Spiele • 3DS

Dragon Quest XI: Echoes of an...

Mehr zum Spiel:

Dragon Quest XI und Co.: Square Enix stellt sein Jump Festa 2017-Lineup vor

Seit 1999 findet in Japan einmal im Jahr die Jump Festa statt. Auf dieser Messe dreht sich alles um Manga, Anime, Videospiele und das dazugehörige Merchandising. Ein regelmäßiger Gast ist Square Enix, und was sie dieses Mal im Gepäck haben, haben sie nun verraten. Spielbar wird einzig und allein Final Fantasy XV sein. Viel interessanter ist da schon die Bühnen-Präsentation von Dragon Quest XI, welches für PlayStation 4, Nintendo Switch und Nintendo 3DS erscheinen soll. 

Die Jump Festa 2017 wird am 17. und 18. Dezember in Tokyo stattfinden.

Spielbar

  • Final Fantasy XV (PS4, Xbox One)

Bühnen-Präsentation

  • Dragon Quest X Online (Wii U, Wii)
  • Dragon Quest XI: Sugi Sarishi Toki o Motomete (PS4, NS, 3DS)
  • Dragon Quest: Monster Battle Scanner (Arcade)

Video

  • Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional (3DS)
  • Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix (PS4)
  • Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue (PS4)
  • NieR: Automata (PS4)
  • SaGa: Scarlet Grace (PS Vita)
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 01.12.2016, 15:22
    Nachdem jetzt FF15 erschienen ist, wird DQ11 der nächste größere Titel, auf den ich mich von SE freue.
    Das Spiel sollte sogar schon nächstes Jahr erscheinen, zumindest in Japan. Ein weltweit gleichzeitiger Release wäre natürlich nett, aber glaube nicht, dass sie sich die Mühe bei Dragon Quest machen.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 01.12.2016, 12:27
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Musste gerade innehalten und überlegen wofür "NS" steht. Ich hoffe da findet sich noch eine bessere Abkürzung.
    dann warte doch mal ab, wenn Skyward sword hd für die switch erscheinen sollte, kommt nämlich SS für die NS
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 01.12.2016, 12:24
    Musste gerade innehalten und überlegen wofür "NS" steht. Ich hoffe da findet sich noch eine bessere Abkürzung.