicht jeder Spieler nutzt jede erdenkliche Plattform. Aber warum nicht zur Abwechslung mal meckern und alle Veröffentlichungen in Frage stellen.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 14.06.2016, 11:22
    Auch für ne reine Indie-Präsentation war es echt sehr lahm und laaaaaangweilig. Diese Games sind alle doch schon lange auf anderen Plattformen erhältlich und nebenbei auch wenig spannend...