Spiele • Switch

Inazuma Eleven: Great Road of...

Mehr zum Spiel:

Erste Screenshots zu Inazuma Eleven Ares veröffentlicht

Akihiro Hino, CEO und Präsident von Level-5, hat im Zuge des zweiten Inazuma Walker Livestreams die ersten beiden Screenshots zu Inazuma Eleven Ares veröffentlicht. Nach eigener Aussage zeigte Level-5 die Bilder, da sich Fans der Reihe mehr Informationen gewünscht hatten. Hino erwähnte aber auch, dass sich das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet und es noch einige Änderungen geben könnte. Zudem bleibt unklar, für welche Konsole Inazuma Eleven Ares erscheinen wird, aufgrund der geteilten Screenshots lässt sich eine Nintendo 3DS-Version allerdings wohl ausschließen.

Zusätzlich zeigte Hino noch zwei Bilder von einem Smartphone-Spiel zur Inazuma Eleven-Reihe, das sich derzeit ebenfalls in Entwicklung befindet. Diese könnt ihr euch, genau wie die Screenshots zu Inazuma Eleven Ares, in unserer Galerie anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.12.2016, 16:41
    *ungeteilten Screenshots

    Aber ja, sieht fantastisch aus! Wie jedes IE ein Pflichtkauf für mich.

    GO Galaxy hätte ich aber trotzdem noch gerne vorher. Gibt's dafür inzwischen mal'n Release eigentlich?
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 13.12.2016, 13:42
    Es gibt doch schon längst diverse Mobile Spiele und sogar ein PC Game im Inazuma Eleven Universum. Viel cooler finde ich die Idee eines "echten" Inazuma Eleven in HD. Ich kenne die Wii Spiele zwar nicht, aber die sind ja keine RPGs sonder reine Sport-Spiele.

    PS der Charakterwechsel bei IE wäre nur halb so schlimm, wenn Arion nicht so eine riesen Pfeife wäre. Und dann auch noch die furchtbaren Designs aus GO 2 (ich weiß nicht mehr genau wie diese Rüstungen hießen).
  • Avatar von Brelir
    Brelir 13.12.2016, 13:34
    Die ersten beiden teile fand ich total genial. Komischerweise war danach die luft für immer raus und ich hatte keinen spaß mehr an der reihe. Möglich, dass es am charakterwechsel liegt, das hat mir damals schon digimon versaut.
    Das ist bestimmt der grund, dass ash immer noch die hauptfigur bei pkmn ist, weil es vielen so geht. (wobei ash mich eigentlich schon immer genervt hat)
  • Avatar von Garo
    Garo 13.12.2016, 12:14
    Wow! Ein Inazuma Eleven für Nintendo Switch würde ich mir vllt auch holen...

    Wäre aber echt ein großer Verlust, wenn sich die Reihe von der Nintendo-Exklusivität verabschieden würde...