Spiele • Wii U

Kirby und der Regenbogen-Pinsel

Kirbys Geburtstag: Morgen gibt es Neuigkeiten

Vorgestern haben wir über Kirbys eigenen Twitter-Account berichtet, heute gibt es schon die erste Ankündigung. Bereits Morgen soll es die erste Ausstrahlung rund um Kirby und sein Jubiläum geben. Der Haken an der Sache ist natürlich, dass es bislang nur einen japanischen Twitter-Account der rosa Knuffel-Kugel gibt. Es könnte also durchaus sein, dass sich die morgige Ankündigung nur auf den dortigen Raum beziehen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 15.12.2016, 08:27
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab nur drauf gewartet.
    Genau das hab ich in der ersten News zu Kirbys Geburtstag mit "Nicht alle ihrer Helden werden zu besonderen Jubiläen von Nintendo bedacht." auch schon gemeint ;D
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2016, 08:21
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Natürlich wird selbst Kirbys 25ter gefeiert.
    Ich hab nur drauf gewartet.
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 15.12.2016, 06:17
    Natürlich wird selbst Kirbys 25ter gefeiert.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 15.12.2016, 03:42
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    [...]Vielleicht wird Nintendo ein paar Konzerte oder ähnliches ankündigen.[...]
    Ha!
    http://www.promax.co.jp/kirby25thconcert/
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.12.2016, 16:59
    ROBOBOT HD!!!

    Oder ein Switch-Game. Oder ein Smartphone-Game. Ist wahrscheinlich wahrscheinlicher.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 14.12.2016, 16:19
    Ein Switch-Ableger wird es wohl kaum sein, ein komplett neues 3DS-Spiel kann ich mir auch schlecht vorstellen und die U ist ja eh tot.

    Vielleicht wird Nintendo ein paar Konzerte oder ähnliches ankündigen. Ich persönlich würde mich über eine Kirby Collection mit alten Teilen auf dem 3DS freuen.