Spiele • 3DS

Gunman Clive (eShop)

Mehr zum Spiel:

Bertil Hörberg zeigt Gameplay-Material zu seinem neuen Projekt

Mit den beiden Gunman Clive-Titeln konnte Bertil Hörberg in der Vergangenheit bereits einige Spieler begeistern. Nun teilte der schwedische Entwickler erstes Gameplay-Material zu seinem neuen Projekt. Der Grafikstil des neuen Spiels ähnelt dabei sehr dem aus Gunman Clive. Hörberg zufolge geht die Entwicklung jedoch nur sehr langsam voran. Es bleibt also abzuwarten, ob und falls ja, wann das Spiel veröffentlicht wird. Hier sind die veröffentlichten Videos:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 24.03.2017, 15:33
    Sieht nice aus
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 24.03.2017, 14:54
    Sieht definitiv interessant aus, aber die Konturen des Charakters sehen irgendwie unsauber aus, das gefällt mir nicht so gut.
  • Avatar von s4ikman
    s4ikman 24.03.2017, 14:27
    Der cleane Artstyle und die schicken Animationen, aber auch das Leveldesign, finde ich wirklich gelungen!