Spiele • Wii U

SteamWorld Heist (eShop)

Mehr zum Spiel:

SteamWorld Heist: Image & Form dachte über einen Mehrspieler-Modus nach

Das Action-Strategiespiel SteamWorld Heist hätte beinahe einen Mehrspieler-Modus erhalten. Dies verriet Image & Forms Community Manager Julius Guldbog in einem „Ask Me Anything“ der Webseite Reddit. Das Team hätte sehr gern eine Art von Mehrspieler integriert, doch dazu blieb ihnen schlicht keine Zeit. Außerdem ging Guldbog auf die Hut-Pakete für die Nintendo 3DS-Version des Spieles ein. Diese seien nach wie vor geplant, doch leider stießen sie auf einen recht üblen Fehler, dessen Behebung etwas mehr Zeit benötige, da Zusatzinhalte auf dem Nintendo Handheld offenbar nicht so funktionieren, wie das Team es sich vorstellte. Doch für die lange Wartezeit sollen Besitzer der Nintendo 3DS-Version auf eine nicht näher beschriebene Weise entschädigt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.