Spiele • Wii U

Terraria

Mehr zum Spiel:

Terraria: Größere Welten für New 3DS und Teaser auf NX-Version

Passend zum neuesten Update für Terraria auf der Wii U, haben die Entwickler sich zum kommenden Update für die 3DS-Version und einer möglichen NX-Version geäußert. Demnach wird die 3DS-Version wohl nur auf dem Stand der 1.2 Version von Terraria verweilen, allerdings werden Besitzer eines New 3DS in den Genuss von größeren Welten kommen. Die Größe der Welten soll in etwa den kleinsten der PC-Version entsprechen. Durch die größeren Welten sollen auch Bugs bei der Generierung der Welten aus der Welt geschaffen werden.

Abschließend kam auch das nächste Update für die Versionen von Terraria auf der PlayStation 4 und Xbox One zur Sprache, das in etwa zum NX-Launch erscheinen soll. Die Entwickler wollten nicht mehr verraten, die Erwähnung der NX spricht aber deutlich dafür, dass bereits an einer NX-Umsetzung von Terraria getüftelt wird.

By the time the next update rolls out on PS4/Xbox One we’ll be very close to the launch of NX… But let’s not get ahead of ourselves.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 04.09.2016, 13:42
    schön das sie an die NX denken
    selbst die small world bietet richtig viele Std Spielspaß
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.09.2016, 13:16
    Ja, und wie sieht das dann mit der 3DS-Retail-Version aus?