Spiele • Wii U

Darksiders II

Mehr zum Spiel:

Eintrag auf GameFly deutet auf Darksiders-Portierungen für die aktuelle Generation hin

Im letzten Monat wurde bekannt, dass der österreichische Publisher Nordic Games an einem weiteren Spiel für die Wii U arbeitet. Dabei schien der erste Teil der Darksiders-Reihe hierfür ein passender Kandidat zu sein. Auf der Webseite des amerikanischen Videospiel-Streaming-Dienstes GameFly tauchten nun entsprechende Einträge für neue Versionen von Darksiders auf. Demnach bekommt nicht nur die Wii U eine Portierung des Action-Adventures spendiert, sondern ebenfalls die PlayStation 4 und die Xbox One. Eine offizielle Bestätigung seitens Nordic Games steht allerdings noch aus.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.07.2016, 18:29
    Ja aber mit Sicherheit nicht auf Wii U
    Wobei die Chancen ja nicht schlecht stehen.

    Allmählich wird es nach dem ganzen geporte aber auch mal Zeit für Darksiders 3. Schließlich haben wir neben Krieg und Tod noch zwei weitere Reiter..
  • Avatar von Miischi
    Miischi 15.07.2016, 16:14
    Fände ich echt cool. Hab schon den zweiten Teil für die Wii U und würde es sehr begrüßen, auch den Erstling spielen zu können.^^